Jump to content

Milf wird verdrängt...?!?


LilCutie

Empfohlener Beitrag

lustvoll1302
Geschrieben
Einige Frauen hier im chat bezeichnen sich selbst als " geile reife milf"
Aber was wäre Deutschland ohne Bevormundung ?
Betroffene wurden dazu mit Sicherheit nicht um Stellungnahme gebeten
Geschrieben
"erfahrene Frau" contra "Milf" ist für mich "durchgejackelt" contra "begehrt"
Geschrieben
Ich sags mal ganz vorsichtig: wir haben derzeit ganz andere Probleme als dieses "woke" Getue und ständige Versuchen es Allen recht zu machen und politisch korrekt zu sein. Mir persönlich geht jegliche Art von diesem Mimimi derart auf den Zeiger, daß ich mich frage: gibt es wirklich Menschen, die nichts besseres zu tun haben als überall Diskriminierungen zu sehen und Alles irgendwie abändern zu müssen?
Geschrieben
Da wir hier weder im Pferdestall noch in Amerika sind, bevorzuge ich einen normalen Sprachgebrauch.
Geschrieben
Auf welchem Index steht denn Milf?
Geschrieben
Milf = Mother i like to fuck. Da hab ich hier schon schlimmeres gelesen. Sehe ich eher als Kompliment an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lackie8:

Ich sags mal ganz vorsichtig: wir haben derzeit ganz andere Probleme als dieses "woke" Getue und ständige Versuchen es Allen recht zu machen und politisch korrekt zu sein. Mir persönlich geht jegliche Art von diesem Mimimi derart auf den Zeiger, daß ich mich frage: gibt es wirklich Menschen, die nichts besseres zu tun haben als überall Diskriminierungen zu sehen und Alles irgendwie abändern zu müssen?

Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten 😎

Geschrieben
Was ist denn bitte an MILF abartig? Es ist eine Mutter, die trotz ihrer Kinder einen tollen Körper hat, ihn gerne zeigt und dann natürlich auch für die ersten feuchten Träume der heranwachsenden Kumpels vom eigen Sohn ungewollt verantwortlich ist.
Geschrieben
Warum eigentlich immer diese Anglizismen, die in diesem Fall auch noch aus nem Israelischen Film geklaut sind der irgendwo knapp über Kindergartenniveau rumsegelt.
Warum nicht was Muttersprachliches wie GAS?
Zumal das sogar für beide Geschlechter anwendbar wäre - Geile Alte Schachtel, oder Geiler Alter Sack. 😎😁
Geschrieben
Das sind die Probleme dieser Zeit 😂🤣😂
Geschrieben

Ich persönlich finde an dem Wort MILF nichts schlimmes. Würde wenn ich eine Frau wäre es sogar als Kompliment sehen,  es sagt doch nichts über Erfahrung aus sonder ist einfach nur ein Wort. Aber wenn ich hier lese, dass einige jüngere Mitglieder Frauen die ein gewisses Alter haben als Reif bezeichnen, so wird mir schlecht. Weil sie nicht wissen was das überhaupt bedeutet und selbst wenn sie es wüssten und sie würden eine Frau kennenlernen. Die sie als "reif" bezeichnen so hätten sie keinen Ahnung wie sie mit ihnen umgehen müssen.

Geschrieben

Sei froh, dass du eine Frau bist. Einen Mann hätten sie für so ein Posting gesteinigt! ;) 

Und nach diesem Beitrag wird es bestimmt regen Zulauf bei dir geben. Da kannst du dich als Cougar ausprobieren. Das hört sich besser an, als MILF.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb RMG_2020:

Eine Vielzahl an Antworten zeigt doch ganz wunderbar die Sinnlosigkeit des Begriffs, denn kaum einer weiß offenbar, was er wirklich bedeutet und der Großteil interpretiert einfach das hinein, was er möchte. Für mich ein überflüssiges Wort, das leider in Mode gekommen ist und von vielen Menschen entsprechend einfach unreflektiert und bar jeder Kenntnis nachgeplappert wird.

Ich sehe im Übrigen prinzipiell kein "Kompliment" darin, wenn ein Mann mir mitteilt, dass er mich gerne vögeln würde.......was soll daran bitte ein Kompliment sein? 

Bzgl in Mode gekommener und, größtenteils, völlig sinnfrei eingesetzter Wörter:
"Sexismus"
Bzgl des Kompliments:
Er hält Dich für attraktiv genug, um Deine Ecken und Kanten in Kauf zu nehmen, "nur" um, aus biologischer Sicht, ein Kind mit Dir zu zeugen
Bzgl der Bedeutung des Begriffes "Milf":
Mom i'd like to fuck
Hierbei muss Frau nicht wirklich eine Mutter sein, es langt, das sie eine sein könnte
...
Deine Rotzfahne mal kurz umgedreht:
Was soll ein Kompliment daran sein, wenn Frau meine Nähe suchte?

