Jump to content

Gedanken zu offener Ehe / Sharing


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉Beide haben di Fantasie einer offenen Ehe. Einfach machen. Nicht zu viel denken. Niemand kann voraussehen was geschehen wird.
Geschrieben
Gl0ck3n8e4t Mach Schluss, sie ist nichts wert.
Was ist das für ein blöder Spruch. Im Gegenteil, für mich wäre eine solche offene Frau lieber und wertvoller als so ein Heimchen am Herd, die blöd guckt, wenn ich mal eine andere anschaue und eifersüchtig über alles wacht. Nein danke, solch eine Frau hatte ich nur einmal im Leben - nie wieder..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😉😉😉Beide haben di Fantasie einer offenen Ehe. Einfach machen. Nicht zu viel denken. Niemand kann voraussehen was geschehen wird.

Danke für deinen Zuspruch, soetwas habe ich mir beim Schreiben des Beitrages gewünscht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Einer Freundin von mir geht es da ganz ähnlich. Die möchte mich auch nicht dabei haben wenn sie jemandem trifft oder in einem Swingerclub geht.

Sie ist dann einfach nicht ganz bei der Sache und abgelenkt. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Einer Freundin von mir geht es da ganz ähnlich. Die möchte mich auch nicht dabei haben wenn sie jemandem trifft oder in einem Swingerclub geht.

Sie ist dann einfach nicht ganz bei der Sache und abgelenkt. 

 

Hast du mit ihr eine F+ oder wie ist euer Verhältnis?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sumiso:

Hast du mit ihr eine F+ oder wie ist euer Verhältnis?

Tatsächlich schwer zu definieren.

Wir haben schon recht intensive Gefühle füreinander.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:
Mach Schluss, sie ist nichts wert.

Ja doch, Schluss machen wären in deinem Fall eine Option wenn es eine Beziehung mit dir wäre. Aber nicht wegen ihr, die einfach offen kommuniziert was bei ihr gerade Sache ist. Sondern wegen dir, weil du schlicht respektlos (fremden) Menschen gegenüber bist. Wieviele Wert ein (fremder) Mensch für einen anderen (fremden) Menschen hat, ist nicht deine Sache zu bewerten. Und einen Menschen anhand seiner Bedürfnisse oder Wünsche in Wertkategorie einzuteilen, ist schlicht armselig und. Mann muss ja Meinungen und Bedürfnisse nicht teilen, aber jeder Mensch ist wertvoll und hat einen respektvollen Umgang verdient, selbst wenn er nicht deinen Wunschvorstellungen entspricht. In diesem Fall würde ich tatsächlich eine Trennung empfehlen. Zum Glück hat die Frau des TE aber wohl einen Ehepartner mit etwas mehr Einfühlungsvermögen und Taktgefühl erwischt und kann das unter Erwachsenen regeln

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich brauche sie nicht kennen, ich weiß was ich von ihr halten muss.

Du weißt gar nichts über Fremde 😉 du musst im übrigen gar nichts von ihr halten 🤔 ist nämlich nicht deine Beziehung, aber Toleranz und Akzeptanz ausüben 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sumiso:

Wir haben sehr guten sex, eine gefestigte Beziehung und ich kann sie verstehen dass sie nach 14 Jahren sich mal etwas Abwechslung wünscht. Und da finde ich es total mutig von ihr das anzusprechen. Ist doch viel besser als heimlich fremdzugehen.

Für manche ist das vllt schwer nachzuvollziehen aber ich bin eine Person die sehr viel Lust daraus zieht zu sehen wie sehr es meine Partnerin genießt und daher gönne ich ihr natürlich auch dieses Gefühl wenn sie diesen Wunsch hat.

Sehr schön geschrieben, sehe ich genauso. Meine Ex hat es heimlich gemacht und nicht darüber gesprochen.

Selbst als ich ihr sagte, dass es für mich okay ist und sie offen darüber reden kann, hat sie heimlich weiter gemacht.

