De**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Oh mann, ich rasier mich im Intimbereich weil ich es bei der Frau mag, ansonsten nein. Bleibt doch mal Mann...
Rü**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 (bearbeitet) meine sind alle weiss und semi-transparent,sodass sie das sonnenlicht ins subkutan schlagende herzchen leiten! bearbeitet Juni 21 von Rüssel_Käfer
Ho**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Ich denke, so ein ausgeprägtes Brusthaar ist doch auch ein prima Sonnenschutz. Man sollte es eher praktisch sehen. 🤔
An**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Also ich würde erstmal abwarten, ob der Sommer wirklich kommt, ist ja schon bißchen zäh in diesem Jahr. Und wenn er kommt, wie lang bleibt er? Nicht, dass du dann ohne Pelz frieren musst.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben Juni 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21 Also ich stehe nicht auf behaarte Männer.. deswegen rasieren 🙂
MK051970 Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Nur Brustbehaarung find ich schon toll. Sollte dennoch kein Pelz sein, der sich bis zum Bauch ausbreitet. Aber jeder mag‘s halt anders und an jedem Körper wirkt es anders.
RM**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Bin insgesamt kein Fan von Körperbehaarung....je weniger, desto besser. Und statt "haarlos=Bubi" könnte man genauso gut auch "behaart=Affe" sagen ;-) Soll doch einfach jeder das wählen, was ihm persönlich eher zusagt.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Einige Frauen stehen drauf andere Frauen nicht und andere finden ihre Meinung wenn sie ihren Mann vor sich sehen und entdecken ist vielleicht dann zum ersten Mal. Aber eigentlich sollte der Mann das selbst entscheiden wenn es ihm einen normalen Rahmen wächst Punkt und bei einem guten brustkorb und einen schönen Körperbau kann das sehr erotisch aussehen aber das ist immer individuell zu sehen.
Ge**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Wenn du dir nicht sicher bist ob unbehandelt oder komplett weg, nimm dem weg dazwischen. Stutzen.
Wa**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Ich finde eine unbehaarte Frauenbrust deutlich schöner als eine behaarte. Für Frauen also die ganz klare Empfehlung - rasieren, wenn nötig.
Mi**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Stehen lassen, gibt kaum was Schlimmeres als ne stoppelige Männerbrust. 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär. ;-)))
Wa**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Rasierte Männerbrust finde ich... Strafpunktewürdig 😆 Ich sag' mal - wenn du ein Mann bist, nicht rasieren. Wenn du dir nicht sicher bist, eine Münze werfen.
Da**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Ach steh einfach zu deiner Männlichkeit. Am besten die obersten drei Knöpfe vom Hawaiihemd öffnen damit sich die volle Haarpracht ungeniert entfalten kann… vergiss aber bitte nicht die goldene Panzerkette 😉
Re**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 ein paar FLAUMHAARE dürfen stehen bleiben mag sowas schmunzel 😆
La**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Egal egal egal ....wenn dann so wie mein Partner sich wohlfühlt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Juni 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21 Etwas zum Kuscheln ist doch gut
Dr**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Mein Fell auf der Brust bleibt stehen. Egal was andere darüber sagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Völlig core...kein Haar is besser...dann lispelt man danach nicht so;-)
Empfohlener Beitrag