Jump to content

Beschneidung. Ja oder nein?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin so wie ich bin, wem das nicht gefällt, bitte, da kann ich dann auch mit leben.

Jedenfalls schnibbelt keiner an mir rum (abgesehen von medizinischen OP 

Geschrieben
Kann/soll jeder machen wie er denkt - ich persönlich sehe keine Veranlassung mich beschneiden zu lassen und was andere in dieser Hinsicht machen, ist mir total Latte 😎
Geschrieben
Wenn du dauerhaft das entfernst, was "die Reibung wegnimmt", könnte das dazu führen, dass die Eichel generell unempfindlicher wird. Im Alltag ist es doch auch ein Schutz?
Geschrieben
Wirf ne Münze ob dus machst oder nicht... Dann hast du die Entscheidung wenigstens ein kleinwenig selbst in die Hand genommen.
Geschrieben
Seit meinem 16 Lebensjahr habe ich die Vorhaut immer hinter der Eichel. Nun wenn er steif ist geht die dann eh nur noch 3/4 dann drüber wenn Frau mit ihm spielt weil ich einfach ein sehr dicke Eichel habe. Bis dato fahre ich so gut. Probiers halt mal so immer Vorhaut hinter der Eichel zu haben. Bei mir klappts so Bestens,bevor du dich beschneiden läßt???
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Biker-Metalhead:

Wenn keine Religiöse Begründung vorliegt oder eine Medizinische , dann fällt mir kein Grund eins sich von der Vorhaut zu trennen.

Es gibt keine "religiöse Begründung"! Es gibt lediglich total kranke, religiöse Bräuche, die vorschreiben, im besonderen männliche Kinder zu ***. Und das sowas in diesem Land zulässig ist, ist ein Skandal! Unmündige werden aufgrund der religiösen Überzeugung ihrer Eltern verstümmelt. Da sollte man kein Verständnis für aufbringen oder das irgendwie mit Religion rechtfertigen. Man sollte diesen Eltern die Kinder wegnehmen! Vollkommen grotesker Weise ist die Beschneidung von Mädchen hierzulande per Gesetz verboten. Die von Jungen eben nicht. 

Deine "religiöse Toleranz" ist an dieser Stelle vollkommen unangebracht. Auch die aller anderen, die die Religion der Eltern hier als validen Grund ansehen, ein Kind zu ***. Stoppt euren Nonsens!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mach das doch, wie es dir gefällt. Wird immer dafür und dagegen geben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Es gibt keine "religiöse Begründung"! Es gibt lediglich total kranke, religiöse Bräuche, die vorschreiben, im besonderen männliche Kinder zu ***. Und das sowas in diesem Land zulässig ist, ist ein Skandal! Unmündige werden aufgrund der religiösen Überzeugung ihrer Eltern verstümmelt. Da sollte man kein Verständnis für aufbringen oder das irgendwie mit Religion rechtfertigen. Man sollte diesen Eltern die Kinder wegnehmen! Vollkommen grotesker Weise ist die Beschneidung von Mädchen hierzulande per Gesetz verboten. Die von Jungen eben nicht. 

Deine "religiöse Toleranz" ist an dieser Stelle vollkommen unangebracht. Auch die aller anderen, die die Religion der Eltern hier als validen Grund ansehen, ein Kind zu ***. Stoppt euren Nonsens!

Es gibnt vieles was ich nicht verstehe, nicht akzeptiere. Aber es ging gerade um eine Freiwillige Beschneidung eines Erwachsenen Mannes. Und da gibts nur diese zwei Gründe für.  Kinder dazu zu nötigen ja zu mißbrauchen ist nicht hinnehmbar. Aber Darum ging es nicht. Also kannst du die Keule wieder einpacken!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biker-Metalhead:

Es gibnt vieles was ich nicht verstehe, nicht akzeptiere. Aber es ging gerade um eine Freiwillige Beschneidung eines Erwachsenen Mannes. Und da gibts nur diese zwei Gründe für.  Kinder dazu zu nötigen ja zu mißbrauchen ist nicht hinnehmbar. Aber Darum ging es nicht. Also kannst du die Keule wieder einpacken!

