Jump to content

Renovierungsgelüste

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sollte sicherlich ne erotische Geschichte werden... 😆
Geschrieben
Meinen höchsten Respekt,ich beneide dich.Weniger dafür das du auf der Leiter einen geblasen bekommst,aber für die Geduld die du allem anschein nach hast,Tapeten ab zu machen.Drecksarbeit
Geschrieben
Der Geruch von Kleister animiert die Damen 😜
Geschrieben
Leider nie erlebt, wäre aber nicht abgeneigt 🤭
Geschrieben
Sollte das ne erotische Geschichte werden?
Diese Gelüste hab ich echt noch nie verspürt, wenn ein Mann bei mir auf der Leiter stand. Aber mein Leben dreht sich auch nicht permanent um Sex. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich vermute, es liegt an der Leiter.... 🤣
Geschrieben

Das ist die Belohnung, weil endlich, nach jahrelangem Betteln das Zimmer renoviert wird....das sind die Glückshormone und um dich bei Laune zu halten, da warten noch Küche, Schlafzimmer, Flur .......:jumping:

Geschrieben
Bei mir ist es genau umgekehrt: ich stand schon öfter als nur 4x in meinem Leben auf irgendwelchen Leitern, hab gestrichen oder Tapeten runtergezogen. Und ich habe nie irgendwie einen geblasen bekommen, hust! Die Gedankenspaziergänge kommen mir bei solch monotonen Arbeiten aber auch immer in die Quere, wenngleich es bei mir um andere Themen geht.
Geschrieben (bearbeitet)

Was gibt es schöneres als einen Mann bei der Arbeit zu "bewundern" ? Sie machen es aber auch suuuuper. Abwaschen, staubsaugen, Wäsche machen, Einkaufen und tragen und daheem aus/wegpacken, Haaachhhh , einfach herrlich. Und das machen sie auch alles ganz selbstlos und nur der Frau(en) zu liebe.

bearbeitet von T0uch_me
Geschrieben
Es werden wohl kaum fremde Frauen dich zwischen den Beinen greifen.
Geschrieben
Da wirst du als Single auch weiterhin alleine stehen und träumen ,denke ich mal . Und vor allem somit hast du die Zeit um schnell fertig zu werden ,frohes Schaffen 😊
Geschrieben

Sorry aber Erotische Geschichten haben einen eigenen Bereich im Forum

Geschrieben
Bist du dir sicher, dass du nicht gerade aufm Schlauch stehst! Klingt für mich eher! Ich war auch schon mit einigen Frauen in besagter Situation und alles woran ich dachte war, die Scheiße nur so schnell es geht hinter mir zu haben… also den Sex! Damit ich endlich Malern kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Oder ist das vielleicht nur eine  hinterlistige Strategie, um mich dazu zu motivieren auch noch die anderen Räume zu tapezieren?

Genau das ist das perfide.

Und da schlimme daran ist, daß es nicht beim tapezieren bleibt. 

Die Arbeiten werden schweißtreibender und das wirkt dann noch erotisierender.

Sollte es nach dem Sex noch das Angebot von Kaffee und Kuchen geben, nimm Reißaus.

Aus dem Teufelskreis gibt es dann kein Entrinnen mehr bis alles im Haus erledigt ist.

Frauen können so raffiniert sein!:jumping:

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
Koppkino beim renovieren,passiert wenn man die richtige Partnerin spontan !!! Uffer Leiter gefaehrlich,Absturz Gefahr !!! Gebrochener Pimmel .net so lustig 😜😜😲😲😕😕!!!!
Geschrieben
Na klar, schmutzige, hart arbeitende Männer sind immer sexy. So ein heißer Dachdecker oder Zimmermann lässt jeden Geschäftsführer in Armani oder Boss richtig alt aussehen.
Trotzdem muss auch der Kopf stimmen und im besten Fall noch der Body, was bei den meisten fleißigen Handwerkern der Fall ist.
Ich drücke mich immer vor Renovierungen und ziehe vorher um 🤣🤣🤣.
Geschrieben
Renovierungsgelüste.. Mit meiner Ex kam es schon manches Mal zu Sex beim Renovierungsarbeiten..
HansDampf77
Geschrieben

Vielleicht mochten die Frauen Dich nicht und hofften das Du von der Leiter fällst… 😁😉

Geschrieben
Denke, alles nur ein Tagtraum. Ist mir in 37 Jahren als Maler noch nie passiert.🤣🤣
  • Neu erstellen...