Jump to content

Dreier


Ke****

Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Meine waren durchwachsen, deshalb lieber E Klasse.
Geschrieben
Eigentlich immer gut gewesen ob ffm oder mmf es kommt immer aufs feeling an und wie weit man sich fallen lassen kann.
Geschrieben
Würde gern ein mit euch machen
Geschrieben
würde? Machen wir immer wieder mal. Da offene Beziehung können wir das ausleben.
Geschrieben
Der Dreier war mir zu klein, bin jetzt auf den Fünfer umgestiegen 😎😂😇
Geschrieben
Habe eine gute Bekannte, wenn sie Lust dazu hat, suchen wir noch einen weiteren Mitspieler. Wir haben gute wie auch schlechte Erfahrungen damit gemacht
Geschrieben
Mit der FFM-Kombi habe ich in der vorletzten Beziehung gute Erfahrungen gemacht. Tja was soll ich sagen...immer wieder gern.
Geschrieben
Jaa wir suchen noch eine Frau daher können wir noch keine Erfahrung teilen würde die Erfahrung aber gerne machen mal sehen wann sich eine sie findet 😉
Geschrieben
Ja jederzeit meine Damalige und ich fanden es sehr erregend und ich selber würde es jederzeit wieder machen wenn ich die Chance dazu bekomme
Geschrieben
Zu der damaligen Beziehung, wo wir das ausprobiert haben, hat es gut gepasst. Wenn es neue Konstellation gäbe, wo es passen könnte....why not, ich wäre offen, wenn das Drumherum stimmt. Allerdings ist es immer ein extra Schmankerl und nix, was ich brauche.
Geschrieben

Wäre schön aber dafür benötigt es sehr viel Vertrauen.

Geschrieben
Schickt gerne pn
Geschrieben
Nicht in der Beziehung ,aber mit einem Pärchen , muss ich nicht mehr haben ,da Frauen mich nicht anmachen
Geschrieben
Unser Erfahrungen war zu 90% Positiv und wir sind Hungrig nach mehr
Geschrieben
Mit dem geeigneten Gegenüber, jederzeit
Geschrieben
Nie wieder...ging nach hinten los und endete in einer Schlägerei
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb KevinPatrizia:

Wie waren eure Erfahrungen mit einem Dreier in der Beziehung? Würdet ihr es wieder tun?

Gut. Ja. 

×
×
  • Neu erstellen...