Jump to content

Black Horse Club Neuwied


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand das Black Horse in Neuwied? Das ist ein Gayclub. Ich würde gerne mal hin. Leider ist es von mir aus ein Stück zu fahren und ich wollte wissen ob es sich lohnt. War mal jemand da und kann mir was aus erster Hand sagen. Vielen Dank.

Geschrieben
//www.black-horse-fetisch-club.org/ da steht doch alles
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tom19666:

//www.black-horse-fetisch-club.org/ da steht doch alles

Ich hätte gerne eine Meinung von jemanden der schonmal da war. Wie Google funktioniert weiß ich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Didi_76:

Kennt jemand das Black Horse in Neuwied? Das ist ein Gayclub. Ich würde gerne mal hin. Leider ist es von mir aus ein Stück zu fahren und ich wollte wissen ob es sich lohnt. War mal jemand da und kann mir was aus erster Hand sagen. Vielen Dank.

Ab wann lohnt es denn für Dich? Preiswerter findest Du keine gepflegtere Location und dort ist immer genug Publikum, ohne Garantien wie uberall ✔️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Spicy_:

Ab wann lohnt es denn für Dich? Preiswerter findest Du keine gepflegtere Location und dort ist immer genug Publikum, ohne Garantien wie uberall ✔️

Genau sowas wollte ich wissen. Danke.

Geschrieben
Was muss denn dort geschehen, damit es sich für dich lohnt?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Was muss denn dort geschehen, damit es sich für dich lohnt?

Muss nicht zwingend was geschehen. Ich habe wenig Freizeit und wenn ich es schaffe mal einen Abend frei zu bekommen, möchte ich das Risiko minimieren das es ein Reinfall wird. Mir helfen da Berichte von Leuten die schonmal da waren. Ohne Stau fahr ich hin und zurück 3 Stunden. Realistisch sind eher 4. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Didi_76:

Muss nicht zwingend was geschehen. Ich habe wenig Freizeit und wenn ich es schaffe mal einen Abend frei zu bekommen, möchte ich das Risiko minimieren das es ein Reinfall wird. Mir helfen da Berichte von Leuten die schonmal da waren. Ohne Stau fahr ich hin und zurück 3 Stunden. Realistisch sind eher 4. 

Da du nicht damit herausrückst... 

Für Horst ist es ein Reinfall, wenn mehr als 2 Herren außer ihm anwesend sind, weil er glaubt, die wollen ihn alle und er schaffe es dann nicht. 

Rainer möchte einfach einen Darkroom. 

Kevin geht zum Quatschen hin. 

Özkan kann es nicht genug Gewusel sein. Er geht immer mit seinem Mann hin, der bei Diversem Zuschauen will. Sogar beim Prosecco trinken. 🤷‍♀️

Khan hat alle seine Exfreunde dort kennengelernt und ist jetzt mit Silvio (Stammgast) zusammen. 

Da keiner weiß, was du dir erhoffst, kann dir niemand eine Antwort geben. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Da du nicht damit herausrückst... 

Für Horst ist es ein Reinfall, wenn mehr als 2 Herren außer ihm anwesend sind, weil er glaubt, die wollen ihn alle und er schaffe es dann nicht. 

Rainer möchte einfach einen Darkroom. 

Kevin geht zum Quatschen hin. 

Özkan kann es nicht genug Gewusel sein. Er geht immer mit seinem Mann hin, der bei Diversem Zuschauen will. Sogar beim Prosecco trinken. 🤷‍♀️

Khan hat alle seine Exfreunde dort kennengelernt und ist jetzt mit Silvio (Stammgast) zusammen. 

Da keiner weiß, was du dir erhoffst, kann dir niemand eine Antwort geben. 

Ich hoffe auf Sex mit mindestens einem Mann. Am liebsten zwei oder drei. Und wäre dann gerne eher passiv.

Geschrieben
Es hängt sehr vom Motto des Tages ab. An den reinen Gay Tagen war ich noch nicht. Aber an den Tagen mit Trans und TV, auch Bi Tagen mit Damen. Es waren meist so zwischen 5 und 10 Leuten da. Wenn man einfach mitmacht hatte ich immer Spaß. Habe aber auch schon erlebt, dass Leute nach 30 Minuten gegangen sind, weil sie sich nicht genügend beachtet gefühlt haben. Ehrlich? Bei 3 Stunden Fahrt lohnt es nur, wenn Du Freitag anreist und Freitag und Samstag mitnimmst. Hinweis, sein besser pünktlich da, sonst ist der Spaß vorbei....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chriss-in-Limburg:

Es hängt sehr vom Motto des Tages ab. An den reinen Gay Tagen war ich noch nicht. Aber an den Tagen mit Trans und TV, auch Bi Tagen mit Damen. Es waren meist so zwischen 5 und 10 Leuten da. Wenn man einfach mitmacht hatte ich immer Spaß. Habe aber auch schon erlebt, dass Leute nach 30 Minuten gegangen sind, weil sie sich nicht genügend beachtet gefühlt haben. Ehrlich? Bei 3 Stunden Fahrt lohnt es nur, wenn Du Freitag anreist und Freitag und Samstag mitnimmst. Hinweis, sein besser pünktlich da, sonst ist der Spaß vorbei....

Super. Vielen Dank. 

Guter-Mann
Geschrieben

Naja, hauptsächlich kommt es doch auf die Leute an, die da sind und das kann keiner vorhersehen. Du wirst noch erleben, dass kein Besuch wie der vorherige ist. Alles gut, denn so sollte es sein. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.6.2024 at 14:31, schrieb Chriss-in-Limburg:

 

Hinweis, sein besser pünktlich da, sonst ist der Spaß vorbei....

jo - hab auch gesehen dass die nicht sehr lange auf haben :( da lohnt sich ja die Fahrt (von Köln bei mir) ja nicht so richtig

 

Geschrieben

Naja, wenn man pünktlich Uhr 17 da ist, dann kann man schon 2-3 Stunden Spaß haben!

×
×
  • Neu erstellen...