Jump to content

Polyamore, Polygamie oder F+ , Affäre


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle kennen alle Anderen, Alle finden es ok, keine Geheimisse und Bevorzugung..einiges bleibt nur für den "Haupt" Partner...dann könnte es gut klappen mit dem Modell Paar + 1 oder Paar + Paar Beziehung

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wir sind auf der Suche nach nem Mädel- es geht hauptsächlich darum, sich auf sein Gesicht zu setzen und so somit die ganze Sache zu kontrollieren - bitte melden, ja!?
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also da ja hier sehr viel spekuliert wird wie es bei uns Funktioniert.

Unsere Tochter weiß um unsere dreier Konstellation.

Erziehung bleibt bei Mir und meiner Frau.

Eric ist für meine Tochter ein Kumpel.

Wenn meine Frau bei Eric ist, ist meine Tochter bei mir, wenn ich auch keine Zeit habe ist sie bei Oma oder Oma u. Opa.

Alle wissen in unserer Familie davon, und kommen damit zurecht.

Zum Motorrad 🏍️ oder Vespa fahren. Ab und an nehme ich meine Tochter mit zu Motorrad und Vespa Treffen. Ab und zu auf einem Speziellen Kindersitz auf dem Motorrad. Oder im Beiwagen mit der Vespa.

Ja ich hatte auch schon eine Freundin in den Jahren in meiner Ehe und wir kamen Klasse zusammen aus. Leider ist meine Freundin nach Barcelona gezogen. So das wir uns nur noch selten sehen.

Dürfte Eric mit uns Wohnen. Klar aber er will es nicht, er ist Dr.Dr. der Physolophy und Psychologie.

Er hat auch sein eigenes Leben.
Geschrieben
Fliegen wir zusammen in den Urlaub, ganz klar ja.

Urlaub ist Freiheit für die Seele, und ab und zu sind wir auch zusammen auf unserem Zweiten Wohnsitz auf Mallorca. Ich würde fast sagen 300 Tage hier in Deutschland und 65 Tage im Jahr auf Mallorca.

Unsere Sexualität üben wir nicht vor unserem Kind aus, gehen aber offen damit um.



Geschrieben
Achso eine Frage die ich noch nicht Beantwortet habe.

Sex .... Also wir machen alle 3 jedes Jahr einen Kompletten Check. Auf Geschlechtskrankheiten. Zudem Gibt es Kondome ein echter Fortschritt 😜
×
×
  • Neu erstellen...