Jump to content

Beschneidung. Ja oder nein?


Un****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Undercover_99:

Ja wie ich dem netten Herren der es als erstes kommentiert hat schon gesagt habe liegt tatsächlich ein Gesundheitlicher Grund vor, ich weiß halt nur nicht ob das für mich so ausgeschlaggebend ist deswegen diese OP durchzuführen.

 

Achso, das mit den Bildern wusste ich nicht. Tut mir leid.

Zu erstens. Wenn ein gesundheitlicher Grund vorliegt, dann würde ich auch auf den Arzt hören. Denn du möchtest ja, dass es dir besser geht ohne dem ganzen.
Und zu zweitens. Nun, wir haben hier unsere Forenregeln, in denen du zugestimmt hast. ;) Sie durchzulesen, wäre ratsam.

Geschrieben
Mach einfach bro ich bin auch beschnitten und die meisten Frauen mögen es.
Aber ist dir überlassen.
Geschrieben
Finde das überflüssig, aber muss selber wissen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Eins sollte dir aber klar sein,bei einer Beschneidung aus medizinischen Gründen,zahlt die Krankenkasse den Eingriff,wenn es nicht unbedingt notwendig ist,zahlst du das ganze selber.

Also ist es nach deiner beschneidung sogar besser gewesen?

Geschrieben
auf keinen fall, so eine fette. fleischige vorhaut läßt sich gut über die harte eichel wichsen, und ich lutsch auch gerne an einer großen fetten penisvorhaut
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Undercover_99:

was beim Sex immer dazu führt, dass die Vorhaut über die Eichel rutscht und einfach Reibung wegnimmt.

Deine Gedanken können wir nachvollziehen, frage trotzdem besser mal einen Arzt. Evtl. muss ja auch nicht die ganze Haut weg. Mach es nicht wegen der Optik allein! Nicht alle finden das schöner!! Die Haut schützt ja auch und hat einen Sinn und dort sind ja auch viele Empfindungen, die du  dann mit wegschnippeln lässt! Überlege es gut, rückgängig kannst du es nie mehr machen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Undercover_99:

Ich war ja beim Urologen und der meinte ja ich soll drüber nachdenken aus gesundheitlichen Gründen, hefepilz durch allergien gegen Antibiotika und Kortison und zu kurzes Bändchen.

Okay danke für deine Antwort. 

Es gibt ja einen medizinischen Aspekt, möchte es jetzt ungern nochmal schreiben. Schon schlimm genug das jetzt jeder weiß was ich habe 🥲

Danke für deine Erfahrung. 

Ja es sagt irgendwie auch jeder was anderen im Bezug auf Sensibilität. Das scheint auch sehr von Mensch zu Mensch unterschiedlich zu sein was die ganze Entscheidung auch nur schwerer macht.

Aber am Ende musst Du es selbst wissen.....aber..was weg ist,ist weg🤷

Geschrieben
Wenn es aus medizinischen Gründen notwendig ist dann lass das machen..
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb alsterschwan:

Aber am Ende musst Du es selbst wissen.....aber..was weg ist,ist weg🤷

Ja ich weiß..  Danke für deine Antwort <3

Geschrieben
Man lebt ohne als Mann ganz gut. Meine ist sei meiner Kindheit weg. Ich war 9 oder 10. Es gibt wohl auch eine Neue Art der Beschneidung, da wird noch etwas von der Vorhaut stehen gelasssen..

Aber mir erschließt sich nicht wieso.?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Honeybee2024:

Beschneidung ist viel besser, gepflegter und intensiver😋😋😋

Gut zu wissen, danke ☺️

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Undercover_99:

Schon schlimm genug das jetzt jeder weiß was ich habe 🥲

Dafür gibt es hier die Möglichkeit, anonym zu posten. Merke es Dir für's nächste Mal.

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Undercover_99:
vor 2 Stunden, schrieb Honeybee2024:

Beschneidung ist viel besser, gepflegter und intensiver😋😋😋

Gut zu wissen, danke ☺️

Das ist unterschiedlich, viele bedauern es! Mache deine Entscheidung nicht von einer einzigen Antwort abhängig!

