Jump to content

Urlaub mit dem Hausfreund


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das war hier auch so. Die jeweiligen Partner durften in dieser Zeit arbeiten. 

Soll jeder machen wie er möchte… für mich wäre es definitiv nichts. 

Geschrieben
Naja, manchmal möchte man verreisen und der Parter oder die Partnerin kann aus zeitlichen oder (wie in meinem Fall die Partnerin) aus gesundheitlichen Gründen nicht. Ich finde nichts Schlimmes dabei. Sie war ja auch schon mal ne Woche mit unserem Hausfreund unterwegs. Wir sehen das alles easy.
Geschrieben
Ehrlich gesagt finde ich schon alleine deinen Post etwas merkwürdig.
"Wir sind ein modern denkendes Ehepaar...", wer also nicht so denkt wie ihr ist unmodern oder altmodisch?
"Mein Mann ist tolerant und nicht eifersüchtig in der Regel", ja was denn nun? Ist er tolerant und eifersuchtsfrei oder nicht? Oder was soll "in der Regel" ausdrücken? Nach Laune oder je nach Wochentag?
"Wer stand schon mal als Paar vor diesem Problem?", wenn du es als Problem bezeichnest, dann ist es für dich offensichtlich eines, also lass' es bleiben
Geschrieben
Puh, schwierig... Das muss jeder für sich selber wissen. Aber so eine lange Zeit gemeinsam quasi als Paar verbringen. Da geht das dann ja auch mehr um Sex. Stell dir mal vor du verliebst dich? Völlig unabhängig davon, ob dein Mann das unterstützt oder nicht. Du bist hinterher diejenige, die vielleicht in dem Gefühlsuniversum klar kommen musst. Ich würde es nicht machen. Aber wenn du es machst, ganz viel Spaß. Hoffentlich geht es in die Sonne!
Geschrieben
Na .In der Regel, heißt aber nicht 100 Prozent. Also lasst es. ..und wenn ihr euch nicht sicher seid. Sowieso.sonnst würdet ihr nicht nachfragen .Sondern es einfach machen..
Geschrieben
Ehrlich gesagt, finde ich die Anfrage eures Hausfreundes ziemlich anmaßend. Meiner Ansicht nach, nimmt er sich zu viel heraus. Mich würde auch interessieren, wie dein Mann das sieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er darüber hocherfreut ist. Und wie sieht das bei dir aus? Würdest du deinen Mann einfach 1 oder 2 Wochen zuhause sitzen lassen?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rasta59:

Ehrlich gesagt, finde ich die Anfrage eures Hausfreundes ziemlich anmaßend. Meiner Ansicht nach, nimmt er sich zu viel heraus. Mich würde auch interessieren, wie dein Mann das sieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er darüber hocherfreut ist. Und wie sieht das bei dir aus? Würdest du deinen Mann einfach 1 oder 2 Wochen zuhause sitzen lassen?

Ich hab nicht alles gelesen. 

Steht irgendwo, dass es um einen Urlaub geht, der länger als ein Brückentag-Wochenende sein soll? 

Geschrieben
Als C2 Cuckold-Paar können wir nur sagen, dass es auf die Beziehung mit dir und dem Hausfreund ankommt. Wie weit du deinem Cucki erlaubst mit dir noch intim zu werden. Es ist meiner Meinung nach gar nichts verwerflich daran wenn ihr drei einverstanden damit seid. Meine Frau trifft sich öfter mal mit dem Hausfreund allein. Wenn sie das mit ihm auch mal mit Urlaub machen will würde ich als Sissy-Cuckold das befürworten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich hab nicht alles gelesen. 

Steht irgendwo, dass es um einen Urlaub geht, der länger als ein Brückentag-Wochenende sein soll? 

Du hast recht, das steht da nicht. Es steht aber auch nichts von einen Brückentag-Wochenende. 

Geschrieben
Sobald das Wort "Problem" in diesem Kontext auftaucht....wüsste ich was ich zu tun habe. ;-/
Geschrieben

Also ist die Frage, die zunächst zu beantworten ist: ab wann ist ein Urlaub ein Urlaub und nicht nur ein verlängertes Wochenende?

