Jump to content

Urlaub mit dem Hausfreund


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil ich deinen Post unerträglich dumm finde. Und dafür musstest du nichtmal erst persönlich weden. Aber das ist jetzt natürlich bezeichnend. 😉

Wenn deine Frage nicht unsinnig ist, dann war sie doch nur blanke Provokation. Oder nicht? 🤭

Und ich finde deinen Post  unerträglich dumm. Du drehst dir das so, wie es dir beliebt. Das ist für dich bezeichnend. Für mich ist jetzt Ende der Diskussion. Habe auf so einen Blödsinn keinen Bock mehr. Schönes Leben noch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Du drehst dir das so, wie es dir beliebt.

Nein, ich formuliere meine Kritik und begründe sie sogar. Du hingegen hast, außer Provokation und persönlich oder beleidigend zu werden, bisher leider nichts im Petto. Logischerweise endet eine Diskussion genau an der Stelle, an der das auffällt. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Sorry, wenn ich das jetzt mal loswerden muss. Es ist für die Anfrage eigentlich irrelevant, aber es geht um das Thema an sich. Es kann ja sowieso jeder tun und lassen, was er/sie so möchte. Aber für mich klingt "unser Hausfreund" immer irgendwie ein bisschen wie ein Hündchen, das man so mit sich führt, und das letztlich auch so gar nicht darüber entscheiden kann, was Herrchen und Frauchen gerade ausklamüsern.
Geschrieben
Wir sind mal zu viert mit einem anderen Paar in den Urlaub gefahren, im hotel gab es dann PT für den Zeitraum. Später dann zu zweit mit dem jeweiligen anderen Partner mal übers we weggefahren.
Geschrieben
Am besten die anderen beiden Protagonisten mal fragen....Gatte und Hausfreund. :-/
Geschrieben
Wenn ich Urlaub habe, und der ist nun mal selten, fahre ich mit meiner Liebsten weg. Und nicht mit dem Anhang.
Geschrieben
Als Problem sehe ich das nicht , wenn alles offen und eifersuchtsfrei ist wie du schreibst....das Problem wäre wohin
Geschrieben
Wenn es ein Problem ist, würde ich es lassen.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Königin2024:

Wir sind ein modern denkendes Ehepaar, tolerant und neugierig. Bisher hatten wir noch keinen Hausfreund, der mit mir (Ehefrau) allein in den Urlaub fahren will.

Mein Mann ist tolerant und nicht eifersüchtig in der Regel. Nun kam die Anfrage unseres Hausfreundes. Wer stand schon einmal als Paar vor diesem Problem?

So richtig klar ist das nicht. Habt Ihr denn überhaupt - einzeln oder gemeinsam - Sex mit dem Hausfreund. Und dann wo und bei welcher Gelegenheit? Das liest sich für mich nicht nach einer eingespielten Situation. Und selbst wenn die Situation so ist, dass ihr oder Du Sex mit dem Hausfreund hast, können das doch nur die Beteiligten entscheiden. Und da Du schreibst, dass vom Hausfreund die Frage kam, wieso war Dein Mann nicht involviert? Das hat alles ein Gschmäckle. 

Geschrieben
Das ist Eine Entscheidung, die nur Du und Dein Mann treffen kann. Keiner von uns kennt Euch.
Wenn einer von Euch auch nur die geringsten dabei Bauchschmerzen hat, läßt es.
Es könnte im schlimmsten fall die Ehe zerstören.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb govinda777:

Erst ein Tag, dann eine Woche, dann ein Monat, wenn es gut läuft für immer.

Da steckst ja nirgends drin wenn es klick macht stehen 2 da und puh Mist und einer ist dann der dumme wie immer. Kann ja bei jeder Konstellation passieren auch wenn mer in die Sache geht ist nur Spaß! Und plötzlich ist Ernst 3 Jahre alt! 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Königin2024:

Nun kam die Anfrage unseres Hausfreundes.

Und was bedeutet dieser Urlaub für dich, bzw. deine Beziehung zu den beiden Männern? Wie klar sind deine Prioritäten? 

Ich selbst könnte mir schon vorstellen, einen kleinen Urlaub mit einem anderen Mann zu machen. Ich mache generell öfter ohne meinen Partner Urlaub. Jedoch ginge das nur mit jemandem, zu dem ich im Alltag genug Abstand habe, damit der Unterschied in der Relevanz, zur Beziehung zu meinem Partner, nicht zu sehr verschwimmt.

