am**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Das Thema kommt hier immer wieder, da werden Hengste zu Angsthasen!
ja**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Vor 18 Minuten , schrieb ampertwo: Das Thema kommt hier immer wieder, da werden Hengste zu Angsthasen! Tja klar man(n) will ja schließlich Hengst bleiben. 🤦🏼♂️ Ich verstehe solche Kommentare nicht. Eingriff bleibt Eingriff egal wie klein der ist. Sicher will man sich das halt verreisen oder nachfragen.
Mi**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Vor 5 Minuten , schrieb jackyd0129: Tja klar man(n) will ja schließlich Hengst bleiben. 🤦🏼♂️ Ich verstehe solche Kommentare nicht. Eingriff bleibt Eingriff egal wie klein der ist. Sicher will man sich das halt verreisen oder nachfragen. Ja aber Frauen sollen einfach jahrzentelang die Pille nehmen ohne Rücksicht auf alle Risiken und Nebenwirkungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Ändern tut sich da nicht viel, da hast halt ne kleine verödung an den Klöten, sonst bleibt alles beim alten 🤷
ja**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Vor 19 Minuten , schrieb MidnightCat: Ja aber Frauen sollen einfach jahrzentelang die Pille nehmen ohne Rücksicht auf alle Risiken und Nebenwirkungen. Nein das sagt keiner. Genau darum macht man sich als Mann ja die Gedanken dazu. Aber halt erst wenn der Kinderwunsch abgeschlossen ist. Die OP ist deutlich weniger invasiv wie bei den Damen von daher kein Stress. Aber einen Mann, der sich Gedanken darum macht, blöd anzureden hilft sicher ganz viel dabei dass es mehr Männer tun. So können Frauen weiter irgend wie verhüten weil sie den Kondom nicht voll vertrauen. Sollte ihr unbedingt weiter machen so, ganz große Leistung. Reicht schon was man für Verunsicherungen von den tollen Alpha Typen so bekommt und man zum Eunuch abgestempelt wird. Gleiches Niveau
l_**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Vor 27 Minuten , schrieb MidnightCat: Ja aber Frauen sollen einfach jahrzentelang die Pille nehmen ohne Rücksicht auf alle Risiken und Nebenwirkungen. Dieser Bashingbullshit hilft ungemein dabei, Werbung für männliche Verhütung zu machen. Großes Tennis, wirklich.👏
bi**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 jo bin sterilisiert und hab es keinen Tag bereut, es ändert sich nix ausser das nicht mehr scharf geschossen wird
Mi**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Vor 27 Minuten , schrieb jackyd0129: Nein das sagt keiner. Genau darum macht man sich als Mann ja die Gedanken dazu. Aber halt erst wenn der Kinderwunsch abgeschlossen ist. Die OP ist deutlich weniger invasiv wie bei den Damen von daher kein Stress. Aber einen Mann, der sich Gedanken darum macht, blöd anzureden hilft sicher ganz viel dabei dass es mehr Männer tun. So können Frauen weiter irgend wie verhüten weil sie den Kondom nicht voll vertrauen. Sollte ihr unbedingt weiter machen so, ganz große Leistung. Reicht schon was man für Verunsicherungen von den tollen Alpha Typen so bekommt und man zum Eunuch abgestempelt wird. Gleiches Niveau Viele werden in langjährigen Partnerschaften an den Punkt kommen, das die Frau es nicht mehr mit sich vereinbaren kann noch jahrzehntelang die Pille nehmen zu müssen. Sie wird eine ganze Weile darüber nachdenken und es dann sein lassen. Dann bleiben Kondome oder Vasektomie, je nachdem was einem lieber ist. Diaphragma ist wohl keine Lösung, da muss man immer irgendwelche Spermizide auftragen die auch wieder ungesund sind und eine Spirale ist auch nicht für jede Frau die Lösung. Das einsetzen soll richtig weh tun, muss alle 3 Jahre wiederholt werden und die Periode macht es auch viel schlimmer, Frau hat also auch ständig Nebenwirkungen und immer einen Fremdkörper in sich. Ein Teil der Spirale ragt bis in den Gebärmuttermund und kann bei Männern, die "besser ausgestattet" sind dann auch Probleme machen, wenn sie da anstoßen. Es ist also kein rundum-sorglos-Paket und kostet auch alle paar Jahre ordentlich was. Was ist also die beste Lösung? Eigentlich schon Kondome, definitiv.
