Jump to content

Urlaub mit dem Hausfreund


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"modern denken" kann ich auch,sodass außenstehende mir das sogar abnehmen;dabei bin ich außerordentlich neugierig und stets und ständig auf toleranz von allen seiten hoffend:
der hausfreund in seiner fucktion als unterklassige begattungsdrohne der lediglich am transaktionellen moment der beziehung interessierten paar-sie,quasi als mann ohne genauer umrissene eigenschaften und innenleben sowie ohne vermögen der anspruchstellung an die hauptprotagonisten des gesamten beziehungsnetzwerksbums ausgestattet,ist rangmäßig von den obwaltenden naturgewalten und willenskräften nicht dazu auserkoren,eine nicht näher zu bestimmende girlfriend-experience mitsamt exklusiv-urlaubens und clandestinen hideaways in stundenhotels anzumelden;dagegen wäre es mir eine nie-versiegende froide und ein machtvoll-machiavellistisches träumchen,urlaub auf den kackchlyden,an der amicelli-küste,auf dem raffaello-archipel oder in den hotel-ruinen der schwanzwald-hochstraße mit einer additiv aufgenommenen,versierten hausfrau zu verbringen,die sich fast ausschließlich dem beseitigen von ejakulatfäden auf kuckucksuhren und muschisaft,der auf mysteriöse art und weise an den pfannenwender der panty-küche gelangt ist,widmet;nebenher permanent schmackofatzende lasagne heranschafft,die den main-pimmel vor verzückung in der gestalt wiedererhärtet und revitalisiert,sodass ein unbekümmertes weiterficken in penis-greifbare nähe unter dem firmament des zureit-südens rückt;und sich--nicht minder wichtig--beim bücken nach der zugespermten reizwäsche mal ganz zwanglos atergo penisbesuchen lässt!

bearbeitet von Rüssel_Käfer
Geschrieben
Ich glaube, das ist ein Spiel mit dem Feuer... Mindestens einer verknallt sich und möchte mehr... 🫣 Besonders wenn man im Urlaub ist und eine schöne Zeit miteinander hat. Das schafft Vertrauen und einzigartige Momente. Gefährlich! 🙃
PeterHH1961
Geschrieben
Das könnte tückisch werden - ich würde es lassen.
Geschrieben
Lass die Finger davon... könnte in die Hose gehen...allein schon die Aussage "nicht eifersüchtig...in der Regel"
Geschrieben
Das Spiel mit dem Feuer 🔥 wäre das!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Königin2024:

Mein Mann ist tolerant und nicht eifersüchtig in der Regel.

Steht der Zeitraum schon fest und du hast da gar nicht deine Periode, dass du deshalb mit Eifersucht rechnest? :clapping:

Sonst wurde, glaube ich, schon genug gestänkert. Es scheint nicht so, als ob du deine gesuchte Antwort hier bekommst.

Niemand kann dir die Entscheidung abnehmen.

Manchmal kann es helfen schwere  Entscheidungen mit einem Münzwurf zu treffen. In dem Moment wo die Münze fliegt, kann dir dein Bauchgefühl helfen. Du wirst merken das du auf eine Option hoffst und vor der anderen Angst hast.

Geschrieben
Fahre doch mit beiden weg . Macht einen Dreier oder mal der mal der . Wir hatten das schon mal gemacht war ein schöner Urlaub .
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb anne-007:
Sobald das Wort "Problem" in diesem Kontext auftaucht....wüsste ich was ich zu tun habe. ;-/

Kommt drauf an. Probleme kann man lösen. Entscheidungsprobleme durch Entscheidungen. Nur ob diese Entscheidungen schließlich halten oder das nächste Problem erzeugen, das ist die nächste Frage. 😁

Geschrieben
Wenn ich mir keinen Hausfreund halte, bin ich unmodern und intolerant?
🤣 Weiß ich jetzt nicht, ob poly jetzt so modern ist.
Ich fahre mit nem Stecher nicht in den Urlaub, wenn ich einen festen Mann an meiner Seite habe. Das ist nicht modern, das ist absurd.
In der Regel nicht eifersüchtig. Oh man.
Geschrieben
Urlaub mit dem Hausfreund.. Ist doch eine gesunde Reaktion von deinem Ehemann, was ist, wenn nach dem Urlaub alles anders ist..
Geschrieben

Das ist doch vollkommen okay. Wenn der Ehemann sich an dem Gedanken erfreut, dass sie mit dem HF Spaß hat, ist es doch in Ordnung.

