Ro**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Deine Einstellung finde ich großartig und wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, auch sinnvoll. Damit werden Frauen entlastet, jahrelang Hormonpräparate nutzen zu müssen. Super Entscheidung 👍 👍 👍
cy**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Habe ich vor 3 Jahren unkompliziert machen lassen. Mein Arzt hat eine Vollnarkose gemacht, wachst auf, dann kühlen und nach ein paar Wochen alles wieder im Lot. Meine Kinderplanung war abgeschlossen und so passiert halt nix mehr
Ch**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Ich kenne hier drei Herren, die den Schritt gewagt und nie bereut haben. Warum soll am Erguss was anders sein?! Benutz bitte Google und deinen Kopf 🙄
Ni**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Ich habe es vor ein paar Monaten machen lassen und bin zufrieden. Es hat nicht weh getan, ist schnell verheilt und man muss sich über Verhütung, zumindest im Bezug aus Schwangerschaft, keine Sorgen machen. Das Rückgängig machen ist eher Glückssache wenn ich es richtig verstanden habe, aber im Zweifel einfach mal ein Beratungsgespräch suchen.
Im**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Nein mach das nicht. Es gibt so viele tolle Verhütungsmethoden. In den letzten Tagen waren hier doch ein paar Threads, wo Frauen gesagt haben sie machen so unglaublich viel für die Männer, sich schminken und waschen z.b 🤣🤣🤣. Es gibt so viele Verhütungsmethoden, für jede Frau ist irgendwas dabei. Ja, ich bin eine von den Frauen die sagt, Verhütung ist Frauensache, es ist unser Körper. Ich finde es dumm und unvernünftig Verhütung in die Hände von Männer zu legen. Die machen sich aus dem Staub, und wir sitzen schwanger da. An den Kosten sollte sich der Mann definitiv beteiligen, sollte es dann eine feste Verbindung geben. Bei wechselnden Personen mit denen man Körperkontakt hat, sollte ein Kondom sowieso nicht fehlen. Du weißt nicht was die Zeit bringt, vielleicht wirst du ja irgendwann noch mal ein lüsternder, alter Milliardär, der seiner 20-jährigen Freundin noch mal einen Braten in den Ofen schieben will...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 kommt nur noch Luft. Wenn du ne Coke vorher hattest manchmal auch Cola..
Ba**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Da gibt es bestimmt andere Methoden... den es ist ein medizinischer Eingriff und wie dein harmon Haushalt darauf reagiert weiss auch keiner ! Das sollte man sich gut überlegen 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844: kommt nur noch Luft. Wenn du ne Coke vorher hattest manchmal auch Cola.. frag am besten hier nach. Vielleicht findest einen der es dir macht zum Sonderpreis..in der Garage.
Kr**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Der Gedanke war mal da in der letzten Beziehung,da wir beide keine haben wollten.Da es nach Ihr aber keine mehr gibt,muss ich den gedanken nicht weiter verfolgen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844: frag am besten hier nach. Vielleicht findest einen der es dir macht zum Sonderpreis..in der Garage. ich darf nicht mehr..Bewährungsauflage ¯\_(ツ)_/¯
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Mein Partner hat sich sterilisieren lassen. Und hat es nie bereut. Hat sich nichts geändert. Der Grund für seine Sterilisation war eher dass er sehr stark gebaut ist und ein kondomschwierigkeiten gemacht hat und wir uns informiert haben wie es ohne geht ohne dich Krankheiten einzuziehen denn es ist ein trugschluss dass man wenn man mit Kondom schläft dass man Save Sex hat . Aber wie es nun mal eben ist in der Masse wenn man sich nicht aufklärt dann denkt man das beim lecken z.b kann man Hepatitis bekommen Syphilis generell und auch unter anderem AIDS durch kleinstresse auch beim anspritzen auf der Vagina nach dem geschlechtsverkehr mit Kondom kann man HIV bekommen. Wenn man aber sich etwas verschreiben lässt ein Medikament das davor schützt kann man ohne Kondom braucht keine intim Folie beim lecken damit man kein Syphilis bekommt. Der Mund befüllen es ist in Deutschland zurzeit auch in der Szene sehr stark verbreitet. Und so kam es zu sehr Sterilisation und zu dem Medikament und wir haben beides nichts bereut seit 10 Jahren keine Krankheiten keine Chlamydien nicht sich eingeholt. Und wenn wir im swingerclub kriegen hören wir doch immer wieder die eine oder andere geschlechtskrankheit kursiert wir sollten aufpassen und das sind alles Leute die mit Gummi f*****...
fa**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Optimale Entscheidung. Alles bleibt, wie es ist. Und die Frauen lieben es!
