Jump to content

Dreier


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Habe mal einer Bekannten ihren Dreier nach Hause gefahren. Zählt das auch? Ja? Gut, also der war mir zu hart und für meine Größe zu unbequem.

Einen 3er zu schieben, ist verdammt schwer!
Ali (21) ohne Sprit liegengeblieben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petetlustig52:

Einen 3er zu schieben, ist verdammt schwer!
Ali (21) ohne Sprit liegengeblieben.

:clapping: Den kannte ich noch nicht. 

Geschrieben
Ja, ich hatte bisher überwiegend gute Erfahrungen. Ich mag beim Sex 'gut eingespielt' überhaupt nicht. Da wirds mir nach einer Weile langweilig. Da ist ein 2. Mann richtig super, weil es einfach den Trott über den Haufen wirft. Muss ich nicht immer haben, muss auch schon gar nicht denselben Mitspieler mehrmalss haben.... aber manchmal ist das echt nett.
Geschrieben
Meine FFM Konstellation war eine Katastrophe..einfach die falschen Personen anwesend...MMF hingegen war einige Male sehr geil..immer wieder gerne wenn es sich ergibt
Geschrieben
In einer Beziehung würde ich es vielleicht nicht machen. Aber außerhalb einer war es sehr schön.
Geschrieben
Hahaha solange du beteiligt bist , sollte alles gut sein 😂
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Wichtel2846:

Hatte auch 3erfahrungen ! Muss aber sagen als fremder würde ich die Sache noch mal tun wollen !Als paar definitiv nicht mehr ! Bringt nur Ärger mit sich ! Oder man steht alleine da ! Und die anderen vergnügen sich alleine ! Alles schon erlebt !!!!

Das kann passieren, ist aber kein Beinbruch.

Geschrieben
Nie gehabt, wohl auch weil ich jung stets Beziehungsmensch und lebenslang ohnehin hetero bin, also keine anderen Männer im Bett will. Wüsste aber nicht, was ich jetzt verpassen sollte, wenn ich nicht 2 (oder mehr) Frauen im Bett hätte... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Kann funktionieren mit den richtigen Beteiligten. Ja.
Geschrieben
Wenn es die Zeit und Lust zulässt dann immer mal wieder. Nur sind Frauen eine echte Rarität bei so einer Konstellation. Leider.
Geschrieben
Wenn es beide wirklich wollen und nicht der eine es nur macht wegen dem anderen funktioniert das echt gut
Geschrieben
Ich hatte vor zwei Tagen einen wunderschönen MMF, mein Partner war ganz wunderbar und es war sehr zu spüren wie sehr er mir das beidseitige Verwöhntwerden gönnt.

Ich hab das sehr genossen, derart im Mittelpunkt zu stehen.


Sehr gerne würde ich es ihm zurückgeben, aber egal wie schwer es ist, einen guten 2. Mann für MMF zu finden, eine Dame für FFM scheint unmöglich
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:

Ja, ich fand es auch mehr, als schade. Denn der Impuls kam auch immer von ihm.

 

Ach das auch noch und dann beleidigt spielen 🤠. Ich bin gespannt am Samstag komm ich vielleicht in den Genuss mit einem Paar. 🥶

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Steffx46:

Ach das auch noch und dann beleidigt spielen 🤠. Ich bin gespannt am Samstag komm ich vielleicht in den Genuss mit einem Paar. 🥶

Immer positiv bleiben. Ich drück Dir die Daumen, dass es so wird, wie Du es dir vorgestellt hast. 🤝

Geschrieben
Ein Kavalier genießt und schweigt!
Geschrieben
Den Beiden hat’s gefallen, mir auch 🤷‍♂️
Geschrieben
Hatte bisher in der Beziehung nur einen Dreier - ging gut ein Jahr mit ihrer Schwester dazu. Da hat es dann jeder mit jedem getrieben und war eine gute Zeit. Sonst habe ich diesbezüglich noch keine Erfahrung.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Gut. Ja. 

Waren gut würde ich wieder machen 😛😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Geniesser_Tom:

Hatte bisher in der Beziehung nur einen Dreier - ging gut ein Jahr mit ihrer Schwester dazu. Da hat es dann jeder mit jedem getrieben und war eine gute Zeit. Sonst habe ich diesbezüglich noch keine Erfahrung.

Sie hat es mit ihrer Schwester getrieben?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Sie hat es mit ihrer Schwester getrieben?

Ja - hat sie - hat sich durch Zufall nach einem Weinfest ergeben und hat auch den beiden viel Spaß gemacht. 

Geschrieben
Ich habe jetzt 3x die Erfahrung gemacht, dass 3 einer zu viel sind!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrachenSchaf:

Ich hatte vor zwei Tagen einen wunderschönen MMF, mein Partner war ganz wunderbar und es war sehr zu spüren wie sehr er mir das beidseitige Verwöhntwerden gönnt.

Ich hab das sehr genossen, derart im Mittelpunkt zu stehen.


Sehr gerne würde ich es ihm zurückgeben, aber egal wie schwer es ist, einen guten 2. Mann für MMF zu finden, eine Dame für FFM scheint unmöglich

 

das geht auch, müsst nur die richtgen finden, dass ist das schwere daran ! bei mir auch , ist halt so ! gg mike

×
×
  • Neu erstellen...