Jump to content

Gedanken zu offener Ehe / Sharing


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ob das nicht ein Wunschgedanke von dir ist ,bin mir hier nicht mehr so ganz sicher .....weiß Sie das du hier angemeldet bist und was du suchst
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Na ob das nicht ein Wunschgedanke von dir ist ,bin mir hier nicht mehr so ganz sicher .....weiß Sie das du hier angemeldet bist und was du suchst

Ich kann dir sehr gerne mal ausführlich beschreiben wie unsere aktuelle Situation ist und was bis dahin abgelaufen ist wenn du wirklich magst und an einem ehrlichen Austausch interessiert bist. Wenn du jedoch nichtmal glaubst was ich geschrieben habe finde ich das sehr schade.

Nein bisher weiß sie nicht dass ich hier angemeldet ist und ich bin mir auch ehrlich gesagt unsicher ihr von der Seite zu erzählen bzw. vorzuschlagen ein gemeinsames Paarprofil zu erstellen, da ich von dem Niveau mancher Leute eher abgeschreckt und ich Zweifel habe, dass sie sich hier wohlfühlen würde.

 

Geschrieben
sie will ganz einfach einen Freibrief von dir fremd zu gehen
lausitz112
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sumiso:

Hallo ihr Lieben,

meine Frau hat mir vor kurzem gestanden, dass sie die Fantasie heiß findet mit anderen Männern zu schlafen und das wohl auch gerne mal ausleben würde. Ich habe sie darin gestärkt, da ich selbst schon solche Fantasien in Form eines 3er MMF hatte und ich diesen Gedanke absolut erregend finde.

Sie sagt aber in der Realität kann sie sich das mit mir nicht vorstellen und hätte gerne Sex mit einem anderen Mann alleine. Dies soll nicht arrangiert passieren sondern wenn möglich sich bei einem Kennenlernen beim Ausgehen spontan ergeben.

Gibt es Personen die in ähnlichen Situationen sind bzw. waren? Ich würde mich sehr freuen mit Euch auszutauschen.

 

LG

hey, dann gebt doch eine anonnce auf bzw ein clubbesuch. das du ihr diese seite nicht empfiehlst glaub ich dir unbesehen. ist aber zum trost nicht nur die seite gibt andere auch. meineseits viel spass. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PrallundSexy:

sie will ganz einfach einen Freibrief von dir fremd zu gehen

Ja und den möchte ich ihr geben

vor 6 Minuten, schrieb SUNNY-65:

Ich möchte meinen Mann nicht mehr dabei haben. Denn das hemmt mich sehr und nimmt mir die Lust.

Genau so ist das bei ihr auch, sie sagt sie kann sich das nicht vorstellen und findet sie Situation komisch. Sie hat mich auch gefragt was ich denn dann genau machen möchte.

Zumindest beim Sex fantasiert sie jetzt manchmal, dass noch ein 2. Mann dazu kommt. Aber die Fantasie und etwas wirklich auszuleben sind halt 2 verschiedene Dinge.

Geschrieben
Nein und ich bin an solchen Situationen egal in welcher Konstellation auch nicht interessiert.
Geschrieben
Also wenn sie dich nichtmal mehr dabei haben will wenn sie mit einem anderen (!!) Mann schläft frage ich mich wie du dich dabei gut fühlen kannst. Für mich wäre die Beziehung dann erledigt.
Geschrieben
Nicht zuviel denken, einfach machen 😜
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Mach Schluss, sie ist nichts wert.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Mach Schluss, sie ist nichts wert.

So ein kommentar bringt mir wirklich nicht, du kennst doch die Gesamtsituation gar nicht, es käme für mich nie in Frage mein Liebe des Lebens zu verlassen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sumiso:

Wir haben sehr guten sex, eine gefestigte Beziehung und ich kann sie verstehen dass sie nach 14 Jahren sich mal etwas Abwechslung wünscht. Und da finde ich es total mutig von ihr das anzusprechen. Ist doch viel besser als heimlich fremdzugehen.

Für manche ist das vllt schwer nachzuvollziehen aber ich bin eine Person die sehr viel Lust daraus zieht zu sehen wie sehr es meine Partnerin genießt und daher gönne ich ihr natürlich auch dieses Gefühl wenn sie diesen Wunsch hat.

Sind Swingerclubbesuche für euch eine Option? Da könnt ihr euch erst mal miteinander dieser Situation aussetzen, dass ein anderer sie begehrt.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sumiso:

So ein kommentar bringt mir wirklich nicht, du kennst doch die Gesamtsituation gar nicht, es käme für mich nie in Frage mein Liebe des Lebens zu verlassen

Ich brauche sie nicht kennen, ich weiß was ich von ihr halten muss.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb SUNNY-65:
Ich möchte meinen Mann nicht mehr dabei haben. Denn das hemmt mich sehr und nimmt mir die Lust.

Dem schleiße ich mich an.

