Jump to content

Milf wird verdrängt...?!?


LilCutie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MidnightCat:

Oh echt? Mir ist es lieber schön flutschig. Zu trocken ist mir nix.

Psssst, nix verraten - aber wenn es mir gefällt, dann ist es auch ohne Gleitgel schön flutschig...da bleibt quasi kein Auge trocken...:sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LilCutie:

Psssst, nix verraten - aber wenn es mir gefällt, dann ist es auch ohne Gleitgel schön flutschig...da bleibt quasi kein Auge trocken...:sweat_smile:

Um so feuchter um so besser 🤪🤪🤪

Geht auch flutung? 😛🥵

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb JustMe:

Was soll denn an MILF bitte diskreminierend sein?  Es ist eine Mutter die man.... will. Das ist doch wirklich eher als Kompliment zu sehen. Natürlich beruht dieses "Kompliment" aus männlicher Sicht oft nur auf das optische der Frau. Ist aber nicht anders als wenn dir jemand hinterher pfeift oder sogar sagt, wow...geiler Arsch. Mein Gott,wenn Frau im kurzen Rock an einer Baustelle vorbei geht dann passiert das halt. Und sind wir Mädls mal ehrlich, wenn bei der EM Trikot Tausch gemacht wird, schauen wir auch nicht weg, im Gegenteil. Und wir gehen sogar in Clubs wo die Jungs halb nackt für uns tanzen. Wenn ich dann wüsste einer von den Typen ist ein Vater, würde ich auch denken...Wow ein Dad den würde ich auch gerne vernaschen.

Ich glaube mittlerweile es gibt da draußen Menschen die langweilen sich, und versuchen sich unbedingt wichtig zu machen in dem sie alles irgendwie verbieten wollen. Als ich noch Kind war, brauchte man nicht Schaumküsse sagen, weil wir haben in dem anderen Wort absolut nix negatives gesehen.  Mein Bruder ging zum Fasching mit seinem Kumpel als Cowboy und Indi.....(achtung böses Wort). Ich könnte die Liste noch länge rmachen mit Wörtern die jetzt plötzlich böse sind. Was soll der ganze Unfug, haben wir echt keine größere, echte Probleme?   Ach ja, Dieselfahrer sind ja jetzt auch böse, hatte ich doch noch was vergessen :-)

 

Wie gesagt, ich steh ja nun mal auch auf Frauen, und eine sexy Mutti ist und bleibt eine sexy Mutti..egal wie ihr sie lieber nennen wollt.

 

DAS war/ist tatsächlich mal ein qualitativ hochwertiges Statement...:praise: Vor allem mit den Schaumdingern bin ich ganz bei dir: Meine Fresse, als es noch "Negerküsse" waren habe ich sie geliebt...als sie dann auf "Mohrenköpfe" reduziert wurden, fand ich sie auch noch halbwegs lecker...aber als man sie dann auf "Schaumküsse" herab gesetzt hat, verloren sie für mich ziemlich an Geschmack...:cold_sweat: P.S.: Erkennt jemand die Parallelen...? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LilCutie:

DAS war/ist tatsächlich mal ein qualitativ hochwertiges Statement... Vor allem mit den Schaumdingern bin ich ganz bei dir: Meine Fresse, als es noch "Negerküsse" waren habe ich sie geliebt...als sie dann auf "Mohrenköpfe" reduziert wurden, fand ich sie auch noch halbwegs lecker...aber als man sie dann auf "Schaumküsse" herab gesetzt hat, verloren sie für mich ziemlich an Geschmack... P.S.: Erkennt jemand die Parallelen...? 

Nee, kann ich gar nicht nachvollziehen aber dafür bin ich wohl noch zu klein. Ist doch egal wie man die Dinger nennt, schmecken trotzdem gleich.

Geschrieben
Am 21.6.2024 at 15:14, schrieb KirbysDreamworld:

Wie die Männer hier gleich alle mit ihren Mikropimmelchen wedeln in der Hoffnung, die werden auch irgendwann Mal wieder angefasst, herrlich. Wie bärstig ihr alle seid, ohne jeden Selbstwert. Zum Thema MILF: das Wort steht nirgendwo auf dem Index, schön "Panikmache", um das eigene dümmliche Thema aufzuwerten. Ich benutze den Begriff höchstens ironisch, z.B. für meine Beste Freundin, die vor kurzem Mutter wurde. Ich persönlich stehe nicht auf solche "Kosenamen" und habe auch nur Männer getroffen, die das respektiert haben und ähnlich sahen. Der Ständer eines Mannes bzw dass er mich als fickbar anerkennt, ist kein Kompliment. Denn wie man hier unschwer erkennt sagt so manch ein "Mann" alles, um irgendwie mal wieder in ein Höschen zu kommen und das ist einfach nur Bemitleidenswert.

