Jump to content

Milf wird verdrängt...?!?


LilCutie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mayo94:

Ich stehe eher auf ältere die Leute haben wenigstens noch etwas im Kopf 😄✌️

Suche dir doch etwas passendes in deinem Alter 🙈.. Meine Tochter zum Beispiel(28 Jahre alt) - hat so einiges im Kopf 🙈... (ist aber vergeben: an jemanden mit etwas im Kopf 🤭).. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fegefeuer81:

Ich hoffe nicht und der Begriff sollte erhalten bleiben, sehe darin nichts abwertendes

Du bist ja auch 'n Kerl - von denen liest man sowas öfter. Kann ich mit leben, die meisten Frauen finden es aber eben nicht gut <<< das ist übrigens quer durch's Forum zu lesen, schon seit Jahren!

Geschrieben
In meinem Alter würde ich wohl eher von Gilfs sprechen. Aber ich werde sicher niemanden so titulieren, weil es zu sehr auf das F beschränkt ist. Ausserdem gibt es ja auch keine FILFS. Aber dadurch das MILF so eingedeutscht ist und womöglich eine deutschsprachige Version MDIGKW* zu unsexy klingen würde, ist es akzeptabel, sofern selbige sich nicht herabgesetzt fühlen.

*Mutter die ich gerne knattern würde
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Das ist noch viel schrecklicher.

Ich bin weder das eine noch das andere.

Nicht mal meine Oma hätte ich so genannt!

👍👍👍👍

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Selene09:

Viel überflüssiger als den Begriff finde ich die Diskussion darüber.

Manchen gefällt es, anderen nicht. Begegnen sich zwei die dasselbe mögen - Prima. Wenn nicht, dann halt nicht.

Ich finde diesen Begriff unterirdisch. Fast so unterirdisch wie einige schmierige Kommentare hier von noch schmierigeren Männern.

Damit hast du eigentlich Recht. Ich habe zuvor beides noch nie als Begriff verwendet. - Blödes Rumgewitzel.🤔

Ist halt eine super Vorlage, wegen der geheuchelten "polititischen Korrektheit". 🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Werwillspass:

Milf ist ein schönes Wort,meiner Meinung nach. Wäre schön wenn Männer auch son elegantes Wort hätten. Alter Sack finde ich nicht so schön 😉😄

FILF (father i like to fuck) 😉..., falls du schon Opa bist (GILF - grandpa i like to fuck)... Und jetzt ist mir 🤮 übel..... 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:

MILF ist in meinen Augen eine Frau über 50

Das M steht ja für Mutter, also könnte auch eine 18jährige schon Milf sein, eine 50jährige sogar schon Gilf????? = Großmutter? Wir sehen da keinerlei Komplimente drin, es ist uns einfach auch zu sehr aufs Sexuelle fixiert bz. reduziert. Irgendwie Gossen-Slang :-((

Geschrieben
Wie die Männer hier gleich alle mit ihren Mikropimmelchen wedeln in der Hoffnung, die werden auch irgendwann Mal wieder angefasst, herrlich. Wie bärstig ihr alle seid, ohne jeden Selbstwert. Zum Thema MILF: das Wort steht nirgendwo auf dem Index, schön "Panikmache", um das eigene dümmliche Thema aufzuwerten. Ich benutze den Begriff höchstens ironisch, z.B. für meine Beste Freundin, die vor kurzem Mutter wurde. Ich persönlich stehe nicht auf solche "Kosenamen" und habe auch nur Männer getroffen, die das respektiert haben und ähnlich sahen. Der Ständer eines Mannes bzw dass er mich als fickbar anerkennt, ist kein Kompliment. Denn wie man hier unschwer erkennt sagt so manch ein "Mann" alles, um irgendwie mal wieder in ein Höschen zu kommen und das ist einfach nur Bemitleidenswert.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Kiki69:

Suche dir doch etwas passendes in deinem Alter 🙈.. Meine Tochter zum Beispiel(28 Jahre alt) - hat so einiges im Kopf 🙈... (ist aber vergeben: an jemanden mit etwas im Kopf 🤭).. 

Dann gibt es ja noch Hoffnung dann wünsche ich ihr viel Glück 🍀 Aber ich mag eher ältere.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kiki69:

FILF (father i like to fuck) 😉..., falls du schon Opa bist (GILF - grandpa i like to fuck)... Und jetzt ist mir 🤮 übel..... 

