Jump to content

Brusthaar ???

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Brusthaar ist für manche Männer das letzte Kriterium, sie im Pamela-Anderson-Oberweitenähnlichkeitswettbewerb von Frauen unterscheiden zu können. Dranlassen.

Geschrieben
Hulda mag es nicht, Ismene aber schon. Welcher willst du es Recht machen?
Geschrieben
Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Du musst konkreter werden. Anzahl der Haare, Länge, Farbe, glatt oder gelockt
Geschrieben
Stehen lassen!
Wenn dann doch rasiert, dann regelmäßig ☝🏼
Stoppel gehen mal gar nicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Hulda mag es nicht, Ismene aber schon. Welcher willst du es Recht machen?

Hulda klingt irgendwie niedlich....🤔😀

Geschrieben

Ich weiß nur eins:

Wenn bei der Frau Haare auf der Brust zu sehen sind, dann ist der Ausschnitt zu tief.

Geschrieben

Brusthaar ist das eine. Bauchhaar das andere. Ganz zu schweigen vom Gesäßhaar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlRobert:

Brusthaar ist das eine. Bauchhaar das andere. Ganz zu schweigen vom Gesäßhaar.

Daran lässt sich aber wenigstens zu 99% feststellen, dass es sich um einen Mann handelt… bei den heutigen Frisuren, Kleidung und Kosmetikgebrauch oft verwirrend für die Frau 😉😅

Geschrieben

An meinen Popo lass ich keinen Rasierer. Egal was Frau sagt. Über alles andere kann man reden.

Geschrieben
Ich habe den Herzrasen neulich erst entfernt, sieht irgendwie sportlicher aus...
Geschrieben
Was haste letzten Sommer gemacht? Zwischenschnitt oder nur gedüngt?
Geschrieben
stehen lassen, es gibt nichts geileres als einen behaarten kerl, zumindest für mich
Geschrieben
Mache es doch wie du willst, mal halte ich es kurz mit einem Retrorasierer, oder lasse es wachsen, Du musst für dich entscheiden was gut ist für dich. Ich mag es nicht (noch nie) wenn es zu lang ist dann juckt und krabbelt alles. Meine Frau und meine Freundschaft+ mögen es auch mal kurz mal stoppelig oder etwas länger.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab Brusthaar, jetzt kommt der Sommer ☀️
Rasieren oder stehen lassen?
🙄

Egal, aber Eincremen nicht vergessen ☝️

Geschrieben
Das Brusthaar sollte auch frisiert werden!! Mach es zu einem Hingucker! Zu einem Kunstwerk!
Geschrieben
Ich persönlich mag es lieber mit Brusthaar...aber ich kann mir vorstellen,wenn der Sommer temperaturmäßig heiß wird....hab ich Verständnis dafür wenn der Pelz fällt....aber im Endeffekt ist es Dein Körper, Wohlbefinden und Deine Entscheidung
Geschrieben
Nach dem nächsten brust Training 💪 kommt mein Brusthaar ab ☀️😎
Geschrieben
Immer stehen lassen. Bei mir juckt das auch immer extrem, wenn zum Beispiel für eine sportmedizinische Untersuchung die Brusthaare für die EKG-Pads rasiert werden und dann langsam nachwachsen.
Geschrieben
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr stehen laßen
Geschrieben
#
Ich habe von Natur aus gar keine. Gibt's da irgendwo Toupets für, falls sich jetzt hier die Mehrheit der Frauen dafür entscheidet?
Geschrieben
Einige so und andere so. Dafür gibt es kein Patentrezept.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich habe von Natur aus gar keine. Gibt's da irgendwo Toupets für, falls sich jetzt hier die Mehrheit der Frauen dafür entscheidet?

IMG_9557.jpeg

Geschrieben
brusthaar ein bissel ist okay .... ganz furchtbar sind Haare am Arsch igitt igitt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagen die Frauen, steht ihr darauf, wenn der Mann, Brusthaar hat 🙄

Watt machste bei 50:50

Links rasieren  - rechts stehen lassen?

• Neu erstellen...