Geschrieben
milf wird doch nicht mit "erfahren" übersetzt🤐kann man bestimmt googeln, was das heißt und ganz ehrlich, ich find den ausdruck echt lau und abwertend. weiß nun net, obs eigentlich auch filfs gibt 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kushimo:

Bzgl in Mode gekommener und, größtenteils, völlig sinnfrei eingesetzter Wörter:
"Sexismus"
Bzgl des Kompliments:
Er hält Dich für attraktiv genug, um Deine Ecken und Kanten in Kauf zu nehmen, "nur" um, aus biologischer Sicht, ein Kind mit Dir zu zeugen
Bzgl der Bedeutung des Begriffes "Milf":
Mom i'd like to fuck
Hierbei muss Frau nicht wirklich eine Mutter sein, es langt, das sie eine sein könnte
...
Deine Rotzfahne mal kurz umgedreht:
Was soll ein Kompliment daran sein, wenn Frau meine Nähe suchte?

Und an welcher Stelle habe ich bitte schön behauptet oder auch nur suggeriert, dass ein Mann das Interesse einer Frau als "Kompliment" zu empfinden hat? Ich kenne Deine "aus Prinzip dagegen"-Position inzwischen zu genüge und sie sei Dir auch gegönnt  - allerdings wäre es super, wenn Du Dich auf Dinge beschränken würdest, die ich auch tatsächlich geschrieben habe. Und nicht auf Dinge, die Du mir einfach stumpf unterstellst und sie dann noch arrogant als "Rotzfahne" bezeichnest.

Geschrieben
Was dem Einen sein Lob, ist dem Nächsten eine Beleidigung. Worauf die Eine abfährt, wird die Nächste für an die Decke gehen.
Sollen das zwei Leute mit sich ausmachen 🤷🏻‍♂️
Wenn eine Frau unbedingt Milf, Schlampe, Bitch, Sklavin oder sonstwas genannt werden will, bitte, passe ich mich ggf. an - sofern sie es auch aktiv mitteilt.
Geschrieben
Ich persönlich mag das Wort Milf absolut nicht. Weder sexy noch sonstwas macht es mit mir. Einfach ein Wort was unnötig ist. Und älter = gleich mehr Erfahrung muss ich auch sagen spiegelt es nicht wieder. Die lust einfach die geilheit macht es aus....mit dem passenden Gegenstück. Dafür brauch man keine Erfahrung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LilCutie:

Ich lese mich ausnahmsweise mal ein wenig durch dieses lustige Forum - und bin ehrlich gesagt leicht schockiert und frage ich mich gerade, warum plötzlich das Wort "Milf" auf dem Index steht und durch "Erfahrene Frau" ersetzt wird....:flushed: 

Also einerseits sehe ich den Begriff "Milf" weder als diskriminierend, sexistisch oder gar abwertend - und andererseits kann ich definitiv nicht nachvollziehen, was denn bitteschön das Alter einer Frau mit "Erfahrung" zu tun haben soll... 

Ich gliedere es mal in 2 Punkte:

1.: Ich persönlich mag den Begriff "Milf" - und um ganz ehrlich zu sein, fühle ich mich sogar geschmeichelt wenn man mich so nennt...haltet mich für bescheuert, aber es klingt für mich irgendwie "sexy"...:hearts_around: 

2.: Obwohl ich nun (leider) schon auf die 40 zugehe würde ich mich bloß aufgrund dieser Tatsache nicht als "Erfahrene Frau" bezeichnen - im Gegenteil, obwohl ich weder prüde noch verklemmt bin und sexuell wirklich viiiiiieeeeele Spielarten mitmache, gibt es da draußen sicherlich so manches Girlie, das mit 20 schon mehr "Erfahrung" hat...:jumping:Zumal "Erfahrung" meiner Meinung nach sowieso ein ziemlich relativer Begriff ist - der oftmals auch durch "Geschmacksache" ersetzt werden könnte...:P 

Wie seht Ihr das denn, meine lieben Jungs und Mädels, Milf´s und Girlies, Hengste und Fohlen...? 

Hmmmm. Vllt. sollten wir den Begriff ein mal voll ausschreiben. MILF = mother I'd like to fuck. Eine Mutter, die ich gerne ficken würde.

