Jump to content

Dreier


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb alsterschwan:
Nie wieder...ging nach hinten los und endete in einer Schlägerei

Krass

Geschrieben
Meine 3 Erfahrungen waren mehr, als furchtbar. Mein Freund hatte jedesmal eine Blockade und wollte dann nur zusehen und hat danach dann ein Fass aufgemacht, warum ich es denn so einfach kann.
Ich möchte keine 3er mehr. Innerhalb einer Beziehung gibt es nur noch 2 Menschen. Wer das nicht will, ist bei mir falsch.
Geschrieben
Hatte eigentlich gute Erfahrungen bis auf die Wahl des richtigen. Das ist immer ein Krampf da sich 99% nur Idioten und Möchtegern "ich steh auf sowas" Typen melden. Aber hat man den richtigen dann ist das prima. Wie der Sex zu dritt ausfällt ist ja auch eine vielseitige Angelegenheit. Fazit ja, würde ich wieder so handhaben.
Geschrieben

Einen 3er in der MMF Konstellation könnte ich mir gut vorstellen, aber nur, wenn es kein Sex zw. den Männern geben muss. Dennoch müsste das Vertrauen und die Chemie passen, ansonsten lieber die Finger davon lassen.

Bis heute habe ich die Finger davon gelassen, da es nie richtig gepasst hat.

Viel Glück bei eurer Entscheidung, welche euch keine abnehmen kann. 

 

Geschrieben
Dreier.. Käme für mich nicht infrage.. Sollte eine Frau mal das Verlangen haben, bin ich der falsche Mann
Geschrieben

Habe mal einer Bekannten ihren Dreier nach Hause gefahren. Zählt das auch? Ja? Gut, also der war mir zu hart und für meine Größe zu unbequem.

Geschrieben
Ich hatte mal mit der Frau spontan Sex auf einen Parkplatz wir wurden von einen er erwischt der sich dabei einen runter geholt hat und es kam zum 3er mmf es war einfach nur geil für alle drei wenn die Sympathie stimmt gerne öfters
Geschrieben

Es war für uns eine schöne Erfahrung, die immerwieder gerne wiederholt wird.

Assassins84
Geschrieben
Sehr gut, mit teilweisen schlechten Erfahrungen, aber ja, definitiv gern wieder. Aktive und passende mitspeiler suchen wir immer mal, leidr ist es zeitlich nur sehr schwer mit dem umsetzen.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MolliPassion:
Meine 3 Erfahrungen waren mehr, als furchtbar. Mein Freund hatte jedesmal eine Blockade und wollte dann nur zusehen und hat danach dann ein Fass aufgemacht, warum ich es denn so einfach kann.
Ich möchte keine 3er mehr. Innerhalb einer Beziehung gibt es nur noch 2 Menschen. Wer das nicht will, ist bei mir falsch.

Das ist blöd wenn er da so reagiert. Schade.

Geschrieben
Dreier sind für uns alltäglich, da wir einen guten Hausfreund haben. Wir würden nie mehr auf eine dritte oder auch vierte Person verzichten.
Geschrieben
Hatte auch 3erfahrungen ! Muss aber sagen als fremder würde ich die Sache noch mal tun wollen !Als paar definitiv nicht mehr ! Bringt nur Ärger mit sich ! Oder man steht alleine da ! Und die anderen vergnügen sich alleine ! Alles schon erlebt !!!!
Geschrieben
Keine Erfahrung vorhanden,würde ich auch nicht wollen.Eine reicht völlig worauf man sich voll und ganz einlassen kann.Aber wer es braucht,viel Spaß =)
Geschrieben
Wir haben bisher gute Erfahrungen damit gemacht, es macht tierisch Spaß.
Geschrieben
Ist zwar schon länger her, aber mir hat es immer gut gefallen.
Geschrieben
Ich bekam einen 3er zum Geburtstag mit einer zweiten Frau. Dafür habe ich mich auch andersrum revanchieret. Man muss da Sex von Beziehung unterscheiden können. Auch der/die dritte muss das wissen. Bei uns ging's gut. War aber beide Male eine einmalige aber auch sehr schöne Sache
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Steffx46:

Das ist blöd wenn er da so reagiert. Schade.

Ja, ich fand es auch mehr, als schade. Denn der Impuls kam auch immer von ihm.

 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Habe mal einer Bekannten ihren Dreier nach Hause gefahren. Zählt das auch? Ja? Gut, also der war mir zu hart und für meine Größe zu unbequem.

🤣 👌🤣

Geschrieben
Nicht meins. Mir reicht ein Mann vollkommen aus. Bei mir gibt es nur Sex zu Zweit.
Sommernacht1108
Geschrieben
Hat seinen Reiz. Und ja würde ich wieder machen...
Geschrieben
Auf jeden Fall.
Geschrieben
Ist absolut nicht unser Ding. Wir reichen uns und ergänzen uns perfekt
×
×
  • Neu erstellen...