Geschrieben
...ich hätte auch Lust mit Dir in den Urlaub zu fahren 😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Königin2024:

Wer stand schon einmal als Paar vor diesem Problem?

Naja, wenn es ein "Problem" ist, dann sind das nicht die besten Voraussetzungen. 

morituritesalutant
Geschrieben

ob es ein problem für deinen mann ist, kann ich nicht beurteilen. ich habe nur den eindruck gewonnen, dass in so mancher offenen beziehung, einer den größeren drang für andere sexuallpartner hat, als der andere.

damit der partner nicht "verloren" wird, stimmt die person der öffnung zu, aber die eifersucht wächst und irgendwann bleibt diese person auf der strecke und erträgt es nicht mehr.:confused:

Geschrieben
Dann lass doch Deinen Mann mit der Hausfreundin - die ihr für die Gleichberechtigung ja sicher habt - in Urlaub fahren. Dann ist doch alles easy.
Wenn ihr allesamt doch so locker, offen und so gar nicht eifersüchtig seid.
Geschrieben
Warum Schreibst du nicht wohin du in den Urlaub möchtest? Dort könntest du dir dann für den Urlaub jemanden Suchen mit dem du viel Zeit verbringen kannst. Ich bin lieber so unterwegs und habe dann vielleicht den Perfekten Fremdenführer an meiner Seite. Wenn sich daraus dann ein Freund für die schöne neben Sache ergibt, dann ist es doch toll und er kann dich dann ja auch ab und zu Besuchen. Ich zum Beispiel hätte da 2-3 Jungs die ich gerne mal wieder sehen möchte in Kölle
Geschrieben
Wow...
.
TE mit entsprechendem Nick will Hausfreund und bezeichnet Eheverhältnis als modern, tolerant und neugierig, wobei lediglich ihre Bedürfnisse Erwähnung finden, die sich nun als Problem darstellen...
.
Wenn die Domestizierung eines Mannes zum Haustier und Versorger fehlschlägt...
Geschrieben
Ich dachte immer mit einem Hausfreund teilt man lediglich sexuelle Abenteuer. Bis ich diesen Post gelesen hab, hätte ich nie daran gedacht mit dem Hausfreund in den Urlaub zu fahren
Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubinella:

Ich dachte immer mit einem Hausfreund teilt man lediglich sexuelle Abenteuer. Bis ich diesen Post gelesen hab, hätte ich nie daran gedacht mit dem Hausfreund in den Urlaub zu fahren

Man kann auch beides kombinieren. Mit meiner Sex-Gespielin habe ich viele erotische Städtereisen gemacht. Wir sind da komfortabel angereist, hatten schicke Hotels und 1A-Restaurants. Unabhängig von einem Club Besuch etc. vor Ort. Und darüber hinaus oft Tagesausflüge gemacht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Königin2024:

Wir sind ein modern denkendes Ehepaar, tolerant und neugierig. Bisher hatten wir noch keinen Hausfreund, der mit mir (Ehefrau) allein in den Urlaub fahren will.

Mein Mann ist tolerant und nicht eifersüchtig in der Regel. Nun kam die Anfrage unseres Hausfreundes. Wer stand schon einmal als Paar vor diesem Problem?

Es liest sich so, als hättest du eigene Bedenken.....was hält dich zurück? Und verstehe ich das richtig, dein Mann weiß noch nichts von den Angebot? Oder doch? Wenn ja, was hat er denn für eine Meinung dazu? Ich hatte noch nie so eine Konstellation, könnte es mir auch nicht vorstellen, meinen Mann dann zu Hause zu lassen. Kann man das dann noch genießen? Zu dritt in den Urlaub könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, das wäre keine Option?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Man kann auch beides kombinieren. Mit meiner Sex-Gespielin habe ich viele erotische Städtereisen gemacht. Wir sind da komfortabel angereist, hatten schicke Hotels und 1A-Restaurants. Unabhängig von einem Club Besuch etc. vor Ort. Und darüber hinaus oft Tagesausflüge gemacht. 

Wenn das so gängig ist… meinetwegen. Ich würde es jedenfalls nicht so handhaben und die wenigen Urlaubstage lieber mit meinem Partner verbringen wollen

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Wenn das so gängig ist… meinetwegen. Ich würde es jedenfalls nicht so handhaben und die wenigen Urlaubstage lieber mit meinem Partner verbringen wollen

Das war hier auch so. Die jeweiligen Partner durften in dieser Zeit arbeiten. 

×
×
  • Neu erstellen...