Jump to content

Polyamore, Polygamie oder F+ , Affäre


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb giaquomo:
Ich bin zwar nicht verheiratet aber habe eine 30 jährige Freundin welche verheiratet ist und mit welcher ich mich alle 14 Tage übers Wochenende treffe. Sie meint, ihr Mann fahre lieber Motorrad oder hängt mit seinen Kumpels ab und macht irgendwelchen Blödsinn

Der Typ ist mir sympathisch!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tomte1984:

Was ist hier mehr vorhanden.

F+

Affäre

Oder doch Poly ?

Oder Typisch Fremdgehen.

Warum die gute alte "klassische" Monogame Beziehung nicht mit aufgeführt? Es soll ja noch welche geben die das - bevorzugen. Ich z.B. aber gut. Leben und leben lassen. Ich wollte nur mal kurz die Fahne schwenken B|

Ich hätte da noch eine Frage zum Kind. Versteht das was ihr da so macht? Einfach nur als jemand der überhaupt keine Frage von dem Thema hat. Ohne das ich irgendwas verurteilen will, oder was dagegen habe. Stelle mir das schwierig vor, wenn das Kind dann in einem Alter ist und versteht was so abgeht - alle 14 Tage. Das dann in seinen oder ihren Freundeskreis zu erzählen... und schon seid ihr nicht mehr normal. Kinder unter sich können ja grausam sein.

Wenn alle glücklich damit sind, macht Euer Ding und gut. Ich muss das ja nicht verstehen - möchte ich auch gar nicht ;)

Geschrieben
Ich bin eher Konservativ unterwegs, von daher wäre das nucht mal Ansatzweise etwas für mich.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Stimulator:

Wo ist denn das Kind, wenn sie bei ihrem Freund ist und du Motorrad fahren??? Nimmt sie es mit zu ihrem Freund?

Wahrscheinlich wird es Großeltern geben oder Freunde. Alle 14 ein Wochenende das Kind unterzubringen, finde ich keine Schwierigkeit. 

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb giaquomo:
Ich bin zwar nicht verheiratet aber habe eine 30 jährige Freundin welche verheiratet ist und mit welcher ich mich alle 14 Tage übers Wochenende treffe. Sie meint, ihr Mann fahre lieber Motorrad oder hängt mit seinen Kumpels ab und macht irgendwelchen Blödsinn

hahahaha😅

Geschrieben

Für mich käme diese Form der Beziehung nicht in Frage, bin da eher klassisch monogam unterwegs, aber wenn das für euch klappt, ist es doch schön. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Wahrscheinlich wird es Großeltern geben oder Freunde. Alle 14 ein Wochenende das Kind unterzubringen, finde ich keine Schwierigkeit. 

 

Wahrscheinlich? keine Ahnung deswegen frag ich ja.. Schwierigkeit? Nein auf keinen Fall, muss ja jeder selbst wissen ob man "FREIWILLIG" nur jedes zweite Wochenende was mit seinem Kind macht..

Geschrieben
Poly? Abgelehnt.
Frage: Wissen die Kinder der jeweiligen Poly-Teilzeit-Partner davon?
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb nije2:

🤔 Und deshalb verbringt sie dann auch nur alle 14 Tage mit ihrem Freund und die restliche Zeit mit ihren Mann?

Naja, der Grund wäre halt gegeben, wenn er den Liebhaber nicht näher kennen würde.
Was macht dieser zwischen den 14 Tagen Abständen?
Das weiß ich nicht. Da wäre mir die Konstellation schlichtweg zu unsicher.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich verstehe jetzt zwar nicht was das Alter damit zu tun hat, warum du das spezifisch noch mal erwähnt hast, aber ist doch toll, wenn das bei euch seit so langer Zeit so gut klappt. Auch wenn das bei euch eher nach F+ für deine Frau aussieht und nicht wirklich eine Dreierbeziehung ist.
Ich kenne polyamore Beziehungen wirklich nur in eurer Konstellation, es ist immer eine Frau und zwei, drei Männer. Noch nie umgekehrt erlebt. Sex ja, aber keine Beziehungen... Würde mich ja mal interessieren, wie deine Frau reagiert, wenn du eine zweite Partnerin an deiner Seite hättest. Ich bewundere Menschen so sehr, die so offen miteinander umgehen. Ich kann das leider nicht. Alles meins! Und ich gebe es zu, ich mit zwei Männern, das würde gut funktionieren 🤣🤣🤣 da das aber unfair wäre, fällt sowas für mich komplett weg. Was ich nicht geben kann, darf ich auch nicht einfordern.