Geschrieben

Ich war der Hausfreund und es war überhaupt kein Problem.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Königin2024:

Mein Mann ist tolerant und nicht eifersüchtig in der Regel.

Wirklich?

vor 5 Stunden, schrieb Königin2024:

Wer stand schon einmal als Paar vor diesem Problem?

Tolerant? Wo ist dann das Problem?

Oder versteht da jeder der Beteiligten unter Toleranz etwas anderes?

Das soll es ja auch geben

Und zwar viel mehr, als die vielen stimmigen Selbstbeschreibungen vermuten lasen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Tolerant? Wo ist dann das Problem?

Oder versteht da jeder der Beteiligten unter Toleranz etwas anderes?

Das soll es ja auch geben

Und zwar viel mehr, als die vielen stimmigen Selbstbeschreibungen vermuten lasen.

Die Klugscheißer wissen immer, dass "Kommunikation das Allerwichtigste!!!!" ist. Dass der Kommunikation erst einmal Reflexion und Besinnung voraus gehen sollten, und dass der Austausch mit anderen dabei hilfreich sein kann, ist aber eigentlich nur für die Praxisfernen überraschend. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mag_es_nass:

Das letze Wort hat die Königin...

🤭ähm.....nein der Joker 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Königin2024:

Wir sind ein modern denkendes Ehepaar, tolerant und neugierig. Bisher hatten wir noch keinen Hausfreund, der mit mir (Ehefrau) allein in den Urlaub fahren will.

Mein Mann ist tolerant und nicht eifersüchtig in der Regel. Nun kam die Anfrage unseres Hausfreundes. Wer stand schon einmal als Paar vor diesem Problem?

Das können wir uns nicht vorstellen.. Wir suchen ja keinen Ersatzmann. Ich,die Frau, möchte ohne meinen Mann nicht mit einem Mann Sex haben. Wir hatten über 10 Jahre einen Hausfreund aber Urlaub nur mit ihm? Never ever....

Geschrieben
Allein die Frage die du hier stellst sagt doch eine Menge über Dich aus und wo Du stehst! Werde Dir erst mal selber bewusst was Du willst .
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Klugscheißer wissen immer, dass "Kommunikation das Allerwichtigste!!!!" ist. Dass der Kommunikation erst einmal Reflexion und Besinnung voraus gehen sollten, und dass der Austausch mit anderen dabei hilfreich sein kann, ist aber eigentlich nur für die Praxisfernen überraschend. 

Jetzt will ich auch ein Klugscheißer sein. Wenn ich hier einen Thread erstelle, um mir bei meinem Problem, einen hilfreichen Austausch zu generieren....ist das eine Kommunikation!!

Geschrieben
#
Du schreibst selbst, dass es ein Problem für Euch ist, also gibt's nur eine Möglichkeit. Lass es.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rasta59:

ist das eine Kommunikation!!

Ja, nur halt noch nicht mit dem betroffenen Partner. Das hat aber nix mit fehlender Toleranz, Empathie oder gar Liebe zu tun. Darum geht's mir. 😉

Geschrieben
Du bist sicher, dass du verheiratet bist?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, nur halt noch nicht mit dem betroffenen Partner. Das hat aber nix mit fehlender Toleranz, Empathie oder gar Liebe zu tun. Darum geht's mir. 😉

stimmt, da hast Du recht. Aber ich bezweifle stark, dass sie hier hilfreiche Tipps bekommt. Du hast vorhin von Reflexion und Besinnung geschrieben, auch da hast Du recht....aber das muss sie, mit sich selbst ausmachen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rasta59:

...aber das muss sie, mit sich selbst ausmachen.

Im Endeffekt sicher. 

Ich muss hier trotzdem ab und zu dazwischen grätschen, wenns mir zu destruktiv wird. 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Modern denkendes Ehepaar ich lach mich schlapp. Eine gut funktionierende Ehe braucht keine weitere Personen im Leben zum ficken
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Im Endeffekt sicher. 

Ich muss hier trotzdem ab und zu dazwischen grätschen, wenns mir zu destruktiv wird. 😉

lach, ist auch gut so und sehr erfrischend.

×
×
  • Neu erstellen...