Wü**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Ich kenne 7 Männer die sterilisiert sind und keiner merkt einen Unterschied
La**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Mein Interesse daran, jemanden in meinem Intimbereich ohne zwingende Not rumschneidern zu lassen, tendiert gegen Null. 🤷🏻♂️
Ju**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Ich bin steril seit 30 Jahren mein Urologe sagte damals zu meiner Frau sie wird keinen unterschied merken beim Erguss. Alles richtig gemacht
Bo**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Ich habe es schon vor 20 Jahren gemacht habe es nicht bereut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Bei Ängsten und Unsicherheiten fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
kindaME Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Vor 30 Minuten , schrieb Provectus7981: Ich kann es nicht empfehlen, Mann merkt eindeutig das die Hormone/Testosteron danach nachlässt. Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat sich nichts verändert, außer dass ich mehr Sex hatte, da man sich weniger um Verhütung Sorgen machen musste (bei fester Partnerin die keine Pille nahm).
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Guten Tach auch. Nach der Geburt unserer Zwillingstöchter hatte meine damalige Ehefrau echte körperliche Probleme mit der Pille. So entschloss ich mich zur Vasektomie. Mit gerade mal 24 Jahren. Der Arzt stutzte zwar etwas, aber ich konnte ihn von meinem unbedingten Willen überzeugen. Heute bin ich 52 und habe den Schritt nie bereut. Hatte nach der Ehe einige Beziehungen und wenn ich mir vorstelle, gewisse Partnerinnen wären schwanger geworden, kann ich im Nachinein noch freudig tief durchatmen. Die Manneskraft wurde nicht negativ beeinflusst, ganz im Gegenteil... der Kopf war und ist frei 😉. Beste Grüße
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 vor 16 Minuten, schrieb Imperatorin: Nein mach das nicht. Es gibt so viele tolle Verhütungsmethoden. In den letzten Tagen waren hier doch ein paar Threads, wo Frauen gesagt haben sie machen so unglaublich viel für die Männer, sich schminken und waschen z.b 🤣🤣🤣. Es gibt so viele Verhütungsmethoden, für jede Frau ist irgendwas dabei. Ja, ich bin eine von den Frauen die sagt, Verhütung ist Frauensache, es ist unser Körper. Ich finde es dumm und unvernünftig Verhütung in die Hände von Männer zu legen. Die machen sich aus dem Staub, und wir sitzen schwanger da. An den Kosten sollte sich der Mann definitiv beteiligen, sollte es dann eine feste Verbindung geben. Bei wechselnden Personen mit denen man Körperkontakt hat, sollte ein Kondom sowieso nicht fehlen. Du weißt nicht was die Zeit bringt, vielleicht wirst du ja irgendwann noch mal ein lüsternder, alter Milliardär, der seiner 20-jährigen Freundin noch mal einen Braten in den Ofen schieben will... Sofern die Familienplannung abgeschlossen ist, finde ich es sinnvoller die Munition zu entschärfen als auf eine Schutzweste zu ballern.
lu**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Ich habe mich vor zirka 22 Jahren sterilisiert lassen war halb so schlimm spritzen tut man trotzdem nur keine Spermien und meine Potens ist nach der OP viel besser geworden manchmal auch sehr lästig seit der OP bekomme ich an dauernd eine Erektion bei jeder Kleinigkeit wenn ich eine Frau im Minirock sehe oder nur an Sex denke .
kindaME Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Kann mich dem auch nur anschließen. Unterschied gibt es keinen, bei der Menge, Konsistenz, Geschmack und Farbe. Der Eingriff ist auch nur minimal invasiv. 2 kleine Schnitte, dann wird die Samenleiter durchtrennt, verödet und am unterschiedlichen Stellen im Sack eingeklemmt, so dass sie nicht mehr zusammen wachsen können. Außer der Spritze zur Betäubung habe ich nichts gespürt und bei der OP noch mit der Schwester gescherzt. Es ist auf jeden Fall ein Eingriff den ich jederzeit wieder machen würde (was ja nicht nötig ist) und chemischer Verhütung oder Kondom vorziehe, sofern man sich 100% sicher ist, das auch in Zukunft kein Kinderwunsch kommen kann.
Empfohlener Beitrag