Bemitleidenswert finde ich eigentlich eher dein arrogantes, selbstverliebtes, beleidigendes und unter die Gürtellinie gehendes Statement...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.6.2024 at 12:22, schrieb LilCutie:

Wie seht Ihr das denn, meine lieben Jungs

🙄 Also ich sehe da keinen Zusammenhang. Eine erfahrene Frau ist für mich etwas völlig anderes als dieser Begriff "Milf", den ich übrigens weder verwende noch schön finde.

 

 🤔 Eine Mutter die ich gerne ficken würde, ist höchstens mal in meinen Gedanken, wenn ich eine attraktive Mutter im Alltag sehe. Ob die dann Erfahrung hätte, ist mir in meinen Gedanken jedenfalls völlig egal.

 

Wer reduziert sich schon gerne in fuckable und unfuckable? 🙄 Mehr sagt dieses Milf doch nicht aus. Da sehe ich den Begriff "Attraktive Frau" jedenfalls passender, egal wie alt eine Person ist. 

 

Nur meine Meinung dazu. 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MidnightCat:

Nee, kann ich gar nicht nachvollziehen aber dafür bin ich wohl noch zu klein. Ist doch egal wie man die Dinger nennt, schmecken trotzdem gleich.

Ist Kopfsache, oder? Wie so vieles. MILF ist auch reine Kopfsache.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JustMe:

Was soll denn an MILF bitte diskreminierend sein?  Es ist eine Mutter die man.... will. Das ist doch wirklich eher als Kompliment zu sehen. Natürlich beruht dieses "Kompliment" aus männlicher Sicht oft nur auf das optische der Frau. Ist aber nicht anders als wenn dir jemand hinterher pfeift oder sogar sagt, wow...geiler Arsch. Mein Gott,wenn Frau im kurzen Rock an einer Baustelle vorbei geht dann passiert das halt. Und sind wir Mädls mal ehrlich, wenn bei der EM Trikot Tausch gemacht wird, schauen wir auch nicht weg, im Gegenteil. Und wir gehen sogar in Clubs wo die Jungs halb nackt für uns tanzen. Wenn ich dann wüsste einer von den Typen ist ein Vater, würde ich auch denken...Wow ein Dad den würde ich auch gerne vernaschen.

Ich glaube mittlerweile es gibt da draußen Menschen die langweilen sich, und versuchen sich unbedingt wichtig zu machen in dem sie alles irgendwie verbieten wollen. Als ich noch Kind war, brauchte man nicht Schaumküsse sagen, weil wir haben in dem anderen Wort absolut nix negatives gesehen.  Mein Bruder ging zum Fasching mit seinem Kumpel als Cowboy und Indi.....(achtung böses Wort). Ich könnte die Liste noch länge rmachen mit Wörtern die jetzt plötzlich böse sind. Was soll der ganze Unfug, haben wir echt keine größere, echte Probleme?   Ach ja, Dieselfahrer sind ja jetzt auch böse, hatte ich doch noch was vergessen :-)

 

Wie gesagt, ich steh ja nun mal auch auf Frauen, und eine sexy Mutti ist und bleibt eine sexy Mutti..egal wie ihr sie lieber nennen wollt.

 

Es ist völlig egal, ob Du das toll findest, wenn Dir irgendwelche Bauarbeiter hinterher pfeifen oder Deinen Arsch geil finden. Es ist übergriffig und ich kenne zig Handwerksbetriebe, die ihre Mitarbeiter dafür abmahnen. 
Dein Beispiel mit den Schaumküssen ist noch alberner. Nur weil Du Worte nicht abwertend meinst, sind sie es für die genannte Gruppe, die als Namensgeber herhalten mussten, dennoch. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JustMe:

Ich glaube mittlerweile es gibt da draußen Menschen die langweilen sich, und versuchen sich unbedingt wichtig zu machen in dem sie alles irgendwie verbieten wollen.

