Jump to content

Milf wird verdrängt...?!?


LilCutie

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb LilCutie:

Also einerseits sehe ich den Begriff "Milf" weder als diskriminierend, sexistisch oder gar abwertend - und andererseits kann ich definitiv nicht nachvollziehen, was denn bitteschön das Alter einer Frau mit "Erfahrung" zu tun haben soll...

Erfahrung hat  wirklich nicht immer etwas mit dem Alter zu tun, das stimmt.

Erfahrung entsteht durch Lernen, egal ob im Alltag oder im sexuellem Bereich.

Der Begriff MILF wird von manchen Personen als abwertend empfinden und manche Personen  lieben ihn bzw. nutzen ihn für sich selbst.

Ich finde, es sollte im Gespräch herausgefunden werden, ob die Bezeichnung MILF gewollt ist oder nicht.

Ich würde keine Frau ungefragt MILF nennen. "Reife Frau" finde ich übrigends als Begriff auch nicht wirklich gut.

Ähnlich ist es mit dem Begriff "Transe". Für die eine Person ist es die Lebensart und sie nennt sich selbst "Transe". Für die andere Person ist das Wort schlicht weg eine abwertende Beleidigung.

 

pringler001
Geschrieben
Du analysierst die Forenbeiträge zu sehr! ;-)
Geschrieben
Wo steht, dass der Begriff aufm Index steht? Grad, wo du ihn selbst benutzt
Geschrieben
Ich hoffe nicht und der Begriff sollte erhalten bleiben, sehe darin nichts abwertendes
Geschrieben
Die sins teilweise komisch hier. Man darf auch keinen Cannabis Humor Posten. Dabei ist es jetzt legal. Etwas zurückgeblieben teilweise. Trotzdem immer wieder lustig hier.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LilCutie:

Ich lese mich ausnahmsweise mal ein wenig durch dieses lustige Forum - und bin ehrlich gesagt leicht schockiert und frage ich mich gerade, warum plötzlich das Wort "Milf" auf dem Index steht und durch "Erfahrene Frau" ersetzt wird....:flushed: 

Also einerseits sehe ich den Begriff "Milf" weder als diskriminierend, sexistisch oder gar abwertend - und andererseits kann ich definitiv nicht nachvollziehen, was denn bitteschön das Alter einer Frau mit "Erfahrung" zu tun haben soll... 

Ich gliedere es mal in 2 Punkte:

1.: Ich persönlich mag den Begriff "Milf" - und um ganz ehrlich zu sein, fühle ich mich sogar geschmeichelt wenn man mich so nennt...haltet mich für bescheuert, aber es klingt für mich irgendwie "sexy"...:hearts_around: 

2.: Obwohl ich nun (leider) schon auf die 40 zugehe würde ich mich bloß aufgrund dieser Tatsache nicht als "Erfahrene Frau" bezeichnen - im Gegenteil, obwohl ich weder prüde noch verklemmt bin und sexuell wirklich viiiiiieeeeele Spielarten mitmache, gibt es da draußen sicherlich so manches Girlie, das mit 20 schon mehr "Erfahrung" hat...:jumping:Zumal "Erfahrung" meiner Meinung nach sowieso ein ziemlich relativer Begriff ist - der oftmals auch durch "Geschmacksache" ersetzt werden könnte...:P 

Wie seht Ihr das denn, meine lieben Jungs und Mädels, Milf´s und Girlies, Hengste und Fohlen...? 

 

 

 

Ok, womit ich Dir Recht gebe, ist dass Alter nichts mit Erfahrung zu tun hat. Ich mag denn Milf-Begriff trotzdem nicht. 1. Ist es eine Abkürzung, 2. Ist es englisch, und 3. Reduziert es einen auf das Alter. Wenn ich was mit einem viel jüngeren habe, dann - hoffentlich - weil ich einfach selbst nicht wirklich erwachsen bin... 

