Jump to content

Brusthaar ???

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Mach was du willst dein Körper deine Entscheidung
Machst du das von Frauen abhängig wäre das echt albern
Geschrieben
Ich würde meinen Mann fragen ob er spinnt wenn er anfangen würde sich die Brusthaare zu rasieren.
Geschrieben
Einfach alles stehen lassen. Was ist ein Mann ohne Haare. Wir sind doch außerhalb der Pupertät. Was hab ich mich in jungen Jahren gefreut, als die ersten Haare kamen. Und auch die Mädels haben mir damals gefallen als die Haare wuchsen, und das auch heute noch.

Heute muss alles glatt und cremig gerührt sein wie beim Joghurt🤣
Geschrieben
Ich mag wenn Brusthaar vorhanden ist, natürlich kein Urwald.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Witzbold. Nee, ich dachte eher so an bunte Perlen, Schablonen und sowas. Vielleicht auch eine kleine Brusthaar-Dauerwelle. Hat das wer?

:clapping:
Dauerwelle zwar nicht, aber ich habe Naturlocken. Da könnte man auch Perlen einflechten. Allerdings trimme ich mir die Brusthaare jetzt im Sommer immer kurz. Wäre dann was für den Winter. :)

Geschrieben
Soll jeder machen wie er will.Persönlich find ich es gut wenn Frauen Ihre Brüste rasieren
Geschrieben
Hauptsache, mit stoppeliger Brust keine Fotos von sich machen ... gerade mal wieder im Wettbewerb "bewundert".
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab Brusthaar, jetzt kommt der Sommer ☀️
Rasieren oder stehen lassen?
Was sagen die Frauen, steht ihr darauf, wenn der Mann, Brusthaar hat 🙄

Solange er nicht wie ein Gorilla aussieht... und besser nur stutzen, sonst kratzen die Stoppeln.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadySchatten:

.. und besser nur stutzen, sonst kratzen die Stoppeln.

Bloß nicht stutzen, das kratzt dann erst recht *gruselig*

Geschrieben
Hihi. Bei uns schlecht zusagen. Sein Bart ist so schön lang da kann ich das net sehen. Und beim Sex komme ich auch nicht weiter wie bis zum Bart. 🤣🤣
Geschrieben
Kommt auf die Menge und Farbe an. Wenn es wie ein schwarzer Flokati aussieht, ist es mir zuviel.
Geschrieben
Ein wenig ist Ok. Letztendlich musst Du es wissen,was Dir gefällt!
vor 6 Minuten, schrieb Addicted26:

Kommt auf die Menge und Farbe an. Wenn es wie ein schwarzer Flokati aussieht, ist es mir zuviel.

Oja...da sagst Du was...schwarz mag ich gar nicht👌🏼😂 egal,wo ...ausser am Kopf..obwohl ,ist auch da nicht mein favorite 😂

vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Soll jeder machen wie er will.Persönlich find ich es gut wenn Frauen Ihre Brüste rasieren

Du kennst doch nicht wirklich Frauen....die Haare auf der Brust haben und sich rasieren?😧

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tumalin:

Du kennst doch nicht wirklich Frauen....die Haare auf der Brust haben und sich rasieren?😧

Selbstverständlich nicht! xD 
Gehe ich zumindest davon aus ô0
*rofl* Wills auch nicht wissen wenn es so wäre lol

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das ist ganz natürlich und man sollte sich nicht von anderen beeinflussen lassen, mach so wie es dir gefällt und du dich wohl fühlst dann kommt auch positive Rückmeldung
Geschrieben
Ich stehe nicht auf das Brusthaar 🤔
Geschrieben
Rasieren ich finde Brust Haare scheußlich
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab Brusthaar, jetzt kommt der Sommer ☀️
Rasieren oder stehen lassen?

Interessanter Aspekt! Hast du es denn bisher ausschließlich als Winterfell benutzt?

Geschrieben
Dran lassen und etwas in Form bringen. Meine sind schön flauschig 😊 hatte schon einige Frauen,die es nie gut fanden, ihre Meinung dann geändert haben.
Geschrieben

Lasse dir ein Schachbrettmuster rasieren - nimmst du dann noch Figuren mit an der Strand, könntest du eine Strandschönheit fast unverdächtig auf eine Partie einladen. ;)

Geschrieben
Hey, James Bond (der Echte) hatte auch Brusthaar. Und auf den waren ALLE Frauen heiß. 😁
Geschrieben
Nein, steh ich nicht drauf. Also ab damit. Schließlich bin ich mit meiner Meinung der Nabel der Welt. 🫣🙄🤣🤣🤣
Geschrieben
Damit kann ich leider nicht dienen..... auf Stahl wächst kein Haar
  • Neu erstellen...