Also von "experienced" lese ich da nichts. Von daher kann ich dir nicht sagen, warum anscheinend, deiner Beobachtung nach, der eine Begriff den anderen nun ersetzt. Ist mir so noch nicht aufgefallen. 
Am Ende sicher Geschmackssache, ob man das hören möchte, oder nicht. In erster Linie ist es ein Kompliment. Das lässt sich nicht ins Gegenteil verdrehen. Geile Sau ist auch ein Kompliment. 🤷‍♂️ Trotzdem hört es nicht jede Frau gerne. Da steckt eben Sau drin. Und bei Milf steckt eine Reduzierung der Frau, die so bezeichnet wird, auf ein Sexobjekt drin. Zumindest, wenn man das unbedingt so auffassen möchte und die eigentlich ( sinngemäße ) Bedeutung: "Eine Frau, die schon Kinder hat aber trotzdem aussieht wie 20 und daher "für ihr Alter" über die Maßen attraktiv ist." ignorieren möchte. Da kommt es dann drauf an, aus welchem Lager die Frau kommt. Und wie sehr sie mit sich selbst im Reinen ist.

Ich persönlich benutze viele Worte aus dem Englischen. Milf gehört nicht dazu. Es passt nicht, wenn ich das sage. Dass Frauen in meinem Alter gerne schon mal mother sind, kommt halt vor und stellt jetzt keinen zu erwähnenden Fakt da. Wenn man aber 20 ist und eine 40 Jährige richtig attraktiv findet, dann ist sie eben eine Milf. Denn, oh Wunder, eigentlich kam der Begriff ursprünglich aus der Jugendsprache. Und wurde auch nur von jungen Männern für, aus ihrer Sicht, ältere Frauen benutzt. Aber ich glaube, wirklich Jugendsprache ist das jetzt auch nicht mehr. Der Begriff ist ja schon was älter. Aber so eben seine Herkunft und der Personenkreis, der ihn ursprünglich benutzte. 

Wenn sie jetzt drauf steht, dass ich sie meine kleine Milf nenne, breche ich mir keinen Zacken aus der Krone, das zu tun. Ich behalte mir aber vor, trotzdem als Anrede vor anderen "Schatzi" zu benutzen. ^^ Und ich denke auch, es gibt da andere Optionen als Milf, die mir vllt. etwas besser gefallen und trotzdem auf diesem sprachlichen Level liegen. Aber das ist eben alles Geschmackssache. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Imperatorin:
Meine Tochter hätte mich fast zur "Gilf" gemacht, war zum Glück nur Fehlalarm...🤣🤣🤣
Liebe TE, ich sehe das alles ähnlich wie du... Kommt immer auf meinen Zyklus gerade an 🤣🤣🤣 ich genieße auch immer die Zeit, beim Feiern, wenn sich die ganzen jungen Typen versuchen an mich ranzumachen. Ist schon ein Kompliment, wenn man mehr Aufmerksamkeit bekommt, wie die 24-Jährige Tochter 🙈🙈🙈
Allerdings handelt sich das dabei zu 95% nur um Sex, eine Begehrlichkeit für den Moment, das sollte man nie vergessen.
Ein paar Jahre lang habe ich diese Chancen hin und wieder auch für mich genutzt, inzwischen genieße ich lediglich, dass ich wohl wahrgenommen wurde, lasse mich aber nicht mal mehr auf ein Gespräch ein. Ich sage auch immer, die erwarten eine wilde, hungrige Raubkatze, aber tief im Herzen bin ich auch nur ein Mädchen, das erobert und geleitet werden möchte...

Seit wann nimmt man Raubkatzen an der Leine? Die werden doch sonst in der Natur ausgesetzt 🤔

Geschrieben
Genau. Einer "erfahrene Frau" muss für mich noch lange keine MILF sein.
Beides zusammen hätte schon wieder mehr Sinn: erfahrene MILF. - ist aber wieder politisch unkorrekt und außerdem überflüssig.
Man sollte "Deutsch" erst einmal komplett verbieten. So ist niemand mehr politisch inkorrekt.
Eine Ersatzsprache darf es natürlich auch nicht geben. Denn, so würde ja eine Sprache bevorzugt und es wären nicht mehr alle gleichgestellt. Also müsste man in Deutschland Sprache und Sprach#innen generell verbieten.
Wir würden dann quasi alle unsere Stimme dafür abgeben.
- Absurd? - .... Abwarten! Wir sprechen uns wieder...
... ach nee, geht ja nicht. 🤔
Geschrieben
Himmel bist du attraktiv und eine richtige Milf, erfahrene Frau mag ich persönlich als Begrifflichkeit nur in der Arbeitswelt🤩🫶
×
×
  • Neu erstellen...