Jump to content

Polyamore, Polygamie oder F+ , Affäre


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Polyamore, Polygamie oder F+ , Affäre... Bro, da könnte ich nicht mit umgehen..
Geschrieben
Hat Sie es dir damals vorgeschlagen ? Überleg mal…….
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mit Amore hat das nix mehr zu tun sondern mit Finanzen und Absicherung. Wenn man so lebt muss man schon viel wegstecken können , meist geht das auf Kosten der eigenen Gesundheit...also nein, wer heiratet und Kinder kriegt sollte in der Lage sein das 18 Jahre durchzuziehen. Auch zwecks Vorbildfunktion.
Geschrieben
Ich finde das wunderbar, wenn ein Paar etwas findet, dass Beiden gefällt, denn dann ist alles richtig was funktioniert. 🌞

Also das was du finden möchtest, war mein Traum. Ich bin mein eigener Mann und an den Wochenenden gibt's das was gut tut. Wenn von Einem, zwei oder drei. Ob weiblich oder männlich. Ob sinnlich oder persönlich - Hauptsache glücklich im Moment. Von dort auf kommt die Liebe (die ich jetzt mehr esoterisch meine - als Gegenkonzept zu Angst).

Es zu wollen und zu finden ist immer eine andere Sache. 😎

Ich hatte es oft genug und wenn ich es jetzt nicht finden sollte, finde ich es in mir 🌞
Geschrieben
Wo ist denn das Kind, wenn sie bei ihrem Freund ist und du Motorrad fahren??? Nimmt sie es mit zu ihrem Freund?
Geschrieben
F+ und F+ und F und FF ...no Limits ✔️
Geschrieben
Man(n) muss nicht in besitzansprüchen denken.
Gut ist was gut --- tut
Geschrieben
Wo ist euer Kind wenn sie sich mit Freund vergnügt und mit dem Bike unterwegs bist oder mit Freunden Blödsinn machst ?

Wäre nicht meine Konstellation die 14 Tage Regelung.
Geschrieben
Hm.. Ich frage mich ja schon, wie es mit und vor allem für das Kind aussieht.

Also lebt ihr zwar miteinander, habt manchmal Sex und sie ist alle paar Wochen mal woanders turnen?
Weiß nicht... Ich hätte wahrscheinlich nicht das Vertrauen, dass sie sich nicht über ihn irgendeine Krankheit einfängt, wo du dann Sorgen mit hättest. Er ist zwar wohl nicht völlig unbekannt, aber irgendwie schon noch ein Rätsel...

Wer kam mit dem Vorschlag, dass sie sich jemanden sucht? War er schon vorher bekannt?

Keine Ahnung was ich darüber noch denken soll...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stimulator:
Wo ist denn das Kind, wenn sie bei ihrem Freund ist und du Motorrad fahren??? Nimmt sie es mit zu ihrem Freund?

🤭sorry

Geschrieben
Mein Herr und ich haben erst eine F+ geführt, hatten währenddessen auch mit anderen was, jetzt führen wir eine offene D/S Beziehung sind verlobt, ich habe 2 Kinder mit in die Beziehung gebracht, wollen zusammen auch noch eins, ziehen zusammen und sind dem ganzen offenen Beziehungen nicht abgeneigt. Wir sind auch offen dafür dass jeder von uns oder wir gemeinsam weitere Partner haben. Unser Motto Love is Love
Geschrieben
Sicher das es eine polygame Beziehung ist? Vllt hat sie das auch nur vorgeschlagen weil sie sich wegen Geld und Kind von dir nicht trennen will und aber egtl einen anderen will.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TimkaBottrop89:

Hm.. Ich frage mich ja schon, wie es mit und vor allem für das Kind aussieht.

Also lebt ihr zwar miteinander, habt manchmal Sex und sie ist alle paar Wochen mal woanders turnen?
Weiß nicht... Ich hätte wahrscheinlich nicht das Vertrauen, dass sie sich nicht über ihn irgendeine Krankheit einfängt, wo du dann Sorgen mit hättest. Er ist zwar wohl nicht völlig unbekannt, aber irgendwie schon noch ein Rätsel...

