Jump to content

Brusthaar ???

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Kann ich nicht mitreden, die Männer die ich kannte hatten wenig bis gar nichts. Also nicht der Rede wert. Denke aufgrund der Erfahrung wäre mir son richtig dichter Bewuchs nicht so meins.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Diana8812:

Möchte ja mit meiner Zunge überall lang gehen können, ohne ein Haar zwischen den Zähnen zu haben 😇

Also die Eiterkappen von Rasurpickelchen, auf der Zunge entleert, finde ich deutlich ekliger. Ich steh auf unrasiert. 😊

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
du willst mit deiner überall "lang gehen können", wie kann man mit der zunge gehen?
Südfriese
Geschrieben

Auf eine "oder"-Frage mit "Ja" oder "Nein" zu antworten, macht herzlich wenig Sinn!

Daher antworte ich auf diese Frage mit einem entschiedenen "Vielleicht"!

PeterHH1961
Geschrieben
Meine Haare bleiben da, wo Mutter Natur sie hingepflanzt hat😊
Geschrieben
Am 21.6.2024 at 10:27, schrieb Diana8812:

Ich stehe auf rasiert! Möchte ja mit meiner Zunge überall lang gehen können, ohne ein Haar zwischen den Zähnen zu haben 😇

Ich auch sehe das genau so!! Wenn sie meine Zunge überall intensiv spüren möchte , dann ist es einfach ohne Haar spürbar geler ;)

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Auf eine "oder"-Frage mit "Ja" oder "Nein" zu antworten, macht herzlich wenig Sinn!
Daher antworte ich auf diese Frage mit einem entschiedenen "Vielleicht"!
PS.: ......
Geschrieben
Wie bei allem wird es Frauen geben, die garnicht darauf stehen und andere, die total darauf abfahren. Kommt möglicherweise auch auf die Dichte des Fells an. Frage dich was dir gefällt. Und für die Richtige kannst du ja jederzeit rasieren oder wachsen lassen, oder?
Baggermax
Geschrieben
Am 21.6.2024 at 10:27, schrieb Diana8812:

Ich stehe auf rasiert! Möchte ja mit meiner Zunge überall lang gehen können, ohne ein Haar zwischen den Zähnen zu haben 😇

Ich stehe auch auf blitz und blank  lg PS bitte 

Geschrieben

Wieder mal eine Frage nur an die Frauen !

Darum antworte ich  Brustbehaarung ... Männer...Ja

Brustbehaarung ..Frauen.....Nein.

• Neu erstellen...