Wenn du sauber formulierst, kommt auch keine Keule. Du hast in deiner Aussage religiöse Gründe per se gerechtfertigt. Und sie nicht auf Erwachsene eingeschränkt. Religiös motivierte Beschneidungen finden überwiegend im Kindesalter statt. Nicht im Erwachsenenalter. 
Und wenn du jetzt hier lieber spitzfindig werden möchtest und dich mit dem Topic rausreden möchtest... Kann ich auch. In Bezug auf den Topic wäre die Erwähnung religiöser Gründe ebenfalls nicht nötig gewesen, da es dem TE um diese hier offensichtlich nicht geht. Das geht so aus dem EP hervor.

Einfach aufhören, religiöse "Gründe" als Gründe anzuführen. Nicht rumdiskutieren. 

Geschrieben
Also, mir gefallen Penisse mit Vorhaut einfach besser. Auch hätte ich die Bedenken, dass das Gefühl an der Eichel abnimmt, wenn sie ständig frei liegt…
Geschrieben
Ich möchte, dass du den Lümmel auch gleich noch etwas einkürzen lässt. Wer ist dafür?
Elbpiranja
Geschrieben
Warum willst du dich freiwillig *** lassen. Du wirst es irgendwann bereuen, garantiert.
Geschrieben
Optische Gründe schlagen alles, sind also ausschlaggebend. Weg mit der Pelle.
Geschrieben
(Aber hinterher nicht jammern, gelle? 😁)
Geschrieben
Können wir als nächstes dann über Kleider und Haarschnitt abstimmen...? Religiöse Zugehörigkeit...?
.
Bitteee...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Königslöwe:

Dann schaltet doch solche Themen erst gar nicht frei, wo abzusehen ist, das der Ersteller seine Tat von unserer Meinung abhängig macht!

Am besten wird es sein, wenn du das als Wunsch dem Weihnachtsmann schickst. Die Wahrscheinlichkeit, dass der ihn dir erfüllt, ist ungleich größer als dass hier mit Verstand "moderiert" wird.

 

vor 1 Stunde, schrieb Darryjoh:

aber hygienisch absolut der Game Changer

Sag nicht, du wäscht dir deinen Pimmel jetzt??

 

vor 53 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Deine "religiöse Toleranz" ist an dieser Stelle vollkommen unangebracht. Auch die aller anderen, die die Religion der Eltern hier als validen Grund ansehen, ein Kind zu ***. Stoppt euren Nonsens!

Da reicht ein einfaches "Gefällt mir" nicht. Vielen Dank

 

vor 21 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich möchte, dass du den Lümmel auch gleich noch etwas einkürzen lässt. Wer ist dafür?

Ich unterstütze den Antrag und schlage vor, ihn mit dem Sidecut-Vorschlag zu verbinden... (A)

 

Geschrieben
Ich hatte eine Phimose und das wurde bei mir als Kind aus medizinischen Gründen gemacht. Kann mich kaum noch dran erinnern, also kann es nicht allzu schlimm gewesen sein. Zum Vergleich: Daran, das ich als Kind mal auf eine heisse Herdplatte gepatscht habe, kann ich mich noch sehr gut erinnern😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Undercover_99:

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe.:confused:

Ich bin 24 und überlege seit längerem mich beschneiden zu lassen. Meine Vorhaut ist auch etwas länger, was beim Sex immer dazu führt, dass die Vorhaut über die Eichel rutscht und einfach Reibung wegnimmt. Außerdem wäre es rein optisch auch viel schöner. Über eine Abstimmung würde ich mich sehr freuen. Soll ich es machen oder nicht?

 

Geh zu nem Psychologen.

So ne Frage kann einfach nicht ernst gemeint sein. Ne Abstimmung? Man bist du durch.

 

 

Geschrieben
Hallo mein Freund.

Ich bin 56 und wurde 2015 bei der Not OP nach beidseitigem Schwellkörper- und doppeltem Uretrariss(landläufig Pimmelbruch genannt) Zwangsbeschnitten (um alles wieder zusammen zu flicken muss man halt dran kommen.)
Die allermeisten beschnittenen Männer werden bereits als Kind unter den schwachsinnigsten Vorwänden so grausam verstümmelt. Die wissen es nicht anders.

