Jump to content

Milf wird verdrängt...?!?


LilCutie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum müssen alle so genannt werden nur weil du drauf stehst?
Geschrieben
ich finde auch reife Dame ist anregender und schöner
Geschrieben
Ich finde du bist eine Mega heiße Milf
Meld dich gern in Pn 😉
Geschrieben
Egal wie ausgefallen, ungewöhnlich oder andersartig, es gibt immer Menschen die es mögen. Was auch normalerweise kein Problem ist. Wenn du also die Bezeichnung Milf magst ist das deine Sicht der Dinge und völlig legitim. Viele andere Frauen mögen es nicht, so wie viele Frauen auch nichts mit den Herren anfangen können die sich zu Milfs hingezogen fühlen.... Stimmt, Erfahrungen haben wenig mit Jahren zu tun sondern mit dem jeweiligen Menschen. Manch aufgeschlossener Jungspund kann alten Hasen was vormachen. Prinzipiell finde ich die in letzter Zeit verstärkt aufgeflammte Altersdiskussion ziemlich überflüssig. Alt und jung miteinander gab es schon immer, dass die älteren Frauen aber in letzter Zeit das Highlight der jüngeren Männer sein soll hat ein gewisses Geschmäckle. Sind die jüngeren Herren nicht mehr imstande mit Gleichaltrigen umzugehen und Erfahrungen zu sammeln? Sind die gar überfordert weil sie da von alleine Leistung, Technik, Können und Empathie beweisen müssen? Ich für mich möchte nicht als Milf oder reif bezeichnet werden, denn ja, für mich ist das abwertend und ja, auch primitiv.
Geschrieben
Wenn du dich so siehst kannst du das gerne tun und auch entsprechend leben, deshalb müssen sich andre aber nicht beleidigen lassen
Geschrieben
MILF ist in meinen Augen eine Frau über 50
Geschrieben
Gerade eben, schrieb freker:

ich finde auch reife Dame ist anregender und schöner

Das ist noch viel schrecklicher.

Ich bin weder das eine noch das andere.

Nicht mal meine Oma hätte ich so genannt!

Geschrieben
Milf ist ein schönes Wort,meiner Meinung nach. Wäre schön wenn Männer auch son elegantes Wort hätten. Alter Sack finde ich nicht so schön 😉😄
Geschrieben
Man versucht halt hier immer mehr auf seriös zu machen um viele Frauen auf die Seite zu locken. Erst wurden die professionellen Ladys entsorgt, jetzt sollen die erfahrenen Ladys nicht mehr MILF‘s heißen. Man sehen was noch alles kommt in Zukunft. Wenn man hier mittlerweile Tierfotos, Urlaubsfotos, Witze und Backrezepze einstellt braucht man sich nicht zu wundern…..
oh altes poppen.de wie ich dich vermisse. In dem Sinne ein schönes Wochenende
Geschrieben
Du bist eine Milf ,ohne Zweifel.In super Hot 😉
Geschrieben
ich lass mir gar nichts verbieten. Auch nicht vom "Index".
Du bist ne Milf
..eine hübsche dazu.
Punkt.
Geschrieben
Also ne Milf kann auch 30 sein,wenn du selber 20 bist.Wer hat sich den Quatsch ausgedacht,jemanden den Mund zu verbieten?Ist das wieder so ein LGBTQ quatsch wo man normale Menschen auf einmal diskriminiert?
Geschrieben
Die Anzahl derer, die den Begriff nicht deuten können, ist erschreckend hoch
Geschrieben
Es fällt vermutlich, wie so vieles, der woken Kultur zum Opfer. Es fühlt sich wieder jemand sexualisierter Gewalt ausgesetzt den es gar nicht betrifft und derjenige ist der Meinung alle anderen schützen zu müssen ohne diese gefragt zu haben und es schlägt der Zensurhammer zu.
Geschrieben
Schön, dass dir der Begriff Milf gefällt. Ich finde ihn furchtbar. Das Leben ist bunt.
Geschrieben
Für mich persönlich klingt der Ausdruck Milf nicht besonders sexy. Das hat aber eigentlich weniger mit der Bedeutung sondern mehr mit dem Klang des Wortes zu tun. Mir huscht da einfach ohne es zu wollen der Gedanke rein wie es sich anhört wenn man das L weglässt.
Wie wär’s mit reife süsse Frucht…würde mich schon durch den Begriff zum (Ver)Naschen anregen 😋
Ansonsten gebe ich dir Recht dass der Begriff Erfahren/Erfahrung sehr individuell gesehen und interpretiert werden kann
Geschrieben
Is der gleiche Mumpitz wie die Begrifflichkeit "Curvy".
Es ist und bleibt schlicht eine Vokabel und ob despektierlich oder nicht ist das Gedankengut dahinter. So wie der Hammer als Werkzeug natürlich auch genutzt werden kann um jemanden damit den Schädel einzuschlagen. Dem Hammer kann man deswegen trotzdem keinen Vorwurf machen. Die Masse war und schon immer dumm und wird es auch immer bleiben. Ich für mich mach genau so weiter wie es schon immer gemacht habe und um Mimosen mache ich nen Riesenbogen. In 99% der Fälle sind die von Weitem zu erkennen, meist schon an der Körperhaltung.
Geschrieben
M.I.L.F! Der Begriff hat doch eigentlich nichts mit der Erfahrung der Frau zu tun. Es ist doch eher damit gemeint, diese Frau würde ich gerne nähet kennenlernen, weil Sie einfach so umwerfend gut aussieht 😎👌
Sunshine_69
Geschrieben
Du bist eine sexy Milf 💋😍💋
Geschrieben
😉"MILF" wurde durch American Pie gängig. Ich sehe das eher mit Humor, bin aber ein "Gift". 😂😜
Geschrieben
Meine Tochter hätte mich fast zur "Gilf" gemacht, war zum Glück nur Fehlalarm...🤣🤣🤣
Liebe TE, ich sehe das alles ähnlich wie du... Kommt immer auf meinen Zyklus gerade an 🤣🤣🤣 ich genieße auch immer die Zeit, beim Feiern, wenn sich die ganzen jungen Typen versuchen an mich ranzumachen. Ist schon ein Kompliment, wenn man mehr Aufmerksamkeit bekommt, wie die 24-Jährige Tochter 🙈🙈🙈
Allerdings handelt sich das dabei zu 95% nur um Sex, eine Begehrlichkeit für den Moment, das sollte man nie vergessen.
Ein paar Jahre lang habe ich diese Chancen hin und wieder auch für mich genutzt, inzwischen genieße ich lediglich, dass ich wohl wahrgenommen wurde, lasse mich aber nicht mal mehr auf ein Gespräch ein. Ich sage auch immer, die erwarten eine wilde, hungrige Raubkatze, aber tief im Herzen bin ich auch nur ein Mädchen, das erobert und geleitet werden möchte...
Geschrieben
Es ist ganz einfach. Weil viele Menschen einfach nichts anderes zu tun haben in der Aktuellen Situation möglichst viel zu finden was sie kritisieren können. Es muss immer die Möglichkeit geben irgendetwas...und sei es noch so sinnlos an den Pranger stellen zu können
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Normal heute zu Tag unter dem woke bullshit. Man darf heute zu Tag keine frei Meinung haben, die letzten 2 Generation die Menschheit, hatte einfach nicht alle mormels in Tasse. Die letzten 2 Generation sie weiche geworden. Wissen nichts mehr Weile Google alles weiß. 🤦
×
×
  • Neu erstellen...