Geschrieben
Milf wird verdrängt...?!? Ich finde den Begriff Milf irgendwie Sexy... Bin auch der Meinung das, das Alter nichts mit der sexuellen Erfahrung zu tun hat... In meinem Alter habe ich halt einiges an Lebenserfahrung...
Geschrieben
Weisst ihr denn was MILF wörtlich übersetzt heißt? Das hat im Prinzip har nix mit Erfahrung, Alter oder Reife zu tun. Das wird von vielen bloss hinein interpretiert?
Geschrieben
Warum sollte MILF aufm Index stehen? Aber gut,wundern würde es nicht.Heute ist ja alles intolerant,diskriminierend und haste nicht gesehen..Gibt gewiss genug die mit MILF was anfangen können und mit dem Begriff auch Leben können.Aber gut,gibt auch genug die sich über alles künstlich aufregen.Würde den Begriff selber zwar nicht nutzen gegenüber einer Frau,aber soll jeder machen wie er möchte
Geschrieben
naja ich denke mal das wort MILf ins deutsche übersetzt ist schon ein wenig nunja . deutschland hat sich eh ein wenig eng mit wörtern , lässt gern einiges verbieten . vielleicht ist poppen auch schon von der regierung bezahlt ..... verschwörungstheorie ^^
Geschrieben
Auf jeden Fall kannst Du mit 38 noch eine werden. Allein das zählt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe hier noch keinen kennengelernt ,der Erfahrung hatte , sondern nur einige die sich ausprobieren wollten . Erfahrung hin oder her ob alt oder jung ,jeder ist anders
Geschrieben (bearbeitet)

MILF...

Wie dem auch immer sein mag...

...dann wird ja auch bald der "MILF-Hunter" History sein... oder sooo...

Ich befürchte, dass mit dem Begriff nicht selten Schindluder getrieben wird... da wähnt der MILF-Hunter sich am Ziel...

...nur um dann schockiert feststellen zu müssen, dass sie keine MILF, sondern ein WILF ist... und dass dieses WILF sich rücksichtslos seines Körpers bedient hat...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Das Wort Milf gibt's doch scjon ewig und wird auch schon ewig genutzt das kenne ich seit ich jugendlich war also kannte es schon mit 16. Uch nutze dieses wort nicht aber kennen tue ich halt schon ewig.

1. Ich finde das Wort weder gut noch schlecht verstehe aber warum viele Frauen es nicht mögen

2. Sexuelle Erfahrung hat nicht zwangsläufig was mit dem Alter zutun. Sexuell aktiv wurde ich mit 16 hatte dan mit ab 21 einige Partnernnen mit den ich einiges probieren erleben und machen konnte so habe ich relativ früh alles getestet und gemacht was ich wollte...und trotzdem gibt sicherlich genug die mehr Erfahrung haben ich mache ja auch nicht alles mit. Wen jemand mit beiden Geschlechtern aktiv ist ist es klar das da mehr Erfahrung da ist...aber die bezüglich Männern möchte ich garnicvt sammeln. Meine Ex war 15 Jahre älter hatte 2 Kinder war 19 Jahre mit jemandem zusammen und kannte Missionar und Doggy soviel zu Erfahrung....im Alter

Geschrieben
Finde Milf persönlich auch nicht abwertend. Es ist wie mit Wein, je älter umso interessanter und im fortgeschrittenem Alter ist es doch schön attraktiv oder anziehend zu wirken, würde ich mal sagen. Aber alles Geschmacksache
Geschrieben
Was willst du eigentlich genau Wissen? Kurz fassen und keinen Roman schreiben wäre einfacher gewesen.
Geschrieben
Für mich steht MILF eigentlich eher für eine Frau, die eins ist mir ihrem Körper und ihrer Seele, weiß, was ihr gut tut, weiß wie sie es bekommt und das auch dem Mann vernünftig kommunizieren kann, gerade weil sie schon ein bisschen was erlebt und ausprobiert hat. Ist also für mich eher positiv besetzt.
Geschrieben
Ich finde den Begriff auch sexy. Es ist ein Kompliment, natürlich nicht aus jedem Kontext raus, aber im Bezug auf Lust und begehren absolut angebracht 👍
Geschrieben
Ich stehe eher auf ältere die Leute haben wenigstens noch etwas im Kopf 😄✌️
×
×
  • Neu erstellen...