Und meistens sind das Menschen, die davon gar nicht betroffen sind. Auch die meisten Frauen, die sich über den Begriff "Milf" oder andere angeblich "sexistische" Begriffe beschweren, wurden selbst vermutlich noch nie so angesprochen und werden es wohl auch niemals. Bei denen ist es anscheinend Langeweile gepaart mit extrem ausgeprägtem Geltungsdrang, weil die sonst vermutlich keine Aufmerksamkeit bekommen. 

vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es ist übergriffig

Nur weil du es so empfindest, müssen das nicht alle so empfinden.
 

 

vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha:

und ich kenne zig Handwerksbetriebe, die ihre Mitarbeiter dafür abmahnen. 

Nenne mal einen davon. 

 

vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dein Beispiel mit den Schaumküssen ist noch alberner. Nur weil Du Worte nicht abwertend meinst, sind sie es für die genannte Gruppe, die als Namensgeber herhalten mussten, dennoch. 

Was macht dich da so sicher? Hast du die alle befragt? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Es ist völlig egal, ob Du das toll findest, wenn Dir irgendwelche Bauarbeiter hinterher pfeifen oder Deinen Arsch geil finden. Es ist übergriffig und ich kenne zig Handwerksbetriebe, die ihre Mitarbeiter dafür abmahnen. 
Dein Beispiel mit den Schaumküssen ist noch alberner. Nur weil Du Worte nicht abwertend meinst, sind sie es für die genannte Gruppe, die als Namensgeber herhalten mussten, dennoch. 

abmahnen....ja ne ist klar...weil man auch so gut auf Fachkräfte verzichten kann. Es gab noch nie ein Arbeitsverhältnis was nach einer Abmahnung besser wurde, und das wissen gute Chefs auch.

Noch ein Beispiel gefällig?   Eine Zugbegleitung kommt in ein Bahnabteil und sagt, guten Morgen die Damen, Ihre Fahrkarten bitte!!!  Sagt eine der zwei augenscheinlichen Frauen:  Sie haben mich gar nicht nach meinen Pronomen gefragt!  Es ging um Fahrkarten....und ob sie gültige haben.....nicht  ob sie sich im falschen Körper befinden.....aber das ist ja heute so....für alles eine Fahne, das ist das wichtigste.

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Und meistens sind das Menschen, die davon gar nicht betroffen sind. Auch die meisten Frauen, die sich über den Begriff "Milf" oder andere angeblich "sexistische" Begriffe beschweren, wurden selbst vermutlich noch nie so angesprochen und werden es wohl auch niemals. Bei denen ist es anscheinend Langeweile gepaart mit extrem ausgeprägtem Geltungsdrang, weil die sonst vermutlich keine Aufmerksamkeit bekommen. 

Nur weil du es so empfindest, müssen das nicht alle so empfinden.
 

 

Nenne mal einen davon. 

 

Was macht dich da so sicher? Hast du die alle befragt? 

DANKE Blauzahn

Geschrieben

Ja seids ihr denn deppert? 😮 Seit 13 Seiten wird hier die Milf verdrängt?! Ist sie denn immer noch nicht weg? Soll ich noch helfen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JustMe:

Noch ein Beispiel gefällig?   Eine Zugbegleitung kommt in ein Bahnabteil und sagt, guten Morgen die Damen, Ihre Fahrkarten bitte!!!  Sagt eine der zwei augenscheinlichen Frauen:  Sie haben mich gar nicht nach meinen Pronomen gefragt!  Es ging um Fahrkarten....und ob sie gültige haben.....nicht  ob sie sich im falschen Körper befinden.....aber das ist ja heute so....für alles eine Fahne, das ist das wichtigste

Gibt’s da eine Quelle?

vor 8 Minuten, schrieb JustMe:

abmahnen....ja ne ist klar...weil man auch so gut auf Fachkräfte verzichten kann

Nö, nicht jedem Betrieb ist es egal, assige Mitarbeiter zu haben. Manche legen auch Wert auf ihren Ruf.