Bei mir und meinem Mann ist es umgekehrt, da hat Er die F+ Beziehung. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Indigo7719:

Bei mir und meinem Mann ist es umgekehrt, da hat Er die F+ Beziehung. 

Eine richtige Beziehung wo ihr auch zu dritt zusammenlebt, er mit ihr in den Urlaub fliegt und so weiter? Oder nur irgendeine Frau mit der er ab und zu mal schläft?

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tomte1984:

Was ist hier mehr vorhanden.

F+

Affäre

Oder doch Poly ?

Oder Typisch Fremdgehen.

Nur weil man Hier ist, heißt es ja nicht gleich das man die „Vielfältigkeit“ sucht, gibt auch noch genug Menschen die Monogamie bevorzugen. 

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich verstehe jetzt zwar nicht was das Alter damit zu tun hat, warum du das spezifisch noch mal erwähnt hast, aber ist doch toll, wenn das bei euch seit so langer Zeit so gut klappt. Auch wenn das bei euch eher nach F+ für deine Frau aussieht und nicht wirklich eine Dreierbeziehung ist.
Ich kenne polyamore Beziehungen wirklich nur in eurer Konstellation, es ist immer eine Frau und zwei, drei Männer. Noch nie umgekehrt erlebt. Sex ja, aber keine Beziehungen... Würde mich ja mal interessieren, wie deine Frau reagiert, wenn du eine zweite Partnerin an deiner Seite hättest. Ich bewundere Menschen so sehr, die so offen miteinander umgehen. Ich kann das leider nicht. Alles meins! Und ich gebe es zu, ich mit zwei Männern, das würde gut funktionieren 🤣🤣🤣 da das aber unfair wäre, fällt sowas für mich komplett weg. Was ich nicht geben kann, darf ich auch nicht einfordern.

Ich kenne genug Beziehungen, da haben die Männer die Liebhaberinnen. 
 

Z.T. ist ihnen die Scheidung zu teuer oder die Ehefrau duldet es, da ihr Mann sonst ganz weg wäre… Z.T. ist noch die Liebe da, doch nicht mehr die sexuelle Anziehungskraft. 

Da wird die eigene Frau shoppen geschickt und die Männer fahren zu ihren Liebhaberinnen. 

Geschrieben
Ich denke, es liegt nicht an deinem Alter. Du bist halt nicht jederfraus Typ.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Stimulator:

Wahrscheinlich? keine Ahnung deswegen frag ich ja.. Schwierigkeit? Nein auf keinen Fall, muss ja jeder selbst wissen ob man "FREIWILLIG" nur jedes zweite Wochenende was mit seinem Kind macht..

Ja. Nun schreie mich doch nicht deswegen an!

Ich bin selbst Oma und habe meinen Enkel 1x im Monat, damit die Eltern Zeit für sich haben. Und ich gehe davon aus, dass das Kind während der Woche zu Hause ist, was bedeutet, dass man an jedem Tag, außer an genau diesen beiden WE, etwas mit dem Kind machen kann. 🤷 Weiß jetzt nicht, wo das Problem ist, zwischendurch mal Zeit für sich zu wollen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stimulator:
Wo ist denn das Kind, wenn sie bei ihrem Freund ist und du Motorrad fahren??? Nimmt sie es mit zu ihrem Freund?

Sehr gute Frage! Also nach seinem Bericht ist er ja motorradfahren oder bloedsinnmachen mit Kumpels, etc. Kann das Kind also nur bei der Mama sein... Oder Freundin, Oma, Nachbarin...
Genau HIER beginnt das "Elend".

