Jump to content

Von Chef ausgenutzt

Fred151981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bin ich aber gespannt wie es weitergeht 

Geschrieben

.....wo ist der Chef in der Geschichte?

Geschrieben

Noch ist mir nicht klar, wie der Titel zur Story passt, aber das kommt bestimmt noch. Es würde aber grundsätzlich helfen, wenn du den Text vor dem Hochladen selbst nochmal lesen würdest. So viele Fehler verhindern leider den Spaß.

Geschrieben

Titelk und Story passen nicht zusammen. Wie geht es weiter????

Fred151981
Geschrieben

ich hatte mich dann für eine Dame entschieden und muss sagen dass ich so geil war das diese kaum etwas falsch machen konnte. Vielmehr konnte ich mit dieser Dame gut meinen Druck abbauen und die Stunde die ich gebucht hatte war viel zu schnell wieder vorbei. Aber es geht ja nicht darum wie ich diese prof. Dame rangenommen habe sondern um dass was nun in den nächsten Tagen kam.

Ich machte mich auf nach Hause und meine Frau hatte sich, promt als ich wieder da war wieder im Schlafzimmer eingeschlossen und so verbrachte ich den restlichen Tag vor dem Fernseher und schlief schließlich auf dem Sofa. Am nächsten Tag hatte ich schon ein komisches Gefühl wieder zur Arbeit zu gehen, aber ich konnte dem ja nun nicht aus dem Weg gehen und deswegen kündigen war dann auch ein wenig übertrieben. Mein Abteilungsleiter begrüßte mich wie immer und zumindest war ihm nichts anzumerken, aber wenn ich so darüber nachdachte wird unser Chef wohl kaum diesen angerufen haben mit den Worten: "war eben zum vögeln im Puff und habe unseren Mitarbeiter Fred getroffen." Vielmehr war er erleichtert, dass ich nicht für einige Tage ausfalle.

Ich begann also meine Arbeit und war schnell wieder im Trott telefonierte mit Kollegen Kunden und Moteuren und bekam dann einen Anruf von der Chefsekretärin dass der Chef mich um 11:30 Uhr sprechen wollte.

Geschrieben

Jetzt bin ich neugierig wie es weitergeht 😱

Geschrieben

da sind wir aber neugierig was der Chef wollte

Geschrieben

Ja und was wollte der Chef besprechen?

Fred151981
Geschrieben

Die Ladung zum Chef war schon ungewöhnlich. Ich arbeitete nun schon einige Monate in diesem Unternehmen und hatte bis auf das Einstellungsgespräch keinen Kontakt zum Chef gehabt. Auch seine Sekretärin konnte mir dieses flaue Gefühl nicht nehmen, konnte Sie mir den Grund doch auch nicht nennen. Also wartete ich bei Ihr im Vorzimmer bis schließlich der Boss mich herein rief.

Diesen einzuschätzen war mir nicht möglich, ich kannte Ihn viel zu wenig und so hatten wir einfach ein Gespräch über dies und dass und er fragte mich viele belanglose Dinge und ob ich denn zufrieden sei mit meiner Tätigkeit und was ich für Ziel habe. Das Gespräch dauerte nun schon eine Weile und die Sekretärin steckte kurz den Kopf durch die Tür um mitzuteilen dass Sie nun in der Pause ist. Dies quitierte mein Chef mit einer gewissen Erleichterung. Denn da nun keine mehr im Vorzimmer war konnte er nun offener sprechen und lenkte das Thema sofort auf unser letztes Treffen im Puff.

Zunächst muss ich klarstellen, dass er mir keine Vorwürfe machte. Er versuchte sich vielmehr zu rechtfertigen , aber er musste recht schnell feststellen das mich das nicht interessierte und ich sicherlich ähnliche Gründe für meinen Besuch hatte. Es zeigte ich Erleichterung bei Ihm aber dann fragte er mich warum ich zu so ungewöhnlicher Zeit dort war? Aber ich beantwortete dies nur mit einer Gegenfrage, ob es einen Richtigen Zeitpunkt für einen Besuch gewebn würde? Das konnte er auch nicht beantworten. Er wollte dann noch wissen ob ich regelmäßig solche "Läden" besuche. Er interessierte sich für meine Gründe eine Hure zu besuchen und wollte immer mehr wissen. Was ich für Vorlieben und Fantaieen habe und machte auch kein Geheimniss aus seinen Fantasieen.

Ich hatte noch nicht die Erfahrung dass ich hier mit guten Wissen glänzen konnte und auch dies stellte mein Boss zu seiner unzufriedenheit fest. Dann war das gespräch auch schnell beendet und ich konnte wieder an meinen Arbeitsplatz zurückgehen. Hier schnappte ich mir nur mein Handy und wollte mich einigen Kollegen anschließen und in die Pause gehen. Wir schlenderten über den Hof und natürlich hatten diese von meinem Termin beim Chef erfahren und wollten wissen was wir so besprochen hatten. Einge hatten wohl damit gerechnet, dass ich gekündigt werde. Den eigendlichen Grund konnte ich natürlich nicht berichten, hätte dies doch unweigerlich eine Kündigung nach sich gezogen. Jedoch wollte ich gerade berichten was wir zuvor besprochen hatten als der Sportwagen des Chefs auf dem Hof neben uns herfuhr. Die Scheibe wurde heruntergelassen und der Chef bat mich einzusteigen, da wie einen Termin zusammen hätten. Die Kollegen waren nicht weniger verwundert als ich und ich dachte mir dass unser Geheimnis nun doch ein nachspielt hat. Aber was wollte ich machen. Also verabschiedete ich mich und stiegt zu meinem Chef ins Auto.