Geschrieben
Frag doch mal einen Arzt was man da machen kann und wie die Ergebnisse wären.
Geschrieben
Lass doch erstmal nur 50% entfernen
Geschrieben
Ich persönlich finde nur sehr wenige beschnittene Schwänze sexy und ansprechend. Viele sehen echt "gruselig" aus. Ich liebe und schätze eine schöne Vorhaut beim wichsen.
Besser anfühlen beim Sex? Kann ich so nicht bestätigen aber das liegt sicher alles im Auge des jeweiligen Betrachters.
Aber alles mal aussen vor gelassen was aussehen und so angeht. Wenn es medizinische Gründe gibt dann gibt es für mich mehr oder weniger keine Diskussion und ab damit. Rein optisch oder warum auch immer ein ganz klares NEIN!
Finde es genauso "krank wenn Fauen sich ihre Schamlippen beschneiden lassen!!! Ich habe recht große und auch ohne geil zu sein sichtbare Lippen und würde nie auf die Idee kommen Sie beschneiden zu lassen nur weil der ein oder andere Mann es schöner findet.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb love_fee:

Ich persönlich finde nur sehr wenige beschnittene Schwänze sexy und ansprechend. Viele sehen echt "gruselig" aus. Ich liebe und schätze eine schöne Vorhaut beim wichsen.
Besser anfühlen beim Sex? Kann ich so nicht bestätigen aber das liegt sicher alles im Auge des jeweiligen Betrachters.
Aber alles mal aussen vor gelassen was aussehen und so angeht. Wenn es medizinische Gründe gibt dann gibt es für mich mehr oder weniger keine Diskussion und ab damit. Rein optisch oder warum auch immer ein ganz klares NEIN!
Finde es genauso "krank wenn Fauen sich ihre Schamlippen beschneiden lassen!!! Ich habe recht große und auch ohne geil zu sein sichtbare Lippen und würde nie auf die Idee kommen Sie beschneiden zu lassen nur weil der ein oder andere Mann es schöner findet.

Danke dir für deine Antwort. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde einen Termin beim Hausarzt machen und mich zu einem Facharzt überweisen lassen. Der Facharzt kann dann nach einer gründlichen Untersuchung eine Einschätzung abgeben, ob ein solcher Schritt medizinisch notwendig ist. Ich würde mir auch noch ne zweite ärztliche Meinung holen. Der Eingriff ist durchaus schmerzhaft und ich würde ihn nur durchführen lassen, wenn es dafür einen nachvollziehbaren medizinischen Grund gibt. Von einer Umfrage in einem Forum würde ich es definitiv nicht abhängig machen. Es ist dein Körper und somit letztendlich deine Entscheidung.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir war die Beschneidung im Alter von 10 J aus medizinischen Gründen nötig.
Kann mich nicht beklagen ... lt. meiner ehemaligen und jetzigen Freundin/nen bin ich wohl ausdauernder als die meisten Männer - könnte wohl daran liegen, dass die Eichel mit dem 'Million Dollar Punkt' anscheinend (im Vergleich zu unbeschnittenen Männern) etwas 'unempfindlicher' ist. Ausserdem riecht es wohl auch weniger da 'immer an der frischen Luft'.
Ich würde mich aber nicht operieren lassen, wenn es (nur) aus sexuellen Gründen wäre. Jede OP ist ein Risiko.

 

 

bearbeitet von Mr-Phantasy
Geschrieben

Ich würde dir abraten, ich bekam eine Vorhautverengung und musste mich beschneiden lassen.

Optik: Hängt vom können des Chirurgen und deiner Fähigkeit ruhig zu halten ab.

Gefühl: Meinem Empfinden nach ein gewaltiger Verlust. Die Eichel stumpft durch den Dauerkontakt mit der Kleidung massiv ab. 
 

Hygiene: Ist das gleiche wie zuvor. Wer sich wäscht wäscht sich, bei den anderen hilft eh nichts.

 

Sex: Wenn die Vorhaut beim Eindringen nicht über die Eichel gezogen wird, solltest du vielleicht mal etwas tiefer eindringen.

sollter er trotzdem nur so durchrutschen zieh sie zurück und halt sie mit nem Penisring zurück.

Schmerzen: Da man als Mann auch mal ungewollt erregiert hat das ganze ungewollte folgen.

Am Morgen nach der Op wurde ich durch höllisch schneidende schmerzen geweckt. 
Die Morgenlatte fordert ihren Tribut. 3 durchgerissene Fäden und geplatze Naht. Insgesamt sind 7 Fäden durchgerissen, also durch die Haut. 