Jetzt, viele Jahre später jammert sie, dass sie mich gerne zurück hätte. Erst vor einigen Tagen habe ich ihr gesagt, dass die Trennung, die von mir ausging, unnötig war, aber jetzt ist es zu spät.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Amandie001:

Ja doch, Schluss machen wären in deinem Fall eine Option wenn es eine Beziehung mit dir wäre. Aber nicht wegen ihr, die einfach offen kommuniziert was bei ihr gerade Sache ist. Sondern wegen dir, weil du schlicht respektlos (fremden) Menschen gegenüber bist. Wieviele Wert ein (fremder) Mensch für einen anderen (fremden) Menschen hat, ist nicht deine Sache zu bewerten. Und einen Menschen anhand seiner Bedürfnisse oder Wünsche in Wertkategorie einzuteilen, ist schlicht armselig und. Mann muss ja Meinungen und Bedürfnisse nicht teilen, aber jeder Mensch ist wertvoll und hat einen respektvollen Umgang verdient, selbst wenn er nicht deinen Wunschvorstellungen entspricht. In diesem Fall würde ich tatsächlich eine Trennung empfehlen. Zum Glück hat die Frau des TE aber wohl einen Ehepartner mit etwas mehr Einfühlungsvermögen und Taktgefühl erwischt und kann das unter Erwachsenen regeln

Ja du hast recht. Happy wife, happy life.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HotMama06:

Du weißt gar nichts über Fremde 😉 du musst im übrigen gar nichts von ihr halten 🤔 ist nämlich nicht deine Beziehung, aber Toleranz und Akzeptanz ausüben 

Ja du hast recht.

Geschrieben

Offene Ehe heißt nicht das der andere dabei ist wenn auserhäusig Spaß angesagt ist.

Legt Spielregeln fest und dann schaut was passiert. Lass sie allein gehen.

Es macht mir nicht den Eindruck das sie dich dabei haben möchte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sumiso:

Hallo ihr Lieben,

meine Frau hat mir vor kurzem gestanden, dass sie die Fantasie heiß findet mit anderen Männern zu schlafen und das wohl auch gerne mal ausleben würde. Ich habe sie darin gestärkt, da ich selbst schon solche Fantasien in Form eines 3er MMF hatte und ich diesen Gedanke absolut erregend finde.

Sie sagt aber in der Realität kann sie sich das mit mir nicht vorstellen und hätte gerne Sex mit einem anderen Mann alleine. Dies soll nicht arrangiert passieren sondern wenn möglich sich bei einem Kennenlernen beim Ausgehen spontan ergeben.

Gibt es Personen die in ähnlichen Situationen sind bzw. waren? Ich würde mich sehr freuen mit Euch auszutauschen.

 

LG

Hört sich ganz so an, als ob sie schon einen anderen hat...

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein wäre ein nogo
Geschrieben
Ich habe meinem Mann auch erzählt, dass ich es geil finden würde, wenn er es mit einer anderen treibt und ich nur zugucken möchte ( wunsch von mir) aber er es absolut nicht toll finden würde hätten wir ein Dreier mit einem Mann sprich will mich nicht teilen.
Elbpiranja
Geschrieben
Geht ein einen Cub geniesst den Abend und lasse sie ficken wie sie möchte umgekehrt natürlich auch.
Geschrieben
Obwohl ich auch diese Fantasien habe wäre das nichts für mich. Gemeinsam oder gar nicht. Ich habe es meiner Ex häufiger vorgeschlagen. Sie wollte das aber nicht, auch wenn sie solche Fantasien hatte. Letztendlich ist unsere Beziehung daran gescheitert. Hätte sie gesagt, daß sie es alleine machen möchte hätte ich direkt lebewohl gesagt. Ich habe mich öfters mit Paaren getroffen. Es ist einfach der Hammer wenn zwei Männer eine Frau verwöhnen.
Ich möchte sehen wie sie es genießt. Sich vorzustellen, sie treibt es alleine mit einem Anderen bereitet mir Unbehagen.
Geschrieben

Es sollte für alle passen ob man mit weiteren Mitspieleenden zusammen erleben will oder getrennt. Probieren und was gefällt weiter genießen. Wichtig ist doch das man offen ist es bleibt sich gegenseitig verstehend versteht, sich gegenseitig fördert und hilft. Und am schönsten finde ich ist es mit passenden Mitspielenden längerfristig zusammen auf die Reise zu gehen. 

