Jump to content

Sterilisieren lassen

kl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Ejakulat besteht aus Flüssigkeit aus der Prostata und Bläschendrüse, dies bleibt erhalten. Die Spermienzellen fehlen.
Geschrieben
Eine sehr gute Entscheidung finde ich . Männer die ich kenne ,hatten keine Probleme und ja es bleibt alles so wie es ist ,ausser das du keine Kinder mehr zeugen kannst 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Provectus7981:
Ich kann es nicht empfehlen, Mann merkt eindeutig das die Hormone/Testosteron danach nachlässt.

Kann es garnicht, der Hormonspiegel im Blut bleibt der gleiche. Nur die Spermien gelangen nicht mehr ins Sperma

Geschrieben
Ich habe es vor ca.14 Jahre machen lassenchris
Geschrieben
Eine elegante Lösung für beide, Die Pille ist kein kleine Süßigkeit!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sterilisierte Männer sind hemmungsloser..da bringt der Sex mehr Spaß.
Geschrieben
Ich hab meine Vasektomie schon mit 32 machen lassen. Ich hab es nie bereut. Den Unterschied im Erguß merkt man nicht. Und schmerzhaft war das auch nicht. Vorteil: wenn man eine feste Partnerin hat so das man ungeschützten Sex haben kann, dann muss die Dame nicht den Körper mit der Pille vollstopfen.Bei einem Unfall mit defekten Kondom oder ähnlichen Pannen ist zumindest eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Einzige Nachteil falls doch später ein Kinderwunsch enstehen sollte ist der Drops gelutscht. Aber man kann Sperma auch einfrieren lassen. Ich habs nicht getan. Hoffe konnte weiterhelfen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Provectus7981:
Ich kann es nicht empfehlen, Mann merkt eindeutig das die Hormone/Testosteron danach nachlässt.

Ist ja nicht bei jedem so ,denn jeder Körper ist anders

Geschrieben
Ich hab mich bewusst dagegen entschieden 😎
Geschrieben
Solltest es besser mit deiner Partnerin besprechen. Was hält sie denn davon? Für mich ein No-Go.
Geschrieben
Eine gute Idee wäre mal mit deinem Arzt zu sprechen... Der Weiss es genauer
Geschrieben

Deine ganze Welt dreht sich doch um deinen Pimmel - da müsstest du doch als Informationsquelle dienen!

Alles was du wissen möchtest, kannst du bei dem Arzt erfragen, der den Eingriff durchführt!

Geschrieben
Ich hab es such gemacht und meine Dame merkt kein Unterschied auch nicht am Geschmack 😜💦
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly49:
Eine sehr gute Entscheidung finde ich . Männer die ich kenne ,hatten keine Probleme und ja es bleibt alles so wie es ist ,ausser das du keine Kinder mehr zeugen kannst 😉

Müssen ja nicht immer die Frauen machen daher der Gedanke

Geschrieben
Sterilisieren lassen.. Meine Pistole bleibt mit Scharfermulition..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleinerpimmel0815:

Müssen ja nicht immer die Frauen machen daher der Gedanke

Finde ich richtig super ,die meisten Männer lehnen es ab

Geschrieben
Nein, es kommt dann nur noch heiße Luft.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly49:

Finde ich richtig super ,die meisten Männer lehnen es ab

Ja ich weiß ich würde es gerne machen

Geschrieben
ich habs vor ca. 7 jahren machen lassen und ist total unkompliziert... kleiner eingriff mit lokaler Betäubung und anschliessend musst halt paar Std. kühlen... paar wochen keinen sex, aber danach läuft alles wie zuvor. Samenerguss wie vorher - von der menge her merk ich z.b. auch keinen unterschied.
der vorteil ist halt das keine ungewollte schwangerschaft mehr passieren und die frau auf die pille verzichten kann. falls du doch nochmal kinder bekommen möchtest kannst es sogar rückgängig machen lassen... kostet zwar mehr wie die vasektomie, aber machbar.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleinerpimmel0815:

Ja ich weiß ich würde es gerne machen

👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Provectus7981:

Was hat man dir dann weggeschnitten? Bis dato absolut kein Unterschied.

bearbeitet von Spassambisex
Geschrieben
Alles bleibt, wie es ist. Nur ein sehr kleiner Bestandteil fehlt.
Vor über 20 Jahren gemacht. Null Probleme
Geschrieben
Hey,
Also ist kein Stress. Von der OP merkst Du garnichts. Danach hast Du ein paar Tage das Gefühl von dicke Eier.

Samenerguss ist etwas weniger aber nicht merklich weil eben der Samen fehlt aber sonst merkst du nichts außer dass Du entspannter bist egal ob mit oder ohne Kondom.
Jederzeit wieder von meiner Seite aus
  • Neu erstellen...