Ist doch okay, wenn Du es geil findest, wenn Bauarbeiter Dir hinterher pfeifen. Ich darf es assig finden und Menschen als schlicht empfinden, die meinen, dass Schaumküsse nun für sie anders schmecken, weil sie nicht mehr rassistisch benannt werden dürfen. 🤣

 

 

 

Geschrieben

Ich bewerte den Begriff MILF ausdrücklich positiv! Er drück doch lediglich aus, dass eine Frau mit einer gewissen Reife ihren Körper und ihre sexuellen Bedürfnisse kennen gelernt hat. Und dass sie aufgrund dessen genau weiß, was sie will - und was nicht. Für mich als erfahrener Liebhaber ist sie damit auf dem Höhepunkt ihrer Sexualität. Und das wirkt unglaublich anziehend und erregend auf mich. Wieso sollte der Begriff MILF also diskriminierend sein?

Geschrieben

Ok wow, es ist also ein Kompliment, wenn irgendein Heiopei, der im Alter des eigenen oder eines potenziellen Kindes ist, Frau sexualisiert bzw. auf ihre „Fickbarkeit“ reduziert indem er sie Milf nennt? Und Frauen, die sich selbst Milf nennen, sehen sich als Fickschnitzel und finden das toll? Ich verstehe ja, dass begehrenswert zu sein/wirken ein Kompliment ist, aber beinhaltet das nicht weitaus mehr?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Nenne mal einen davon. 

Die Firma, in der ich arbeite. Wir haben einen "Code of conduct", der regelmäßig geschult wird, und der Übergriffigkeit in jeder Form bestraft. Das musste vor einigen Wochen ein langjähriger Mitarbeiter erfahren, als er sich auf sexuelle Art abfällig gegenüber einer Kollegin geäußert hat. Zwei Stunden später wurde er an seinem Arbeitsplatz vom Personalchef abgeholt, und wurde seit dem nicht mehr gesehen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Die Firma, in der ich arbeite. Wir haben einen "Code of conduct", der regelmäßig geschult wird, und der Übergriffigkeit in jeder Form bestraft. Das musste vor einigen Wochen ein langjähriger Mitarbeiter erfahren, als er sich auf sexuelle Art abfällig gegenüber einer Kollegin geäußert hat. Zwei Stunden später wurde er an seinem Arbeitsplatz vom Personalchef abgeholt, und wurde seit dem nicht mehr gesehen!

Aber es ging doch darum, dass Bauarbeiter irgendwelche Frauen hinterherpfeiffen und deshalb abgemahnt werden und nicht um "Übergriffichkeiten" gegenüber anderen Kollegen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Aber es ging doch darum, dass Bauarbeiter irgendwelche Frauen hinterherpfeiffen und deshalb abgemahnt werden und nicht um "Übergriffichkeiten" gegenüber anderen Kollegen. 

Fällt unter das gleiche Kapitel. Auch Baufirmen können sich schlechte Schlagzeilen nicht leisten, und gehen gegen solche Mitarbeiter vor. Die Zeiten, wo manN sich wie die Axt im Walde benehmen konnte sind vorbei!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Drakar:

Fällt unter das gleiche Kapitel. Auch Baufirmen können sich schlechte Schlagzeilen nicht leisten, und gehen gegen solche Mitarbeiter vor. Die Zeiten, wo manN sich wie die Axt im Walde benehmen konnte sind vorbei!

Habe ich noch nie mitbekommen. Weder persönlich, noch jemals davon gehört. Sind dann vielleicht die gleichen Baufirmen, die sich darüber beschweren, dass bei ihnen keiner mehr arbeiten will. Wer will sich von seinem Chef schon das Pfeifen oder irgendwelche dummen Sprüche verbieten lassen? Mir sollte damit kein Chef kommen. Die Zeiten, wo Bauunternehmer so viel Auswahl an guten Mitarbeitern hatten, sind auch vorbei. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Habe ich noch nie mitbekommen. Weder persönlich, noch jemals davon gehört. Sind dann vielleicht die gleichen Baufirmen, die sich darüber beschweren, dass bei ihnen keiner mehr arbeiten will. Wer will sich von seinem Chef schon das Pfeifen oder irgendwelche dummen Sprüche verbieten lassen? Mir sollte damit kein Chef kommen. Die Zeiten, wo Bauunternehmer so viel Auswahl an guten Mitarbeitern hatten, sind auch vorbei. 

Die Zeiten, in denen geschäftsschädigende Mitarbeiter toleriert werden, sind noch länger vorbei! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gibt’s da eine Quelle?

Nö, nicht jedem Betrieb ist es egal, assige Mitarbeiter zu haben. Manche legen auch Wert auf ihren Ruf.