ja**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Vor 4 Minuten , schrieb MidnightCat: Viele werden in langjährigen Partnerschaften an den Punkt kommen, das die Frau es nicht mehr mit sich vereinbaren kann noch jahrzehntelang die Pille nehmen zu müssen. Sie wird eine ganze Weile darüber nachdenken und es dann sein lassen. Dann bleiben Kondome oder Vasektomie, je nachdem was einem lieber ist. Diaphragma ist wohl keine Lösung, da muss man immer irgendwelche Spermizide auftragen die auch wieder ungesund sind und eine Spirale ist auch nicht für jede Frau die Lösung. Das einsetzen soll richtig weh tun, muss alle 3 Jahre wiederholt werden und die Periode macht es auch viel schlimmer, Frau hat also auch ständig Nebenwirkungen und immer einen Fremdkörper in sich. Ein Teil der Spirale ragt bis in den Gebärmuttermund und kann bei Männern, die "besser ausgestattet" sind dann auch Probleme machen, wenn sie da anstoßen. Es ist also kein rundum-sorglos-Paket und kostet auch alle paar Jahre ordentlich was. Was ist also die beste Lösung? Eigentlich schon Kondome, definitiv. Ich finde es wichtig dass Männer die Verantwortung auch auf ihrer Seite sehen und ich muss sagen dass die Vasektomie das beste war. Hormone wollten wir nicht in Erwägung ziehen und Kondome haben den Kopf blockiert. Ich von meiner Seite aus würde jederzeit einen Mann bestärken sich sterilisieren zu lassen
me**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Heute ist das schon ein Routine Eingriff hab ich schon vor 25 Jahren machen lassen 4stunden Krankenhaus und dan ab nach Hause momentan komisches Gefühl beim laufen nach ca 6wochen ohne sex ganz normal die Pfeife spritzt ganz normal halt mit platzpatronen bis heute noch nie Beschwerden gehabt kann ich dir nur empfehlen Kinderwunsch abgeschlossen nichts besseres trau dich hast immer Deine Ruhe du schafst das
Fr**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 vor 5 Stunden, schrieb kleinerpimmel0815: ... Der Samenerguss bleibt dann das gleiche oder ist da auch was anderes? Das Thema war schon oft. Dein Erguss sollte dann keine Spermien mehr enthalten, ansonsten merkst Du keinen Unterschied. So habe ich es von einem damaligen Partner auch erzählt und bestätigt bekommen und selber so mit ihm erlebt vor 5 Stunden, schrieb Provectus7981: Ich kann es nicht empfehlen, Mann merkt eindeutig das die Hormone/Testosteron danach nachlässt. Kann das nicht auch Kopfsache sein? Spermien bilden sich doch weiter, finden eben nur nicht mehr den üblichen Weg nach draußen. vor 5 Stunden, schrieb bückstück_20: Kann es garnicht, der Hormonspiegel im Blut bleibt der gleiche. Nur die Spermien gelangen nicht mehr ins Sperma ... gelangen nicht mehr in's Ejakulat - korrekt! vor 5 Stunden, schrieb Biker-Metalhead: Den Unterschied im Erguß merkt man nicht. Spermien machen nur 0,5 % des Ejakulats aus.
be**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Dieses ganze Site-Chat-und-Foren-Ewig-Nur-Geschreibsel ist doch albern. Vor Allem: Du bleibst für den Rest deines Lebens auf der Seite. Anstatt nette Menschen kennenzulernen, mit denen du dich live dazu unterhalten kannst. Oder auf anderen Seiten (sogar Wikipedia o.ä.) realistischere Auskünfte zu recherchieren. Sorry, aber konnte ich mir nicht verkneifen. Ist aber nett gemeint und aus eigenem Megafrust über das ganze Dauergefake hier geschrieben ;))) JOEY*
Lo**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Ja das habe ich letztes jahr gemacht! Wenn du fragen hast bin für dich da
Lo**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Also Samen bzw. Orgasmus ist gleich und alles funktioniert gleich! Nur das der Samen keine samenzellen hat sondern nur Flüssigkeit aus Drüsen und so. Der Arzt durch trennt die Samenleiter und näht es um und verödet es etc. Und nach mehreren Tests weißt du ob du frei bist.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Das gute ist am ende kannst du rein rotzen und alles ist gut👍
Lo**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Also das ist sau sau sau gering das wer Schwanger wird
Mi**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Vor 3 Minuten , schrieb Losi: Also Samen bzw. Orgasmus ist gleich und alles funktioniert gleich! Nur das der Samen keine samenzellen hat sondern nur Flüssigkeit aus Drüsen und so. Der Arzt durch trennt die Samenleiter und näht es um und verödet es etc. Und nach mehreren Tests weißt du ob du frei bist. Ja. Und ganz wichtig: Hoden und Penis bleiben da, wo sie sind. Mit denen passiert nichts, die Hoden produzieren weiterhin ihre Hormone und Spermien und am Penis wird auch gar nichts gemacht.
Lo**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Ja genau! Nur am Hoden [bei der Technik doe bei mir angewandt wurde] wurde es bestäubt und links und rechts rin kleiner schnitt gemacht für die samenleiter durchtrennung
Lo**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Kannst dir auch Videos dazu bei Youtube ansehen. Kann dir gerne links dazu zukommen lassen
He**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Das gute ist am ende kannst du rein rotzen und alles ist gut👍 Geile Aussage. So herrlich befremdlich und unwissend. Der Rotz macht übrigens nicht nur Kinder !
melgizzie Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Vor 7 Stunden, schrieb Provectus7981: Ich kann es nicht empfehlen, Mann merkt eindeutig das die Hormone/Testosteron danach nachlässt. Totaler Blödsinn.
melgizzie Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Vor 7 Stunden, schrieb Marsilid01: Nee, habe da viel zu viel Angst, dass dabei was schief geht und ich dann nur noch Mikado mit gekochten Spaghettis spielen kann. Ausserdem findet, soweit ich weiss, eine Vasektomie unter Vollnarkose statt, was nur ein zusätzliches Risiko ist. Ich würde es an Deiner Stelle nicht machen lassen! Das Risiko sich z. B. beim Motoradfahren den Schwanz beim Crash abzureissen ist wahrscheinlich wesentlich höher als die von Dir genannten Nebenwirkungen nach einer Vasektomie... Trotzdem fahren wir alle Motorrad.. Schon komisch...
To**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Bei mir wurde es unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Doof nur dass der Doc und eine Schwester mit mir auch Rettungseinsätze gefahren sind. Die hatten viel zu viel Spaß mich während der OP zu ärgern 🤬🤬🤬 Nur gut dass ich Spaß verstehe 😅
Empfohlener Beitrag