Und ich möchte auch bei seinen Dates nicht dabei sein. Wir haben das ausprobiert. Es führte zu ausreichend Problemen. Wir haben lieber gemeinsam zu zweit Sex oder eben jeder mit anderen. So kann sich jeder fallen lassen ohne über "was denkt er/sie jetzt" oder ähnliches nachzudenken. Funktioniert für uns so am besten. Aber das ist etwas, was jedes Paar für sich selbst herausfinden muss, wenn sie eine Öffnung in dem Bereich wollen

Geschrieben
Ihr solltet aus meiner Sicht unterscheiden, ob es um eine polyamore Ebene oder nur die Fleischeslust geht. Ich bin polyamor veranlagt und habe dann auch nur max. mit zwei verschiedenen Menschen Sex und wir achten sehr auf die Gesundheit. Bei wechselnden Partner ist es m.E. nicht so einfach möglich - müsst ihr aber selbst klären. Der Vorteil von ONS ist, dass i.d.R. nicht wirklich viel Gefühle entstehen, bei polyamoren Beziehungen ist schon mehr Vertrauen und die richtige Einstellung erforderlich, dass nicht einer auf der "Strecke" bleibt.
Geschrieben
Dumm gelaufen, das nennt man Anfang vom Ende
Geschrieben
Scheinbar sind eure Fantasien/Wünsche aber verschieden. Wenn du damit leben kannst, ist es doch ok. Für mich wäre das nichts. Ich hatte da in meinen Partnerschaften nie ein Bedürfnis nach, mit fremden Männern Sex zu haben und schon gar nicht spontan beim ausgehen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sumiso:

Ja und den möchte ich ihr geben

Genau so ist das bei ihr auch, sie sagt sie kann sich das nicht vorstellen und findet sie Situation komisch. Sie hat mich auch gefragt was ich denn dann genau machen möchte.

Zumindest beim Sex fantasiert sie jetzt manchmal, dass noch ein 2. Mann dazu kommt. Aber die Fantasie und etwas wirklich auszuleben sind halt 2 verschiedene Dinge.

Wir haben es ausgelebt und mittlerweile finde ich es mit ihm zusammen nicht mehr schön. Dann lieber 2 andere Männer 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Sind Swingerclubbesuche für euch eine Option? Da könnt ihr euch erst mal miteinander dieser Situation aussetzen, dass ein anderer sie begehrt.

Das Thema habe ich auch schon einem angestoßen, hier hat sie jedoch die Skepsis das ihr das zu verrucht ist, bzw. auch ich bin von vielen Swingerclubs nicht überzeugt. Bisher hat mir nur einer angesprochen in unserer Nähe, zu einem Paarabend Event.

Geschrieben
Was ist das für eine Aussage "Mit dir kann sie sich das nicht vorstellen"?
Überdenke deine Beziehung und sei dir immer bewusst das zwischen Fantasie und Realität Welten liegen. Mag ja sein das du den Gedanken geil findest aber wenn sie dann tatsächlich von nem Date nach Hause kommt wo du genau weißt das ein anderer drin war und reingeschossen hat, kann alles plötzlich ganz anders werden. Aber wenn sie schon sagt sie kann es sich mit dir nicht vorstellen ist das ein eindeutiges Warnsignal an dich. Sie wird sich letztlich das holen was sie will ob mit oder ohne deinem Wissen oder Einverständnis. Das sie dich aber von vornherein so ausgegrenzt ist ein absolutes NoGo. Hat keinen Wert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SUNNY-65:

Wir haben es ausgelebt und mittlerweile finde ich es mit ihm zusammen nicht mehr schön. Dann lieber 2 andere Männer 

Was stört dich denn an seiner Anwesenheit und wie geht er damit um?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sumiso:

Ich kann dir sehr gerne mal ausführlich beschreiben wie unsere aktuelle Situation ist und was bis dahin abgelaufen ist wenn du wirklich magst und an einem ehrlichen Austausch interessiert bist. Wenn du jedoch nichtmal glaubst was ich geschrieben habe finde ich das sehr schade.

Nein bisher weiß sie nicht dass ich hier angemeldet ist und ich bin mir auch ehrlich gesagt unsicher ihr von der Seite zu erzählen bzw. vorzuschlagen ein gemeinsames Paarprofil zu erstellen, da ich von dem Niveau mancher Leute eher abgeschreckt und ich Zweifel habe, dass sie sich hier wohlfühlen würde.

 

Das sollte sie dann selbst entscheiden oder

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sumiso:

Das Thema habe ich auch schon einem angestoßen, hier hat sie jedoch die Skepsis das ihr das zu verrucht ist, bzw. auch ich bin von vielen Swingerclubs nicht überzeugt. Bisher hat mir nur einer angesprochen in unserer Nähe, zu einem Paarabend Event.

Ich war nie dort, aber die Burg Ibiza in FFB hat auch einen Außenbereich mit Pool und so. Da kann man im Sommer bestimmt einen chiligen Tag verleben.. ;) 

×
×
  • Neu erstellen...