Jump to content

Beschneidung. Ja oder nein?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du solltest lernen, selbst Verantwortung zu übernehmen und die eine Meinung zu bilden. Willst du ernsthaft eine so wichtige Entscheidung, einen medizinisch nicht notwendigen Eingriff wegen einer Umfrage auf poppen.de entscheiden?

Ich bin selbst mein Leben lang beschnitten, alles hat seine Vor- und Nachteile aber wir sprechen hier von einer Sache, die aus meiner Sicht absolut nicht notwendig ist. Für die Frau macht es vermutlich keinen großen Unterschied und den meisten dürfte es auch ziemlich egal sein. Sie lernen ja nicht zuerst deinen Schwanz sondern dich kennen.

Geschrieben
Ist mir ehrlich gesagt völlig egal, ob Du Dich beschneiden lässt. Diese Entscheidung kannst Du eh nur selbst treffen.
Geschrieben

Und so wird wieder jemand der Meute zum Frass vorgeworfen!

Geschrieben
Interessant das sich einer freiwillig verstümmelt. Verstümmelt weil es ja in seinem Fall nicht notwendig ist.
Geschrieben
Ich hab den Schritt 2016 machen müssen da meine vorhaut beim zu langem Sex zu doll gereizt wurde. Das ist definitiv die ersten 4 Wochen sehr Gewöhnungs bedürftig aber hygienisch absolut der Game Changer . Die Blowjobs fühlen sich seitdem nicht mehr so intensiv an und die Ausdauer hat sich minimal verändert. Wie man nach der OP die Banane pellt ist neu man entdeckt sich dabei völlig neu.
Hätte ich nochmal die Wahl würde ich die OP nicht machen.
Geschrieben
Rede mit deiner Mama darüber sie wird wissen was für dich gut ist
Geschrieben
Da also meine Abstimmung geht:
Nein, lass sie dran. Gar nicht schöner und waschen musst du dich sowieso jeden Tag.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Undercover_99:

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe.:confused:

Ich bin 24 und überlege seit längerem mich beschneiden zu lassen. Meine Vorhaut ist auch etwas länger, was beim Sex immer dazu führt, dass die Vorhaut über die Eichel rutscht und einfach Reibung wegnimmt. Außerdem wäre es rein optisch auch viel schöner. Über eine Abstimmung würde ich mich sehr freuen. Soll ich es machen oder nicht?

Du bist 24... Wo hast du das denn mit der Beschneidung aufgeschnappt? Lass mich raten, es war irgendeine Form von Social Media, richtig? Es war natürlich kein Arzt. Es war irgendein "Influencer", der dir erzählt hat, dass das aus irgendwelchen Gründen zu befürworten sei. Richtig? Bitte sag, das ich falsch liege...

Nein, du solltest dich AUF KEINEN FALL beschneiden lassen, wenn es nicht medizinisch notwendig ist. Eine Beschneidung ist keine Modegeschichte. Die ist nicht rückgängig zu machen. Und einfach mal so, weil du das halt möchtest, machst das sowieso kein Arzt. Wie gesagt, es ist so wenig eine Modegeschichte, wie es eine Brustvergrößerung ist. Wir reden hier auch nicht über Schönheitschirurgie. 
Wusstest du, dass deine Vorhaut unheimlich viele Nervenverbindungen enthält? Die sind dann weg. Du gewinnst dadurch nichts. Im Gegenteil. Der Sex fühlt sich nur noch halb so intensiv an. Deshalb "können" ja auch Männer aus gewissen Kulturkreisen oft "länger". Die fühlen da halt kaum noch was... 
Ich habe keine Ahnung, wie es da um Verkürzungen aussieht. Wie gesagt, frag mal einen Fachmann. Einen Arzt. Schildere dein Problem und lass dich beraten. Aber bei allem Verständnis: Geh doch nicht ins Internet, auf eine Seite mit dem Namen Poppen.de und schalte ne Abstimmung. Was ist los bei dir? Wenn du jetzt von der Mehrheit gesagt bekommst, du sollst das machen, dann machst du das??? Du kannst ein Foto von deinem Fuß uploaden und dann drüber abstimmen lassen, ob du dir mal wieder die Nägel schneiden musst. Falls du auch diese Entscheidung nicht alleine treffen magst. Das halte ich für peinlich aber vom Risiko her noch vertretbar. Aber du kannst doch nicht ernsthaft den Ansatz haben, wildfremde Menschen darüber entscheiden zu lassen, was du mit deinem Penis machen sollst. Du hast nur einen... Denk dran...

