Jump to content

Sterilisieren lassen

kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenns verheilt ist, sieht und fühlt man keinen Unterschied.....nur unterm Mikroskop....war ne gute Entscheidung
Geschrieben
Ich bin schon 50 und überlege mir ob das ein Sinnvolles Option den Sattel abzusichern damit kein wider wünsch im einem heulkopf geboren wird. Danke 🤣👍
Geschrieben
Erfahrungen habe ich keine, es gibt aber einige gute Videos dazu auf YT
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb melgizzie:

Totaler Blödsinn.

Kann da nicht jeder Köper anders drauf reagieren?

Der Mensch ist ein Individuum 

Geschrieben
Ja ich habe das machen lassen mit 28 und Nein man schießt dann nicht nur Luft es kommt die Samenflüssigkeit heraus in der sich allerdings keine Spermien befinden die flüssigkeit ist eher klar und nicht so milchig
Geschrieben
Hab mich mit 20steriliesieren lassen. Und seitdem keinen Unterschied bemerkt was geilheit und Standfestigkeit angeht. Spermamenge hat sich nur verringert, was aber normal ist
Geschrieben
Teils teils. Reaktionen des Körpers auf Eingriffe und Medikamente lassen sich schon einigermaßen sicher für alle Menschen gleichermaßen vorhersagen. Natürlich gibt es immer Ausreißer und letztlich auch alles mögliche in immer unwahrscheinlicheren Fällen,das ist klar. Eine hormonelle Reaktion auf eine Vasektomie ist allerdings ziemlich ausgeschlossen da bei einer V. keine hormonproduzierenden Körperteile entfernt werden. Im Grunde ein winziger Eingriff der aufgrund von Ängsten seitens uninformierter Männer zu was gaaanz schrecklich risikoreichem aufgebauscht wird.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb dwt_1972:

Kann da nicht jeder Köper anders drauf reagieren?

Der Mensch ist ein Individuum 

Teils teils. Reaktionen des Körpers auf Eingriffe und Medikamente lassen sich schon einigermaßen sicher für alle Menschen gleichermaßen vorhersagen. Natürlich gibt es immer Ausreißer und letztlich auch alles mögliche in immer unwahrscheinlicheren Fällen,das ist klar. Eine hormonelle Reaktion auf eine Vasektomie ist allerdings ziemlich ausgeschlossen da bei einer V. keine hormonproduzierenden Körperteile entfernt werden. Im Grunde ein winziger Eingriff der aufgrund von Ängsten seitens uninformierter Männer zu was gaaanz schrecklich risikoreichem aufgebauscht wird.

Geschrieben
Am 21.6.2024 at 10:26, schrieb Provectus7981:

Ich kann es nicht empfehlen, Mann merkt eindeutig das die Hormone/Testosteron danach nachlässt.

Danke für diesen Lacher.

Ich vermute, du verwechselst die Vasektomie (was gemeint ist) mit der Kastration.
Oder aber die Psyche des Mannes, um den es hier geht, hat sich in den Keller des Verstandes verirrt.

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es nicht empfehlen, Mann merkt eindeutig das die Hormone/Testosteron danach nachlässt.

Von wem bitte hast denn Du Dir diesen Schwachsinn einreden lassen? Oder hast Du das ganz allein hinbekommen? Armer Kerl!

Am 21.6.2024 at 19:04, schrieb Einzelkämpfer:

Wenns verheilt ist, sieht und fühlt man keinen Unterschied.....nur unterm Mikroskop....war ne gute Entscheidung

So ist es! Ich kann das nur bestätigen. Und auch für mich war das eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben

Totaler Quatsch. Alles beim alten, halt nur keine Spermien mehr drin. Da läßt nichts aber auch garnicht nach. Bei mir nach 22 Jahren noch nicht. Mach es deiner Frau zuliebe, damit sie keine Chemie mehr schlucken muss. Örtliche Betäubung, zwei kleine Schnitte im Sack, Sammenleiter durchtrennt und verödet, zugenäht und 3 Proben später hast du die Bestätigung das alles ok ist. Ansonsten geh zum Arzt und lass dich von dem aufklären.

Geschrieben
Überhaupt kein Thema für mich. Warum und wofür? Für eine mögliche Partnerschaft die jeder Zeit die Seite oder Richtung wechseln kann?
Nö, danke. Außerdem kommt das irgendwann von alleine das nicht mehr alles oder gar nichts mehr funktioniert. Warum also vorgreifen?
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Provectus7981 zitiert: ❝Ich kann es nicht empfehlen, Mann merkt eindeutig das die Hormone/Testosteron danach nachlässt.❞
Von wem bitte hast denn Du Dir diesen Schwachsinn einreden lassen? Oder hast Du das ganz allein hinbekommen? Armer Kerl!
➦ Südfriese hat Einzelkämpfer zitiert: ❝Wenns verheilt ist, sieht und fühlt man keinen Unterschied.....nur unterm Mikroskop....war ne gute Entscheidung❞
So ist es! Ich kann das nur bestätigen. Und auch für mich war das eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
PS. ......
Geschrieben

Ich habs machen lassen. Hinterher 14 Tage kein Sex. Dafür anschließend ein Saugeiler spritziger Orgasmus. 

• Neu erstellen...