Von da an hängt deine Eichel 24std frei rum.
Haare, Haarstummel, deine Unnerbux und alles andere kommen da rund um die Uhr dran.
Toll ist das. Du wirst dir sekündlich für diesen schwachsinnigen Gedanken selbst aufs Maul hauen können.
Im Anschluss habe ich halb Deutschland bereist in der Hoffnung einen Arzt zu finden der mir diese Schmerzen nimmt und den Spass am Sex zurück gibt. Scheisse ist. Ich war bei Spezialistinnen die Täglich Frauen zu Männern, und Männer zu Frauen machen. Aber keine Chance.

Geht leider nur, wenn man irgendwo am Körper ein ca DinA5 Grösse Stück Haut zuviel hat (muss mit hautexpandern über Monate hinweg erst "produziert " werden - spalthaut, wie bei anderen Transplantationen reicht hier nicht.

Mein Tip ist daher: Schneid dir lieber die Augenlider weg, amputiert dir einen Arm oder lass dir die Zunge raussreissen.
Das sieht wahrscheinlich noch besser aus, das wirst du im Anschluss aber nicht so derart bereuen.
PS was glaubst du warum Araber und Juden sich eweglich in die Fresse kloppen.
Seit dem15.09.21015 kann ich es jedenfalls nachvollziehen

Die Natur hat Millionen Jahre gebraucht deinen Körper so zu machen wie Deine Mutter dich ausgeklinkt hat. Ohne dir Nahe treten zu wollen, glaubst du du bist schlauer als die Evolution.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Du bist 24... Wo hast du das denn mit der Beschneidung aufgeschnappt? Lass mich raten, es war irgendeine Form von Social Media, richtig? Es war natürlich kein Arzt. Es war irgendein "Influencer", der dir erzählt hat, dass das aus irgendwelchen Gründen zu befürworten sei. Richtig? Bitte sag, das ich falsch liege...

Nein, du solltest dich AUF KEINEN FALL beschneiden lassen, wenn es nicht medizinisch notwendig ist. Eine Beschneidung ist keine Modegeschichte. Die ist nicht rückgängig zu machen. Und einfach mal so, weil du das halt möchtest, machst das sowieso kein Arzt. Wie gesagt, es ist so wenig eine Modegeschichte, wie es eine Brustvergrößerung ist. Wir reden hier auch nicht über Schönheitschirurgie. 
Wusstest du, dass deine Vorhaut unheimlich viele Nervenverbindungen enthält? Die sind dann weg. Du gewinnst dadurch nichts. Im Gegenteil. Der Sex fühlt sich nur noch halb so intensiv an. Deshalb "können" ja auch Männer aus gewissen Kulturkreisen oft "länger". Die fühlen da halt kaum noch was... 
Ich habe keine Ahnung, wie es da um Verkürzungen aussieht. Wie gesagt, frag mal einen Fachmann. Einen Arzt. Schildere dein Problem und lass dich beraten. Aber bei allem Verständnis: Geh doch nicht ins Internet, auf eine Seite mit dem Namen Poppen.de und schalte ne Abstimmung. Was ist los bei dir? Wenn du jetzt von der Mehrheit gesagt bekommst, du sollst das machen, dann machst du das??? Du kannst ein Foto von deinem Fuß uploaden und dann drüber abstimmen lassen, ob du dir mal wieder die Nägel schneiden musst. Falls du auch diese Entscheidung nicht alleine treffen magst. Das halte ich für peinlich aber vom Risiko her noch vertretbar. Aber du kannst doch nicht ernsthaft den Ansatz haben, wildfremde Menschen darüber entscheiden zu lassen, was du mit deinem Penis machen sollst. Du hast nur einen... Denk dran...

Optik ist kein Argument. Warum findest du einen verstümmelten Penis schöner? Aber na ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Trotzdem wird er dadurch aber auch nicht zu einem validen Argument. Hygiene übrigens auch nicht. 
Es wird Zeit, TikTok aus zu machen und erwachsen zu werden. Du bist 24. Fang mal an, dich entsprechend zu verhalten. Und wie ein erwachsener Mann vernunftbegründete Entscheidungen zu treffen. 

Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort. Ein bisschen freundlicher und vorallem vorurteilsfreier könnten Sie ruhig sein. 