Optik ist kein Argument. Warum findest du einen verstümmelten Penis schöner? Aber na ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Trotzdem wird er dadurch aber auch nicht zu einem validen Argument. Hygiene übrigens auch nicht. 
Es wird Zeit, TikTok aus zu machen und erwachsen zu werden. Du bist 24. Fang mal an, dich entsprechend zu verhalten. Und wie ein erwachsener Mann vernunftbegründete Entscheidungen zu treffen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:
Da also meine Abstimmung geht:
Nein, lass sie dran. Gar nicht schöner und waschen musst du dich sowieso jeden Tag.

Da es also um eine Abstimmung geht... Verdammtes Handy

Geschrieben
Echt jetzt,nee Abstimmung...was rauchst du für ein Zeug?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Herr Doktor ,ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück.
Antwort. Sowas verleiht man ja auch nicht
Geschrieben
Meine Stimme für nen Sidecut, auf die Idee ist noch keiner gekommen. ☝️
Geschrieben
Musst ja nicht komplett weg machen lassen. Es geht auch eine Halbe...😉
Geschrieben

Ne Abstimmung. :jumping: Mal ernsthaft - mir ist doch egal ob das bei dir beim Sex alles läuft oder nicht. Wenn du feststellst, da gibt es Probleme - geh zum Arzt. Der wird dir dann schon sagen - ist besser - oder besser nicht. Ob das optisch nun schöner ist oder nicht, auch da hilft mal kurz nachdenken. Menschen mögen verschiedene Dinge. 

Geschrieben
Was sieht an einem vernarbten Schwanz denn schöner aus?
Geschrieben
😂🤷‍♀️😂Ich würde sagen....ja oder nein, oder ja oder doch nein.....Ach jaein passt.
Geschrieben
Ehrlich gesagt, da finde ich es richtig traurig, dass es Leute gibt, die so eine wichtige Entscheidung nicht alleine treffen können, sondern wildfremde Leute sollten eine Abstimmung machen...😏
Geschrieben
Wenn keine Religiöse Begründung vorliegt oder eine Medizinische , dann fällt mir kein Grund eins sich von der Vorhaut zu trennen. Auch das Hygiene Argument lass ich nicht gelten. So lang man sich seinen Wackelwurm wäscht, und dazu sollte man in der Lage sein mit 2 gesunden Händen. Wenn du die Vorhaut,was ich mir nur schwer vorstellen kann, beim eindringen wirklich über der Eichel bleibt, so hilft hier ein Cockring aus Silikon weiter. Also immer fleißig Zipfel waschen
Geschrieben
Zwei Tipps von mir, die ich ehrlich gesagt für mich im Online-Shopping anwende, die hier aber auch passen:
Ein "zögerliches Ja" bzw. ein vielleicht ist ein NEIN.
Lies dir nicht gute, sondern auch immer schlechte Reviews durch um zu sehen, was im worst case passieren kann.
Geschrieben

Was ist los mit dir? Diese Entscheidung muss einzig und allein von dir kommen.

Geschrieben

Stimmen wir nachfolgend auch darüber ab, wer von den User/innen das durchführt? 

Geschrieben
Du hast dich dafür schon längst dafür entschieden 😅. Eigentlich willst du nur noch wissen warum du dich so entschieden hast.
Geschrieben
Du willst hier die Leute abstimmen lassen, ob deine Vorhaut bleibt oder geht...? Hier? Ernsthaft??
×
×
  • Neu erstellen...