Geschrieben
Finde deine Situation vollkommen normal und denke eifersuchtsfrei lebt es sich sowieso am besten.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich kenne genug Beziehungen, da haben die Männer die Liebhaberinnen. 
 

Z.T. ist ihnen die Scheidung zu teuer oder die Ehefrau duldet es, da ihr Mann sonst ganz weg wäre… Z.T. ist noch die Liebe da, doch nicht mehr die sexuelle Anziehungskraft. 

Da wird die eigene Frau shoppen geschickt und die Männer fahren zu ihren Liebhaberinnen. 

Das ist für mich aber keine glückliche Beziehung, das ist für mich ein Arrangement, wo die Ehefrau einfach weiter versorgt bleibt. Habe ich auch zu meinen Perlenketten, Twinset und Golfzeiten kennengelernt. Das ist einfach nur ein ekelhaftes Verhalten und keine respektvolle offene, polyamore Beziehung. Da sind für mich die (Ehe-)frauen tatsächlich einfach nur Huren, die versorgt bleiben wollen. Sorry ...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Imperatorin:

Eine richtige Beziehung wo ihr auch zu dritt zusammenlebt, er mit ihr in den Urlaub fliegt und so weiter? Oder nur irgendeine Frau mit der er ab und zu mal schläft?

Ne Kommune muss jetzt nicht unbedingt sein 😅 ich bin nicht daran interessiert, mit mehr Menschen als unbedingt notwendig zusammen zu leben. 

Ein Wochenende gab es schon, eine Flugreise wäre jetzt zu viel des Guten.

 

vor 5 Minuten, schrieb FilleIsabell:

Sehr gute Frage! Also nach seinem Bericht ist er ja motorradfahren oder bloedsinnmachen mit Kumpels, etc. Kann das Kind also nur bei der Mama sein... Oder Freundin, Oma, Nachbarin...
Genau HIER beginnt das "Elend".

Was soll das für ein Elend sein, wenn Kinder mal am Wochenende bei den Großeltern oder Onkel/Tante verbringen. Nur weil ich Kinder habe, muss ich ja nicht meine gesamte Zeit den Kindern und der Familie widmen, es gibt ja auch noch mich.

Wenn er sein Kind für die Zeit in den Keller sperren würde, dann kam man von Elend sprechen.

Geschrieben
Erstaunlich, dass eine Frau diese Formulierung nicht versteht.
So wird das Elend dann moeglich.
Geschrieben
Für so komplizierte Verhältnisse bin ich entschieden zu alt.
Geschrieben
Kinderbetreuung sollte sicher nicht das Hauptthema werden. 😂😂Wenn es richtig angestellt wird, bekommen die Lütten nichts von den sexuellen Aktivitäten der Eltern mit.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Indigo7719:

Was soll das für ein Elend sein, wenn Kinder mal am Wochenende bei den Großeltern oder Onkel/Tante verbringen. Nur weil ich Kinder habe, muss ich ja nicht meine gesamte Zeit den Kindern und der Familie widmen, es gibt ja auch noch mich.

Wenn er sein Kind für die Zeit in den Keller sperren würde, dann kam man von Elend sprechen.

Dann habt ihr in meinen Augen auch keine polyamore Beziehung.. dein Mann hat nur ein paar mehr Freiheiten, als andere Männer. Genau das meine ich doch und du hast es gerade bestätigt... Du bist nicht eifersuchtsfrei 🤷🏻

Geschrieben
Ich hatte bisher nur monogame Beziehungen und Freundschaften plus. In einer meiner Beziehungen, habe ich mal dezent einen Swingerclub-Besuch vorgeschlagen. Seitdem hat sie versucht, meine Freiheit einzuschränken und die Beziehung war dann auch zeitnah zu Ende. Eine meiner weiblichen Freundschaften plus hat auch Interesse an einem Swingerclub-Besuch. Gibt es einen Guten in der Nähe von Salzgitter oder Braunschweig? WICHTIG: Wir sind beide hetero
×
×
  • Neu erstellen...