Wer kam mit dem Vorschlag, dass sie sich jemanden sucht? War er schon vorher bekannt?

Keine Ahnung was ich darüber noch denken soll...

Naja, Vertrauen sollte die Basis jeder Beziehung sein. Warum sollte die sich den da was einfangen wenn beide gesund sind und sich an die Absprachen halten?

Meistens funktionieren so so offen gehaltenen Beziehungen die Absprachen besser als in geschlossenen. Es gibt dort ja einfach keinen Grund was zu verheimlichen.

vor 2 Minuten, schrieb Kumatetsu:

Sicher das es eine polygame Beziehung ist? Vllt hat sie das auch nur vorgeschlagen weil sie sich wegen Geld und Kind von dir nicht trennen will und aber egtl einen anderen will.

🤔 Und deshalb verbringt sie dann auch nur alle 14 Tage mit ihrem Freund und die restliche Zeit mit ihren Mann?

Geschrieben
Der Post ist mir jetzt zu Polytisch!
Geschrieben
Ich verstehe jetzt zwar nicht was das Alter damit zu tun hat, warum du das spezifisch noch mal erwähnt hast, aber ist doch toll, wenn das bei euch seit so langer Zeit so gut klappt. Auch wenn das bei euch eher nach F+ für deine Frau aussieht und nicht wirklich eine Dreierbeziehung ist.
Ich kenne polyamore Beziehungen wirklich nur in eurer Konstellation, es ist immer eine Frau und zwei, drei Männer. Noch nie umgekehrt erlebt. Sex ja, aber keine Beziehungen... Würde mich ja mal interessieren, wie deine Frau reagiert, wenn du eine zweite Partnerin an deiner Seite hättest. Ich bewundere Menschen so sehr, die so offen miteinander umgehen. Ich kann das leider nicht. Alles meins! Und ich gebe es zu, ich mit zwei Männern, das würde gut funktionieren 🤣🤣🤣 da das aber unfair wäre, fällt sowas für mich komplett weg. Was ich nicht geben kann, darf ich auch nicht einfordern.
Geschrieben
Ist doch ok wie du lebst würde mir auch gefallen.
Geschrieben
Ich bin zwar nicht verheiratet aber habe eine 30 jährige Freundin welche verheiratet ist und mit welcher ich mich alle 14 Tage übers Wochenende treffe. Sie meint, ihr Mann fahre lieber Motorrad oder hängt mit seinen Kumpels ab und macht irgendwelchen Blödsinn
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tomte1984:

Lebt wer von euch Ähnlich ?

Ich jedenfalls nicht. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Tomte1984:

Was ist hier mehr vorhanden

Männer? 

Geschrieben
😉😉😉Scheidungskinder leben auch nach diesem Beziehungsmuster. Aberdanke für deine detaillierte Beschreibung eurer Beziehung. Was hier mehr vorhanden ist, tada Monogamie .
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Singletrail-81:
Der Post ist mir jetzt zu Polytisch!

Schon mal überlegt ob du nicht sogar PolyPocket bist 😂 sorry Leute, ich fands Lustig!

Geschrieben

Ich versteh wieder mal diese gehässigen Kommentare ("wie langweilig muß einem sein?") nicht und finde sowas wie "deiner Frau gehts nur ums Finanzielle" einfach nur übergriffig. Aber die Foren-Weisen von Poppen.de scheinen auch hier wieder mehr zu wissen als der Rest oder sogar die Beteiligten selbst.

Bzgl. der Wochenenden wird es sicherlich so geregelt sein, dass nur eine/r der beiden weg ist und somit ein Elternteil beim Kind verbleibt.

 

Ob man das Ganze jetzt tatsächlich als polygam/polyamor bezeichnen will, sei dahingestellt. Auch ich habe von diesem Beziehungsmodell andere Vorstellungen, aber es scheint für sie zu passen, und das ist doch die Hauptsache.

 

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Singletrail-81:
Der Post ist mir jetzt zu Polytisch!

Um Gesundheitsrisiken auszuschließen, vielleicht mal auf Polypen testen… ok ich hör ja schon auf!

×
×
  • Neu erstellen...