Filf hört sich fast an wie Filth, passt super zu den meisten Männern hier im thread

Geschrieben
Ich hasse es als Milf tituliert zu werden. Ich bin keine Mutti die die jungen Kerle einreiten soll/will. Ich habe nichts gegen Altersunterschied in beiden Richtungen, aber wer mich anschreibt, nur weil er mal was mit ner älteren haben will ist raus.
Geschrieben
Fohlen?? Sind wir hier im Pferdestall? Ich bin weder ne Kuh, die besamt wird, noch n Pferd. Ich bin eine Frau. Nicht mehr und nicht weniger. Und n Mann ist auch kein Tier oder Kerl oder Sonst was, sondern er ist ein Mann. Ganz schlicht und einfach. Warum muss man so blöde Bezeichnungen für irgendwas erfinden?? Genauso ist Sperma ganz schnöde Sperma und kein Saft oder Sahne.
Geschrieben
LilCutie ich würde dich ganz sicherlich nicht verdrängen..Du bist echt eine sehr attraktive hübsche Frau...
Geschrieben
Hi wann gehen wir Schnitzel essen? 😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Filf hört sich fast an wie Filth, passt super zu den meisten Männern hier im thread

Noch besser passt es zu den Anonymen, am allerbesten zu jedem 6. Anonymen.

Geschrieben
Milf : 'Mitten-im-Leben-Frau', Buch von Verona Pooth. Ein positives Gefühl.... 'Mutter die ich ficken möchte', ein negatives Gefühl. Eine Wortschöpfung, zwei Werte.
Geschrieben
Schön für dich, wenn du Milf magst, bald wirst du eine Gilf.
Aber was bringt es einer Frau, wenn auf ihr Alter angespielt wird?
Ist es nicht deutlich angenehmer, wenn die Frau als Person gewollt wird und nicht wegen ihres Alters?
Ich jedenfalls möchte als Person wahrgenommen und gewollt werden nicht als Alter Milf/Gilf und was es sonst noch so gibt. Wenn man jemanden anspricht, sieht man doch überall das Alter, muss man nicht extra erwähnen.
Ich freue mich, wenn solche Begriffe endlich dort landen, wo sie sein sollten: im Müllkorb!
Oder gibt es analoge Begriffe auch für Männer? Wenn ja, könnte ich mir meine Ablehnung noch einmal überlegen. 😇
Geschrieben
Ich kann euch sagen, wenn wir im Freundeskreis den Begriff Milf verwenden ist das mit Sicherheit nicht abwertend gemeint.
Übrigens bedeutet Milf „Mother i‘d like to fuck“.
Ich kenne den Begriff aus meiner Jugend, aus Amarican Pie und Stifflers Mom hat bestimmt bei vielen Jungen Männern dafür gesorgt, dass sie Milfs bevorzugen.
Was spricht denn dagegen? Ich persönlich bin der Meinung, dass es viel fragwürdigere Fetische gibt.

Wenn ich den Begriff Milf höre, denke ich an eine junggebliebene, hübsche, selbstbewusste Frau im besten Alter, die weiß was sie will.

Allerdings kann ich auch irgendwie verstehen wenn Frauen es nicht mögen so genannt zu werden. Irgendwie finde ich das aber auch Humorlos🤣🤣
Man muss ja nicht immer alles auf die Goldwaage legen oder sich diskriminiert fühlen bei jedem Quatsch.

Dilf habe ich noch gar nicht gehört 🤣
Würde ich als Lob sehen.

Horrido und fette Beute✌️
Geschrieben
Also weil du das so siehst, müssen andere das auch?
Geschrieben
Ich find das lustig, ich hatte vor einem Jahr ebenfalls das Thema in einem Thread.
Geschrieben
Die Milf-Qualität im Internetz nimmt leider seit Jahren drastisch ab. Früher trugen die hotten Chayas noch Crop Tops mit der Aufschrift "Got Milf?" auf den Hupen, heute machen sie TikTok Videos in denen sie erklären, warum sie nur noch mit ungeimpften Veganern Sex haben. Zeiten ändern sich halt und früher war halt auch nicht alles schlechter.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus81:

Also weil du das so siehst, müssen andere das auch?

Nö...deshalb ja die freundliche Frage wie es andere sehen - und nicht die Aufforderung einer Meinung mit mir zu sein...:kissing_heart:

Geschrieben
Also ich fände ja, an der Stelle wäre mal ein Perspektivwechsel nötig! Warum verleihen wir nicht mal ein paar Männertitel? siiawiüdwl?-stecktihninalleswasihmüberdenwegläuft? ima-ae? ich mag alle-Alter egal?, usw. wenn ich mal nen Film drehe, kommt bestimmt sowas raus!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Venus81:

Also weil du das so siehst, müssen andere das auch?

Äh, nein.

Ich glaube die Fragestellung bezog sich auf die Meinung.

Wie siehst du das denn?🤣

×
×
  • Neu erstellen...