Jump to content

Beschneidung. Ja oder nein?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist dein Körper.Wenn du dafür eine Abstimmung brauchst,sollte man andere Regionen vielleicht auch mal untersuchen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bin seit kind beschnitten,ich hätte gerne vorhaut
Geschrieben
Eine Abstimmung? Dein Ernst? Dein Körper......deine Entscheidung.....
Geschrieben
Beschneidung. Ja oder nein? Meine Mütze bleibt schön da, wo sie iss... Einige Frauen lieben das Mütze Glatze Spiel... 😁
Geschrieben
Ich persönlich mag beschnittene Schwänze sehr und bin auch selbst beschnitten und fühle mich wohl damit. Allerdings wirst du dir eine völlig andere Wichstechnik angewöhnen müssen, wenn die Mütze weg ist 😉
Geschrieben
Das ist eine Entscheidung die du alleine treffen solltest. Die Vorhaut wächst ein Leben lang d.h. sie wird noch länger. Wenn du also jetzt schon unzufrieden bist solltest du einfach mal einen Arzt aufsuchen und das Gespräch suchen.
Geschrieben
Ehrlich?

Warum lässt du andere über DEINEN Körper entscheiden?

Es ist schon sehr seltsam.
Es gibt wirklich haufenweise Lektüren und im Internet gibt es wahnsinnig viele Erfahrungsberichte.
Belies dich und entscheide anschließend. Oder akzeptiere dich selbst, wie du bist.
Königslöwe
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Nur letzten Endes solltest du für dich selbst entscheiden, was du möchtest und was nicht. Oder springst du von der Brücke, wenn dir jemand sagt, spring? Doofer Vergleich, ich weiß. Nur was Besseres ist mir jetzt auf die Schnelle nicht eingefallen.

 

Dann schaltet doch solche Themen erst gar nicht frei, wo abzusehen ist, das der Ersteller seine Tat von unserer Meinung abhängig macht!

 

Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Also, du solltest dir absolut im klaren sein, wenn ab, dann bleibt ab. wieder dran nähen ist nicht ;)
Ich selbst bin auch beschnitten, war unter einem Medizinischem vorwand, der nicht ganz unbegründet war, ich lebe sehr Positiv damit, kann es daher nur empfehlen.

Will dir keine angst machen, aber jeder Medizinische eingriff birgt immer ein Risiko, solang du keine wirklichen Probleme hast, solltest du dir das also sehr gut überlegen und am besten auch mit einem Fachmann(Arzt) besprechen, das habe ich auch gemacht, ohne hier Online eine Abstimmung zu führen.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

#
Ich wurde im Alter von 27 Jahren beschnitten. Lass es sein, wenn es nicht unabwendbar medizinisch indiziert ist. Die Eichel wird dadurch auf die Dauer merklich unempfindlicher, weil sie permanent ungeschützt am Stoff reibt. Leute die im Säuglingsalter beschnitten wurden, können da nicht mitreden, weil sie den Unterschied ja nicht kennen.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Abstimmen… 🫣🫣🫣
Herrje … wenn du nicht ALLEINE weißt was DU willst … lass NIEMANDEN an deinen Körper ran.
Solange bis du ALLEINE weißt was DU willst!!!
Geschrieben
Wenn es aus gesundheitlichen Gründen ist ...oder in südlichen Ländern der Hygiene wegen...oder wegen des Glaubens...alles in Ordnung...aber...die Eichel verliert Sensibilität.,..ist dann nicht mehr so empfindlich....einer meiner Ex war beschnitten....also Zungenspiele an Spitze sind dann nicht mehr so intensiv
Geschrieben
Das musst du entscheiden. Ich hatte als Kind ein ähnliches Problem, meine war aber vorne zugewachsen so daß es nicht möglich war die Eichel zu reinigen. Deshalb wurde ich damals mit 5 Jahren Teil beschnitten. Da wurde die Vorhaut gekürzt und nicht komplett beschnitten. Damals haben es meine Eltern entschieden, heute bin ich froh darum. Hätte deinen Eltern aber bei dir im Kindesalter aber auch schon merken müssen. Das wird da von der Kasse bezahlt das es keine Schönheits OP ist. Wie es jetzt aussieht kann ich leider nicht sagen.
Geschrieben
Ohne Tarnkappe bist Du bei vielen Frauen direkt aussortiert ☝️
Geschrieben
Mir egal ob du dich beschneiden lässt oder nicht. Es ist doch dein Schwanz 🙄. Aber "vögeln" allein kannst du, oder brauchst du da auch eine "Abstimmung", welche Stellung z.b. ?🙈
Geschrieben
Wenn es jetzt Männer gibt ,die schreiben ja mach es ,tust du dann. Bei jedem ist es anders und du bist alt genug um für dich entscheiden zu können ,ob es für dich notwendig ist oder nicht . Du hast doch bestimmt einen Arzt der dir da weiterhelfen kann . Sorry versteh immer nicht ,das man sich da Meinungen von fremden Menschen holen muss ,wenn es um den eigenen Körper geht .
Geschrieben
So wie du dich anhörst, hast du dich ja schon entschieden.
-
Es ist halt eine OP mit allen Nebenwirkungen und Risiken (Frag den Arzt danach.)
-
Ob mit oder ohne ist eine reine Geschmackssache. Du findes Vorhaut-Fans und du findest die, denen es beschnitten besser gefällt und dann gibt es die, denen es egal ist.
-
Warum man es macht (oder eben nicht), ist eine Gesundheits- oder Glaubens- oder Wunschfrage. Über die Gesundheit sollte man nicht reden müssen. Jeder Glaube ist sektenartig und wenn Kinder beschnitten werden ist das ein Unding. Und wenn es dein Wunsch ist, hat dir keiner mehr reinzureden, nur weil er anderer Meinung ist.
Geschrieben
Wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht notwendig ist, lass die Finger davon.
Geschrieben
Nur aus kosmetischen Gründen? Nein.
Geschrieben
Wenn es medizinisch nicht nötig ist, lass es lieber. Solltest du es machen, denk dran ab ist ab und kommt nicht wieder. Aus meiner Sicht lassen heutzutage viel zu viele an sich rumschnibbeln.
Geschrieben
Also Du machst das von einem Quoting abhängig, wie regelst Du Dein Leben sonst so?
Geschrieben

Beschneidung...

Ich habe mich aus medizinischen Gründen beschneiden lassen...

...auch wenn sich das Ergebnis daraus sehen lassen kann, so würde ich es ohne Indikation nicht machen lassen...

×
×
  • Neu erstellen...