Geschrieben
Ich weiß nicht, wie viele hier in ähnlicher Situation sind oder waren, aber du wirst vermutlich eine Menge Bewerber für zukünftige Situationen bekommen :-)
Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sumiso:

Dies soll nicht arrangiert passieren sondern wenn möglich sich bei einem Kennenlernen beim Ausgehen spontan ergeben.

Das ist verständlich. Wahrscheinlich hat sie gelegentlich einfach Lust auf andere Männer. So lange das nur sexuell ist, dürfte das eher WinWin sein. Ich kenne das von meiner ersten Frau. Die hat's mir hinterher erzählt. Ein mal hat sie mich provoziert. Da waren wir auf dem Schabernackt-Ball in München, sie hat mit einem dort gefickt, sich neben mich an die Bar gesetzt, so dass ich seinen Saft die Schenkel runter laufen sah. War alles gut. 

Geschrieben
Da Du hier angemeldet bist würde ich sagen: Deine Frau will, was Du bereits hast???
Geschrieben
Einer der Gründe, warum ich nie verheiratet war und niemals heiraten werde...
.
Wenn diese rethorische Frage gestellt wird, wird man sie so schwer los, ohne das man dafür zahlt...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sumiso:

Ich kann dir sehr gerne mal ausführlich beschreiben wie unsere aktuelle Situation ist und was bis dahin abgelaufen ist wenn du wirklich magst und an einem ehrlichen Austausch interessiert bist. Wenn du jedoch nichtmal glaubst was ich geschrieben habe finde ich das sehr schade.

Nein bisher weiß sie nicht dass ich hier angemeldet ist und ich bin mir auch ehrlich gesagt unsicher ihr von der Seite zu erzählen bzw. vorzuschlagen ein gemeinsames Paarprofil zu erstellen, da ich von dem Niveau mancher Leute eher abgeschreckt und ich Zweifel habe, dass sie sich hier wohlfühlen würde.

 

Ich glaube nicht, dass du dir um das Niveau der anderen Sorgen machen musst. Die meisten, … also, zumindest manche… können zumindest zwei gerade Sätze hintereinander formulieren. Ob du das Gedankengut dahinter magst oder nicht, ist eine andere Frage. Aber in diesem Fall ist es schwer zu ertragen, wenn von Niveau die Rede ist.

Ich verstehe aber auch dein Problem nicht wirklich.

Ihr wollt beide mit anderen Menschen ficken. Der einzige Unterschied ist, dass sie dich nicht dabei haben will.

So what? Fickt doch, mit wem ihr wollt.

Eine Garantie, dass du nicht mit dem Superficker schlechthin konkurrieren musst, auch wenn du dabei bist, gibt es ohnehin nicht. Dass sie dich für den anderen verlässt, liegt also im Bereich des Möglichen. Umgekehrt kannst du auch auf ne Dudett treffen, die dir den Verstand wegfickt und du deine Frau nicht mehr anrühren willst.

Dass du dich hier angemeldet hast, ohne ihr von der Seite zu erzählen, verschafft dir einen kleinen Vorsprung. Nicht die feine englische Art, aber im Krieg und beim Ficken ist alles erlaubt.

Dass sie einen Dude auf klassische Art und Weise kennenlernen will und der ihr auch noch sympathisch sein soll, würde mir an deiner Stelle aber auch zu denken geben. Du willst ja nur einen wegstecken und nebenbei deine Frau zur dreilochbegehbaren Hobbyhure erziehen. Das ist ne korrekte poppen Einstellung, die du da an den Tag legst. Aber offenbar nicht der richtige Ansatz für deine Frau.

Ich glaube daher, dass du, wenn du Glück hast, hier eine kennenlernst, mit der du deine Frau hinter dir lassen und einen neuen Fickabschnitt einlegen kannst. Ansonsten fickt halt beide ein bisschen rum. Solange das gut geht, ist doch alles in Butter. Und wenn nicht, dann halt nicht. 

Geschrieben
Na ja...du bist hier ...dann lass sie auch Spaß haben.
×
×
  • Neu erstellen...