Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Kann ich nicht mitreden, die Männer die ich kannte hatten wenig bis gar nichts. Also nicht der Rede wert. Denke aufgrund der Erfahrung wäre mir son richtig dichter Bewuchs nicht so meins.
Fe**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb Diana8812: Möchte ja mit meiner Zunge überall lang gehen können, ohne ein Haar zwischen den Zähnen zu haben 😇 Also die Eiterkappen von Rasurpickelchen, auf der Zunge entleert, finde ich deutlich ekliger. Ich steh auf unrasiert. 😊 bearbeitet Juni 21 von FellatiaMcSuccle
Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 du willst mit deiner überall "lang gehen können", wie kann man mit der zunge gehen?
Südfriese Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Auf eine "oder"-Frage mit "Ja" oder "Nein" zu antworten, macht herzlich wenig Sinn! Daher antworte ich auf diese Frage mit einem entschiedenen "Vielleicht"!
PeterHH1961 Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Meine Haare bleiben da, wo Mutter Natur sie hingepflanzt hat😊
Sy**** Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 Am 21.6.2024 at 10:27, schrieb Diana8812: Ich stehe auf rasiert! Möchte ja mit meiner Zunge überall lang gehen können, ohne ein Haar zwischen den Zähnen zu haben 😇 Ich auch sehe das genau so!! Wenn sie meine Zunge überall intensiv spüren möchte , dann ist es einfach ohne Haar spürbar geler ;)
IC**** Geschrieben Juni 24 Geschrieben Juni 24 ZITAT: Südfriese Südfriese Auf eine "oder"-Frage mit "Ja" oder "Nein" zu antworten, macht herzlich wenig Sinn! Daher antworte ich auf diese Frage mit einem entschiedenen "Vielleicht"! PS.: ......
MB**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Wie bei allem wird es Frauen geben, die garnicht darauf stehen und andere, die total darauf abfahren. Kommt möglicherweise auch auf die Dichte des Fells an. Frage dich was dir gefällt. Und für die Richtige kannst du ja jederzeit rasieren oder wachsen lassen, oder?
Baggermax Geschrieben Juli 8 Geschrieben Juli 8 Am 21.6.2024 at 10:27, schrieb Diana8812: Ich stehe auf rasiert! Möchte ja mit meiner Zunge überall lang gehen können, ohne ein Haar zwischen den Zähnen zu haben 😇 Ich stehe auch auf blitz und blank lg PS bitte
jo**** Geschrieben Juli 8 Geschrieben Juli 8 Wieder mal eine Frage nur an die Frauen ! Darum antworte ich Brustbehaarung ... Männer...Ja Brustbehaarung ..Frauen.....Nein.
Empfohlener Beitrag