Ich gebe mal davon aus, dass es gemeinsam besprochen wurde und sich alle einig sind. 
 

Den Gedanken, selbst der HF zu sein, finde ich sehr interessant. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Königin2024:

 Nun kam die Anfrage unseres Hausfreundes. Wer stand schon einmal als Paar vor diesem Problem?

Wo liegt das Problem?

Der Mann ist euch doch bekannt, oder?

Ob ihr mit ihm zu Hause vögelt, zusammen etwas essen geht oder euch sonstwie beschäftigt oder Zeit im Urlaub miteinander verbringt ist doch egal

Und wenn man hier als Paar ernstgenommen werden möchte sollte man sich prüfen lassen ;)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nehmt doch eine Hausfreundin für deinen Alten mit und schau was passiert.... Im Urlaub hat sowas nichts zu suchen finde ich
Wahnsinn dass man sowas als modern denkend tituliert
Nobel geht die Welt zugrunde
Geschrieben
Erst der Frau will dich, danach legt paar Krediten auf'm Hals laufen und am ende den Arme Mann muss abarbeiten und Überstunden an sich anhaufen. Dennoch Frau liegt ruhig auf dem Sofa erschafft für sich ein Hausfreund und spielt mit ihm die Sex Spielchen, dabei getippt sein Ehemann im Hendi " ich liebe dich!"
Echt modern kann man nicht nennen 😂😂😂🤦
Guter-Mann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Königin2024:

Wir sind ein modern denkendes Ehepaar, tolerant und neugierig.

Naja, als modern denkendes Eheweib solltest Du wissen, dass Kommunikation bidirektional laufen sollte. Du schreibst was und sitzt dann in der Deckung und gibst kein Feedback. So geht's natürlich auch. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Königin2024:

Mein Mann ist tolerant und nicht eifersüchtig in der Regel. Nun kam die Anfrage unseres Hausfreundes.

Hast du deinen Mann den gefragt, was er dazu sagt, das wäre für mich der erste Ansprechpartner. Wir waren vor vielen Jahren den Fall, dass unser Hausfreund dann im selben Hotel wie wir seinen Urlaub geplant und gebucht hat und haben dann auch einfach den Urlaub zusammen verbracht, sowohl Ausflüge als auch die sexuellen Erlebnisse und natürlich war es dann so, dass ich am Strand blieb und die beiden sich mal allein ins Hotel zurück zogen, war nie ein Problem. Wenn es nur mal um ein verlängertes Wochenende geht, sehe ich das nicht problematisch aber den Haupturlaub wollte ich schon als Paar verbringen.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Klugscheißer wissen immer, dass "Kommunikation das Allerwichtigste!!!!"

Entscheidend ist immer, mit wem man kommuniziert.

Ob Volksbefragungen dann hilfreich sein können, das gewünschte Ergebnis in wessen Sinne auch immer zu verändern, lasse ich mal dahingestellt.

Geschrieben
Am 20.6.2024 at 14:47, schrieb Königin2024:

Wir sind ein modern denkendes Ehepaar, tolerant und neugierig. Bisher hatten wir noch keinen Hausfreund, der mit mir (Ehefrau) allein in den Urlaub fahren will.

Mein Mann ist tolerant und nicht eifersüchtig in der Regel. Nun kam die Anfrage unseres Hausfreundes. Wer stand schon einmal als Paar vor diesem Problem?

So eine Frage hab ich meinem Paar auch mal gestellt. Sie überlegen. Da 14 Tage Norderney anstanden, probieren wir es so, das ich die zweite Woche dazu kam. Es war eine sehr tolle Woche. Wir fanden es klasse.

Geschrieben
Am 20.6.2024 at 14:47, schrieb Königin2024:

Wir sind ein modern denkendes Ehepaar, tolerant und neugierig. Bisher hatten wir noch keinen Hausfreund, der mit mir (Ehefrau) allein in den Urlaub fahren will.

Mein Mann ist tolerant und nicht eifersüchtig in der Regel. Nun kam die Anfrage unseres Hausfreundes. Wer stand schon einmal als Paar vor diesem Problem?

Nun kam die Anfrage ! 🤣. "Die Anfrage" WARNER BROS.PICTURES....Presents  💯🥂

Geschrieben

Hi . nachbar nicht aber vielleicht eine wilde horde

×
×
  • Neu erstellen...