Jump to content

Urlaub mit dem Hausfreund


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob man es Problem nennen will. Ich bin allerdings polyamor veranlagt und war mit meiner Zweitbeziehung jedes Jahr für eine Woche im Urlaub. Bei uns gab es keine Probleme damit und wir haben die Zeit genossen.
Geschrieben
Klar kann das ein Problem sein. Oder eine Herausforderung. Je nachdem wie man es betrachten kann
Es könnte eine Option sein, mal mit einem Kurzurlaub anzufangen.
Geschrieben
Das ist ein Problem für euch? Warum??
lausitz112
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Königin2024:

Wir sind ein modern denkendes Ehepaar, tolerant und neugierig. Bisher hatten wir noch keinen Hausfreund, der mit mir (Ehefrau) allein in den Urlaub fahren will.

Mein Mann ist tolerant und nicht eifersüchtig in der Regel. Nun kam die Anfrage unseres Hausfreundes. Wer stand schon einmal als Paar vor diesem Problem?

also seid ihr (oder besser ist der ehemann) wohl doch nicht so tolerant wie ihr angebt. 

Geschrieben

Für wem ist es ein Problem? Dir oder deinem Mann?

Geschrieben
dachte ihr seid tollerant ? aber das passiert halt wenn man der meinung ist mehr als einen partner haben zu müssen
Geschrieben
Wer hat denn das Problem? Der Ehemann? Ist er dann vielleicht doch nicht so tolerant?
Geschrieben
Mir scheint das vor allem spannend und geil zu sein. Allerdings ist das mit der Eifersucht so eine Sache, da die irrational ist und man nie weiß, was so alles passieren kann, ist das schwer vorhersagbar.
Geschrieben
Ich,Micha blieb zum ersten Mal über Nacht mit einer Lady im Hotel.
Wir hatten uns dabei beide nicht wohl gefühlt obwohl wir erst dachten,es stellt für uns kein Problem da.
Seh es nicht als Problem wenn ihr beide damit einverstanden seit 🤷🏼‍♀️
Für uns gehts zu weit.
Geschrieben
Nur Fakten liefern den Erkenntnisgewinn. Also rein ins Abenteuer¹ ✔️
Geschrieben
Testet euch doch ran. Mal ein halben Tag mit dem Freund verbringen dann mal ein Tag... Wenn es klar geht für alle Beteiligten ab in Urlaub. Und vor allem ehrlich sein. Wenn ihr Vögelt...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LaMotte1:

Welches Problem?

Vermutlich können sie sich nicht auf das Reiseziel einigen! :information_desk_person:

Geschrieben

 

Was euer denken mit modern , Tolerant und neugierig zu tun hat verstehe ich nicht. Und was bedeutet dann das dein Mann es in der Regel nicht ist.

Das sind so Halbheiten FÜR MICH, wie in den Swingerclub gehen ficken aber nicht küssen. Entweder eine Beziehung ist offen oder sie ist es nicht.

Ich bin mit meiner Affäre in Urlaub gefahren mit dem Wissen seiner Ehefrau ohne das es eine Diskussion darüber gab man sollte wissen auf was man sich einlässt und nicht sich nur die Rosinen rauspicken

Geschrieben
Aha. Weil ich also weder Hausfreund bin noch will, bin ich rückständig, wie? 🙄
Manche Menschen sollten echt mehr Zeit in die Wahl der Begriffe beim Schreiben investieren.
Geschrieben
Ich war über 8 Jahre der feste Hausfreund bei einem Paar und bin insgesamt 7 mal in Urlaub mit der Frau gewesen. Das erste Mal war es noch etwas ungewöhnlich für alle 3. Der Ehemann muss eben am Geschehen beteiligt werden. Dann läuft das ohne Probleme....
Geschrieben
Warum hacken alle so auf das Wörtchen "Problem" herum. Sie hat sich nur ungeschickt ausgedrückt und meinte sicherlich "wer schon einmal vor so einer Entscheidung stand". Das ganze unnütze bla bla drumherum in den Kommentaren kann man sich doch sparen. 😀
Geschrieben
Ich bin als Hausfreund mit der Frau auch in den Urlaub gefahren!
Geschrieben

Der Freund möchte, und dein Mann ist einverstanden. Was ist die Schwierigkeit? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 120Euro:
Warum hacken alle so auf das Wörtchen "Problem" herum. Sie hat sich nur ungeschickt ausgedrückt und meinte sicherlich "wer schon einmal vor so einer Entscheidung stand". Das ganze unnütze bla bla drumherum in den Kommentaren kann man sich doch sparen. 😀

Dann soll sie sich klarer ausdrücken.

Geschrieben
Ich nicht. Aber das mündet doch bestimmt in einer neuen Beziehung.
Geschrieben
Da würde ich ein wenig aufpassen bzw die reisleine ziehen. Gut möglich das er Gefühle für dich entwickelt hat die ihr (das Paar) so nicht wollt.
Ich kenne das aus den Konstellationen meiner vergangenen Beziehung. Wenn die Typen plötzlich anfangen sich alleine mit ihr treffen zu wollen ist Vorsicht geboten. Letztlich überlasse ich diese Entscheidung ihr aber garantiert nicht ihm. Wenn solche Andeutungen aufkamen wurde sofort ein cut gemacht.
Abfahrt, kann alleine fahren.
×
×
  • Neu erstellen...