Jump to content

Dreier


Ke****

Empfohlener Beitrag

italiamarco
Geschrieben
Hab oft dreier aber meistens mit zwei Freundinnen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrachenSchaf:

Ich hatte vor zwei Tagen einen wunderschönen MMF, mein Partner war ganz wunderbar und es war sehr zu spüren wie sehr er mir das beidseitige Verwöhntwerden gönnt.

Ich hab das sehr genossen, derart im Mittelpunkt zu stehen.


Sehr gerne würde ich es ihm zurückgeben, aber egal wie schwer es ist, einen guten 2. Mann für MMF zu finden, eine Dame für FFM scheint unmöglich

das finde ich ganz wunderbar für dich ! eine tolle erfahrung für frau und mann oder männer ! toll

Geschrieben
Ist für uns normaler Zustand. 1-2 zwei mal im Monat ist normal .
Geschrieben
Es gab gute 3er und es gab schlechte 3er in einer Beziehung. Man kann das nicht pauschalisieren. Grundsätzlich bin ich aber aktuell an dem Punkt lieber nur zu zweit bleiben zu wollen
Geschrieben

Wir suchen auch jemanden der ernsthaftes Interesse an einem Dreier hat. Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrachenSchaf:

Ich hatte vor zwei Tagen einen wunderschönen MMF, mein Partner war ganz wunderbar und es war sehr zu spüren wie sehr er mir das beidseitige Verwöhntwerden gönnt.

Ich hab das sehr genossen, derart im Mittelpunkt zu stehen.


Sehr gerne würde ich es ihm zurückgeben, aber egal wie schwer es ist, einen guten 2. Mann für MMF zu finden, eine Dame für FFM scheint unmöglich

nichts ist unmöglich, nur selten geworden, war früher einfacher alle zu verklemmt heute !

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sven1968:
Der Dreier war mir zu klein, bin jetzt auf den Fünfer umgestiegen 😎😂😇

zwei Frauen und drei Männer 😏 auch nicht verkehrt 😈

Geschrieben
Ich find mmf meeeeeega und wir haben ein bis zwei mal im monat mmf mit unserem Hausfreund
wenn es sich ergeben würde, würden wir auch noch jemanden für mmf nehmen, aber muss dann schon alles passen
Geschrieben
Die 3er habe ich in meinem Leben direkt als Beziehung gehabt. 😂 Einmal eine mmf und einmal eine ffm Beziehung gehabt. Das waren beziehungsmäßig die besten Zeiten meines Lebens. Wenn 3 Menschen sich gegenseitig entsprechend verbunden fühlen, das ist halt erfüllend.
Geschrieben
Na schön das hier so viele schon einen Dreier hatten. Ich hatte es leider noch nie. 😆
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiNi81:

zwei Frauen und drei Männer 😏 auch nicht verkehrt 😈

😎😎😇😇👍👍🤜🤛

Geschrieben
#
Jepp, einige der MMFs zählen bei mir zu den schönsten sexuellen Erlebnissen meines Lebens. Ja, gerne wieder. 👍👍👍
Geschrieben
Sehr gute Erfahrung hab ich gemacht , weil ich die Spielgefährtin war und auch Spielgefährtin Spielgefährten hatte noch zusätzlich in der zeit mit meiner Affäre.....ob ich es wieder machen würde , ja natürlich, jedoch ist es kein Zwang das nochmals zu erleben....
Geschrieben
Sehr gut, angenehm. Selbst mit einem 4er hatten wir immer gute Erfahrungen.
Geschrieben
Meine Frau ist da nicht für aufgeschlossen und ich brauche das auch nicht. War nie ein Thema.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BiNi81:

zwei Frauen und drei Männer 😏 auch nicht verkehrt 😈

sex drei fünf CSI ist besser ... lach

Geschrieben
Vor Jahren mal ausprobiert und für zu unentspannt empfunden.
Geschrieben

Für uns war das eine sexuelle Bereicherung und mit den richtigen Partnern würden wir das auf jeden Fall auch wieder machen, wir hatten da nie schlechte Erfahrungen. Es ist aber auch kein Muss, wir kommen auch zu zweit gut zurecht.

HansDampf77
Geschrieben

In Beziehung hatte ich zwar schon Möglichkeiten zum FFM, die ich aber nie nutzte, da ich es nicht wollte. 
Wenn meine Partnerinnen, die mit mir FFM wollten, Bi gewesen wäre, ich nur „oberflächlich“ mit eingebunden gewesen wäre, jedenfalls bei der anderen Frau, hätte ich drüber nachgedacht. 
Doch da ich dann eher im Mittelpunkt gestanden hätte, wollte ich es nicht. 
 

MFM hatte ich auch schon, doch nie in Beziehungen, was ich mir auch nicht vorstellen könnte. 
 

Möglich das Dreier, in Beziehungen ,  für Einige eine bereichernde Erfahrung wäre, der Schuss kann aber auch gewaltig nach Hinten losgehen. 

Geschrieben
Am 20.6.2024 at 12:22, schrieb KevinPatrizia:

Wie waren eure Erfahrungen mit einem Dreier in der Beziehung? Würdet ihr es wieder tun?

Ja, in der Zeit, in der meine Geliebte bei uns wohnte, fast täglich... ja, gelegentlich...

Geschrieben
Ich durfte in Clubs auch die Erfahrung MMF machen. Als langjährige Singlefrau kann ich mir vorstellen und wünsche ich mir diese Konstellation auch als Beziehung.
Luderwicht
Geschrieben
Eher MMF, FFM oder MFMF als PT 🤔
×
×
  • Neu erstellen...