Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Hab Brusthaar, jetzt kommt der Sommer ☀️ Rasieren oder stehen lassen? Was sagen die Frauen, steht ihr darauf, wenn der Mann, Brusthaar hat 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tw**** Geschrieben Juni 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21 Oh ja mag ich sehr gerne
Ca**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 (bearbeitet) Also ich als Mann. Ich kann dir sagen - die eine mag es. Die andere nicht. Der nächsten ist das egal. Die nächste steht eh nur auf Frauen. Dann kommt einer der bist speziell nur du egal - ob nun mit Brusthaar oder nicht. Warum kann ich das sagen? Weil Frauen auch nur Menschen sind. Und "wir" Menschen haben schon immer.... iiimmmmmmmmmmmer verschiedene Dinge gemocht und tun das noch heute. Das doch das wunderbare bei uns. Alle immer wieder anders. Du wirst hier nicht die eine Antwort kriegen. Da du anonym bist wirst du nicht mal Besuch auf deine Seite haben. bearbeitet Juni 21 von Carbonated
Bl**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower: Ich steh ja total auf Brusthaarfrisuren. Vokuhila? 😄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben Juni 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21 Ich stehe auf rasiert! Möchte ja mit meiner Zunge überall lang gehen können, ohne ein Haar zwischen den Zähnen zu haben 😇
Sven1968 Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Die einen ja, andere nicht 😎😂 was hilft Dir das jetzt?
Jo**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Wieder so eine Frage wo beide Möglichkeiten dabei sind...... Top
Mischa0369 Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Brusthaar bleibt egal wer wie was findet , Damenbart finde ich viel schlimmer , oder Hüfthosen zumindest wenn man es sich erlauben kann und keine Cheesburger über dem Latz hängen. Was für Probleme die Menschheit hat WAHNSINN
Baggermax Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 vor 1 Minute, schrieb Diana8812: Ich stehe auf rasiert! Möchte ja mit meiner Zunge überall lang gehen können, ohne ein Haar zwischen den Zähnen zu haben 😇 Auf rassiert und dann im Hotelzimmer die ganze Nacht
Pr**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84: Vokuhila? 😄 Witzbold. Nee, ich dachte eher so an bunte Perlen, Schablonen und sowas. Vielleicht auch eine kleine Brusthaar-Dauerwelle. Hat das wer?
22**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 dir muss es gefallen und du musst dich damit wohlfühlen! wenns der Frau nicht gefällt, dann ist es die falsche...
Ju**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 vor 2 Minuten, schrieb Diana8812: Ich stehe auf rasiert! Möchte ja mit meiner Zunge überall lang gehen können, ohne ein Haar zwischen den Zähnen zu haben 😇 Da bin ich voll bei Dir 😘
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Eigentlich herrscht doch der Rasierwahn....
Th**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Was ist das denn für eine schwachsinnige Frage? Und dann noch Anonym.
Ro**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Finde essehr erotisch...😘😘...leider gibt es immer weniger Männer, die es wachsen lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 (bearbeitet) vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hab Brusthaar, jetzt kommt der Sommer ☀️ Ja, kenn ich. Beim Oberlippenbart hätte ich ja noch eine Rasur empfohlen allerdings hört der Spaß bei meinen Brusthaaaren auf… sie verlängern ja quasi mein Haupthaar und ich kann daraus einzigartige Frisuren flechten. bearbeitet Juni 21 von Gelöschter Benutzer
3r**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Ich lass ein Dreieck in der Mitte stehen, weil ich beide Ansichten durchaus verstehen kann und mich dadurch auch nicht entscheiden muss. ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Kopf und Zipfel rasieren muss reichen ! Ich bin doch kein Pudel auf einer Austellung
Ru**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 (bearbeitet) Jeder wie er mag... bearbeitet Juni 21 von Rubensmaus1976 doppelt
Ru**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Ich mag beides! Das soll der Mann entscheiden, was ihm lieber ist. Und es kommt auf den Typ Mann an😉 Nicht jedem steht glatt, da sieht Brusthaar besser aus. Nur bitte kein Urwaldwildwuchs. Dann vielleicht bissl trimmen.
T0**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Das ist ganz alleine deine Entscheidung. Solange du dich damit wohl fühlst.
Sa**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Was nutzt es mir ob "die Frauen" darauf stehen oder nicht? Es kommt auf "die Eine" an.
Empfohlener Beitrag