Ist doch okay, wenn Du es geil findest, wenn Bauarbeiter Dir hinterher pfeifen. Ich darf es assig finden und Menschen als schlicht empfinden, die meinen, dass Schaumküsse nun für sie anders schmecken, weil sie nicht mehr rassistisch benannt werden dürfen. 🤣

 

 

 

Ja, Mitarbeiterin der DB., gute Freundin von mir....die erlebet auch regelmäßig Messeratacken und andere nicht so schöne Dinge...das kommt nur leider nicht jeden Tag im "wir lieben uns alle TV"....Übergriffe ohne tote sind auch nicht so toll als Schlagzeile. Und glaub mir mal, ein Mann der ihr hinterher pfeift oder sie bissel peinlich anflirtet, ist ihr tausendmal lieber, weil damit kann sie umgehen. Aber körperlich attakiert zu werden, ist viel viel schlimmer. Und das ist aktuell ein Problem für Frauen in Deutschland, weil Übergriffe passieren nicht nur zu Silvester. Aber darum kümert sich eben niemand, wir verbieten lieber gewissen Wörter....einfach nur lächerlich.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Drakar:

Die Zeiten, in denen geschäftsschädigende Mitarbeiter toleriert werden, sind noch länger vorbei! 

Wenn der Chef es als "geschäftsschädigend" empfindet, wenn seine Mitarbeiter auf der Baustelle pfeifen und er seine Mitarbeiter dementsprechend "umerziehen" will, dann muss er sich über fehlende Mitarbeiter auch nicht wundern. Zum Glück habe ich noch nie so einen Chef gehabt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb in10thief:

Ok wow, es ist also ein Kompliment, wenn irgendein Heiopei, der im Alter des eigenen oder eines potenziellen Kindes ist, Frau sexualisiert bzw. auf ihre „Fickbarkeit“ reduziert indem er sie Milf nennt? Und Frauen, die sich selbst Milf nennen, sehen sich als Fickschnitzel und finden das toll? Ich verstehe ja, dass begehrenswert zu sein/wirken ein Kompliment ist, aber beinhaltet das nicht weitaus mehr?

Du nennst mich irgendeinen Heiopei? Du urteilst über mich, ohne mich überhaupt zu kennen? Das ist niveaulos und damit stellst du dich als ernst zu nehmende Diskussionsteilnehmerin selbst ins Abseits. Darüber solltest du vielleicht mal nachdenken. Hab einen schönen Tag!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lust_gefuehl:

Du nennst mich irgendeinen Heiopei? Du urteilst über mich, ohne mich überhaupt zu kennen? Das ist niveaulos und damit stellst du dich als ernst zu nehmende Diskussionsteilnehmerin selbst ins Abseits. Darüber solltest du vielleicht mal nachdenken. Hab einen schönen Tag!

Passt der Schuh? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lust_gefuehl:

Ich bewerte den Begriff MILF ausdrücklich positiv! Er drück doch lediglich aus, dass eine Frau mit einer gewissen Reife ihren Körper und ihre sexuellen Bedürfnisse kennen gelernt hat. Und dass sie aufgrund dessen genau weiß, was sie will - und was nicht. Für mich als erfahrener Liebhaber ist sie damit auf dem Höhepunkt ihrer Sexualität. Und das wirkt unglaublich anziehend und erregend auf mich. Wieso sollte der Begriff MILF also diskriminierend sein?

Darf ich mir das dann so vorstellen, dass Deine Aussagen und die Betitelung als MILF DEINER Mutter gefallen würden, käme dieses von irgendeinem Dahergelaufenen, den sie aber völlig uninteressant findet, weil es ja als Kompliment gemeint ist? Freut sie sich auch so sehr, wenn irgendein unattraktiver Bauarbeiter hinter pfeift? 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lisbetha:

Darf ich mir das dann so vorstellen, dass Deine Aussagen und die Betitelung als MILF DEINER Mutter gefallen würden, käme dieses von irgendeinem Dahergelaufenen, den sie aber völlig uninteressant findet, weil es ja als Kompliment gemeint ist? Freut sie sich auch so sehr, wenn irgendein unattraktiver Bauarbeiter hinter pfeift? 

Wenn dich interessiert, was meine Mutter darüber denkt, dann solltest du sie fragen 😘

×
×
  • Neu erstellen...