Der Gedanke kam weder von einem influencer noch von irgendeinem ohne Plan. Mein Uruloge hat mir gesagt das ich drüber nachdenken soll aus gesundheitlichen Gründen die ich eigentlich für mich behalten wollte aber da du es genau wissen willst.. Ich habe Probleme mit Hefepilz im Intimbereich vorallem als allergische Reaktion auf Antibiotika und Kortison, also hat nichts mit mangelnder Hygiene oder sonst etwas zutun. Des Weiteren ist mein Bändchen zu kurz was wohl auch nicht so gut sein soll.

vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ob du es machen sollst oder nicht ist vom Ansatz her schon falsch. Entweder du möchtest die Beschneidung oder du möchtest sie nicht. Denn, du wirst ja nicht dazu gezwungen.
Rede am besten mit einem Facharzt darüber. Nur er kann dir sagen, ob es medizinisch notwendig ist oder ob es dann eine Schönheits OP ist.
Wir hier können dir nur unsere Meinung sagen, was wir bevorzugen. Nur letzten Endes solltest du für dich selbst entscheiden, was du möchtest und was nicht. Oder springst du von der Brücke, wenn dir jemand sagt, spring? Doofer Vergleich, ich weiß. Nur was Besseres ist mir jetzt auf die Schnelle nicht eingefallen.

Kleiner Tipp noch von mir als Moderatorin. FSK 18 Bilder sind hier im Forum nicht gestattet.

Ja wie ich dem netten Herren der es als erstes kommentiert hat schon gesagt habe liegt tatsächlich ein Gesundheitlicher Grund vor, ich weiß halt nur nicht ob das für mich so ausgeschlaggebend ist deswegen diese OP durchzuführen.

 

Achso, das mit den Bildern wusste ich nicht. Tut mir leid.

vor 1 Stunde, schrieb bückstück_20:

Wenn du dauerhaft das entfernst, was "die Reibung wegnimmt", könnte das dazu führen, dass die Eichel generell unempfindlicher wird. Im Alltag ist es doch auch ein Schutz?

Ich weiß es ja persönlich nicht, deswegen hatte ich auch gehofft das es mehr so die Männer kommentieren die auch im späteren Alter eine Beschneidung durch geführt haben und wie es danach für sie war, auch auf lange Sicht gesehen.

vor 1 Stunde, schrieb sinep25:

Seit meinem 16 Lebensjahr habe ich die Vorhaut immer hinter der Eichel. Nun wenn er steif ist geht die dann eh nur noch 3/4 dann drüber wenn Frau mit ihm spielt weil ich einfach ein sehr dicke Eichel habe. Bis dato fahre ich so gut. Probiers halt mal so immer Vorhaut hinter der Eichel zu haben. Bei mir klappts so Bestens,bevor du dich beschneiden läßt???

Danke für den Tipp, das werde ich ausprobieren. Hast du seitdem bemerkt das du unempfindlicher geworden bist ?

vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Ich möchte, dass du den Lümmel auch gleich noch etwas einkürzen lässt. Wer ist dafür?

Nenn mir einen guten Grund :D

vor 55 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Optische Gründe schlagen alles, sind also ausschlaggebend. Weg mit der Pelle.

Es geht ja nicht nur um die Optik. Klar gefällt mir das beschnitten sicher besser aber es gibt ja auch einen medizinischen Aspekt. Den habe ich in einem Kommentar dar gelegt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Undercover_99:

Über eine Abstimmung würde ich mich sehr freuen. Soll ich es machen oder nicht?

Wat machste bei 50:50?

Zackenmuster?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wat machste bei 50:50?

Zackenmuster?

Ich wollte einfach nur hören was andere am zu dem Thema sagen, vorallem die Herren die das gleiche Problem hatten zwecks beschneidung als Erwachsener.

vor 3 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Ich persönlich mag beschnittene Schwänze sehr und bin auch selbst beschnitten und fühle mich wohl damit. Allerdings wirst du dir eine völlig andere Wichstechnik angewöhnen müssen, wenn die Mütze weg ist 😉

Ja ich habe mich ja auch schon informiert seitdem mein Uruloge mir gesagt hat das ich darüber nachdenken soll. Aber da soll es auch gute Techniken geben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Undercover_99:

Ich wollte einfach nur hören was andere am zu dem Thema sagen, vorallem die Herren die das gleiche Problem hatten zwecks beschneidung als Erwachsener.

Das bespricht man mit dem Chirurg,  seinem Vater  oder Urologen 

×
×
  • Neu erstellen...