Fazit:

Wer meint es haben zu müssen soll es tun.

Das beste Ergebnis wird man bei Kleinkindern erzielen, zumal diese dann auch nicht wissen wie es anders ist.

Wenns keinen medizinischen Grund gibt, so lassen wie es die Natur gemacht hat.

ist geiler und Problemloser.

Geschrieben (bearbeitet)

Grundregel ist immer: keine chirurgischen Eingriffe ohne funktionelle Not.
.
Wenn dein Pimmel im Moment problemfrei funktioniert? 
Wird eine Amputation der Gleitreserve der Penishülle - mit Entfernung von 1/3 der sensiblen Nervenendungen - auf keinen Fall irgendeine Funktion verbessern. So viel muss dir auf jeden Fall klar sein. 
Es hat aber durchaus reelle Chanchen,Komplikationen zu hinterlassen.
Nicht sehr häufig, aber real messbar kann der Eingriff immer  Narbenzüge, Taubheiten, Dauerschmerzen, Erektionsschmerzen ect. hinterlassen. Beschneidung beim Erwachsenen dabei wesentlich riskanter als beim Kind.

Außerdem sollte dir klar sein, daß die beschnittenen Männer mit höherem Lebensalter deutlich erhöhte Risiken von Impotenz und Anorgasmie haben. Etwa 3-5mal so hoch wie bei den unbeschnittenen Altersgenossen.
Das ist leider gut etablierter statistischer Fakt. Wenn du mit 60 noch sex haben können willst? Schadest du deinen Chancen darauf mit einer Beschneidung. Etwa so sehr wie wenn du lebenslang rauchen würdest.

Am Ende ist es dein Körper.
Ich würde mich an deiner Stelle aber schon fragen: würde ich mir einen Finger, einen Zeh oder ein stück der Zunge amputieren lassen weil ich es hübscher finde? Oder mit der Funktion nicht ganz zufrieden bin?
Denn Vorhaut ist kein "unnützes dreckiges Hautfetzchen"  wie manche Leute zu glauben scheinen.
Sondern ein funktionaler, ja multi-funktionaler Teil des Organ-systems erektiler Penis und der Sexualfunktion.
Nicht unverzichtbar, aber keineswegs nutzlos.

Und rückgängig machen ist halt nicht. Ab ist ab, die Nervenendungen kommen nie wieder.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Baslerdom:

Ich würde dir abraten, ich bekam eine Vorhautverengung und musste mich beschneiden lassen.

Optik: Hängt vom können des Chirurgen und deiner Fähigkeit ruhig zu halten ab.

Gefühl: Meinem Empfinden nach ein gewaltiger Verlust. Die Eichel stumpft durch den Dauerkontakt mit der Kleidung massiv ab. 
 

Hygiene: Ist das gleiche wie zuvor. Wer sich wäscht wäscht sich, bei den anderen hilft eh nichts.

 

Sex: Wenn die Vorhaut beim Eindringen nicht über die Eichel gezogen wird, solltest du vielleicht mal etwas tiefer eindringen.

sollter er trotzdem nur so durchrutschen zieh sie zurück und halt sie mit nem Penisring zurück.

Schmerzen: Da man als Mann auch mal ungewollt erregiert hat das ganze ungewollte folgen.

Am Morgen nach der Op wurde ich durch höllisch schneidende schmerzen geweckt. 
Die Morgenlatte fordert ihren Tribut. 3 durchgerissene Fäden und geplatze Naht. Insgesamt sind 7 Fäden durchgerissen, also durch die Haut. 

Fazit:

Wer meint es haben zu müssen soll es tun.

Das beste Ergebnis wird man bei Kleinkindern erzielen, zumal diese dann auch nicht wissen wie es anders ist.

Wenns keinen medizinischen Grund gibt, so lassen wie es die Natur gemacht hat.

ist geiler und Problemloser.

Krass, wirklich besten Dank für deine Erfahrungen ❤️

HansDampf77
Geschrieben

Die Vorhaut hat mehr und spezifischere Nerven, als die Eichel. Dann Schützt die Vorhaut deine Eichel und verhindert Hornhaut. 
 

Wenn es nicht wirklich medizinisch notwendig ist, würde ich von dieser *** Abstand nehmen. 

×
×
  • Neu erstellen...