Kauf dass ich saß gab dieser gas und wir schossen Richtung Autobahn. Die Fahrt verlief weitesgehend schweigend. Mein Chef stellte sich als Hans vor und er bot mir das du an, was mich immer mehr verunsicherte aber auch neugierig machte. Ohne dass ich daruaf achtetet welches Ziel wir ansteuerten stellte ich fest dass wir auf dem Parkplatz des Bordells fuhren an dem Ich meinen Chef erst gestern getroffen hatte. Er stellte den Wagen ab und sagte mir dass wir nun erstmal Pause machen würden. Ich war ein wenig sprachlos und Hans sagte nur, dass der Chef zahlt. Auf dem Weg zum Eingang sagte er mir dann dass ich heute spontan meine Wünsche ausleben sollte und so konnten wir zusammen nach der Begrüßung der Hausdame die freien Damen kennen lernen. Dies waren dann 3 Damen, alle schlank und zwei Blondinen und eine Schwarzhaarige. Ich war immer noch ein wenig unsicher und entschied mich für eine der Blondinen. Diese war noch sehr jung und zierlich und hatte eine kleine Oberweite. Ich ging mit Ihr aufs Zimmer und war verwundert dass Hans uns folgte. Meinen fragenden Blick erkannte dieser sofort und ohne dass ich fragen musste sagte mir dieser, dass der der die Musik bezahlt auch bestimmt was gespielt wird und er uns daher dabei zushen wird.

Fred151981
Geschrieben

Es war ein wenig unangenehm, dass wir dabei beobachtet wurden. Die Dame interessierte dies aber wenig, kurz wurde der Service besprochen, nein vielmehr hat die Hans besprochen, dieser buchte kurzer Hand all in für eine Stunde und schon war ich mit einem Handtuch auch schon auf dem Weg zur Dusche. Dann frisch gewaschen zurück im Zimmer ging es dann los. Hans ließt uns machen und saß in einem Sessel in der Ecke des Zimmers und schaute uns nur zu. Ich zog diese junge Frau aus und ein echt schlanker makelloser Körper pellte sich aus den Dessous. Ihr Pussy war glatt rasiert und ich näherte mich ihr von hinten, sodass Hans die vorderseite der Dame, Ihre Name war Anja sehen konnte. ich küsst eihren Nacken und streichelte dabei die Brustwarzen der kleinen Brüste den Körper und streichelte auch schon ein wenig ihre Pussy. Ich hatte irgendwie Lust bekommen dass Hans uns zusah und ich war schon so geil dass ich meinen Schwanz schon zwischen Anjas Pobacken rieb. So war es nicht zu verhindern dass meine Eichel schon an ihrer Pussy rieb ab ohne in Sie einzudringen. Dabei spannte Anja ihre Pobacken an und das war schon ein geiles gefühl wenn der steife harte Schwanz so von diesem Arsch massiert wird.

Ich wusste selbst nicht was ich denn nun alles mit Anja anstellen durfte, es war nur All in vereinbart aber Anja hatte sicherlich auch Tabus, die Sie nicht machte, aber das würde ich dann noch herausfinden.

Dann kniete Sich Anja langsam und küsste dabei meinen Körper um dann schließlich mein bestes Stück in den Mund zu saugen. Ich konnte nicht anders und musste Anja ins Haar fassen und sie Anleiten beim Blasen und auch mal bestimmt auf meinen Schwanz zu ziehen. Anja spielte diese Rolle auch perfekt und so wölbte mein Schwanz auch immer mal wieder ihre Backe wenn ich Ihn in ihren Mund schob. Hans war schon fast vergessen denn ich war nur noch geil darauf es mit dieser Frau zu treiben und musste jetzt schon aufpassen, nicht zu früh zu kommen.

Geschrieben

freue mich auf die Fortsetzung

Fred151981
Geschrieben

Ich ließ mich einfach gehen und zog Anja kurzerhand zu mir hoch um Sie auf die Bettkannte zu setzten. Ich benötigte eine kurze Pause und kniete mich vor Sie und begann nun auch Sie zu verwohnen. Dies ganz zärtlich und langsam, dabei achtete ich daruf das Hans immer alles gut beobachten konnte. Anjas entspannte sich mehr und mehr und gab auch Anweisungen auf was Sie so steht und auch ich probierte Sachen mit denen Ich schon andere Frauen verwöhnt hatte. So saugte ich zärtlich an den Schamlippen und meine Zunge drang auch mal ein wenig in sie ein. Schließlich begann ich Sie auch mit einem Finger zu verwöhnen. Sie genoss es sichtlich oder konnte es sehr gut spielen, jedefalls begann sie die Schenkel anzuspannung und dabei meinen Kopf zu sich zu ziehen. Ich musste Sie nun einfach schneller und tiefer fingern und so schrie Sie dann auch Ihren Orgasmus heraus.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gut geschrieben bin gespannt wie es weitergeht.

LG Marie 

Geschrieben

woooow

super schöne Geschichte, vom ersten Teil bis hierher.

Der Spannungsbogen ist gut gewählt und ich freu mich auf die Fortsetzung

• Neu erstellen...