Jump to content

Milf wird verdrängt...?!?


LilCutie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche haben echt nichts Besseres zu tun als andere zu belehren, welche Worte "in" oder "angebracht" sind ... Mie menschheit hat ganz andere Probleme, und da wird nicht hinterfragt ...
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es geht doch um den Ausdruck und nicht ob er die Frau attraktiv findet . Du bist eine total attraktive Frau , das wäre für mich ein Kompliment . Du bist ne richtig geile Milf   eher nicht . 

Das ist Geschmackssache ... einige meinen Cola - die anderen sagen Coke ... Der Gedanke dahinter ist wichtig, nicht die Nennnung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BananaB:

... Wer will schon auf fickbar oder nicht fickbar reduziert werden.

Wirkt auf mich auch insgesamt irgendwie blöd;

als wenn es so eine Riesen-Ausnahme wär, dass auch Mütter noch sexy sein können.

Andererseits kinderlose Frauen beim selben Altersunterschied etwa nicht?!? :confused: Einfach nur zu blöd!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Wozu 'nen Film drehen? Den "Filf" gibt es doch längst.

Schon interessant, wie sehr ein Begriff aus der Jugendsprache polarisiert. Vor allem bei einer Personengruppen, die aus diesem Alter schon längst raus sein sollte.

Heißen wir nicht Dilf? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LilCutie:

Nö...deshalb ja die freundliche Frage wie es andere sehen - und nicht die Aufforderung einer Meinung mit mir zu sein...:kissing_heart:

Also der Grund eine Milf zu sein besteht darin, dass man Mutter geworden ist. 

 

Keine Ahnung, ob du Kinder hast. Aber ich bin nicht geil, weil ich Kinder geboren habe. Ich bin geil, weil ich ich bin. 

Dafür brauche ich keine Bezeichnung. Sowas brauchen Menschen die sonst selbst keine Wertschätzung bekommen. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es geht doch um den Ausdruck und nicht ob er die Frau attraktiv findet .

Es gibt viele verschiedene Sprachlevel und Ausdrücke um Attraktivität oder Begehren auszudrücken. Nur um einige Begriffe wird mehr Theater gemacht als um andere.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spassmitsebi:

Äh, nein.

Ich glaube die Fragestellung bezog sich auf die Meinung.

Wie siehst du das denn?🤣

Ich sehe es so wie eben beschrieben. 

 

Ich bin geil auch ohne Mutter zu sein.

 

 

Guter-Mann
Geschrieben

Ich fand diese Bezeichnung schon immer für total bescheuert. Typischer Müll, der aus USA hereinbricht. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

 . Ja, ich nutze auch das Wort Handy z. B 

 

 

Das Wort "Handy" ist in Deutschland "entstanden". Gab es in der englischen Sprache nicht. Klugscheißermodus wieder auf Stand bye. Äh... nein in Bereitschaft...;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

Heißen wir nicht Dilf? 

Ich kenne beide Abkürzungen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Es gibt viele verschiedene Sprachlevel und Ausdrücke um Attraktivität oder Begehren auszudrücken. Nur um einige Begriffe wird mehr Theater gemacht als um andere.

Ich weiß und verstehe auch was du meinst . Die TE  hat aber gefragt ob oder warum andere Frauen diesen Ausdruck nicht  so toll finden wie sie . Mir ist es letztendlich völlig egal was das Wort aussagt , ich mag es einfach  mit Frau betitelt zu werden , ohne jeglichen Zusatz ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb NotEasy71:

... Ich habe nichts gegen Altersunterschied in beiden Richtungen, aber wer mich anschreibt, nur weil er mal was mit ner älteren haben will ist raus.

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich dieses 'mal' schon gelesen habe :clapping: So dumm!

Dass ich teilweise älter war, wusste ich selber, das braucht man mir nicht zu schreiben. Pfiffige junge Kerle sprachen das gar nicht an und brauchten auch keine dümmlichen Begriffe, mit denen konnte ich auch was anfangen ;)

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

ich mag es einfach  mit Frau betitelt zu werden

Bescheiden wie ich bin, reicht es mir auch einfach als tollster aller Götter bezeichnet zu werden. 😁

Geschrieben
Was ist eigentlich an dem Wort * Frau * falsch. Egal ob Kinder oder wie alt oder what ever.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

... Oder gibt es analoge Begriffe auch für Männer?

Das stört mich auch oft, für Frauen gibt's da ja reichlich (Bitch, Schlampe, F....) Ne! Ich kann's nicht mal ausschreiben 🤮

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

F....) Ne! Ich kann's nicht mal ausschreiben

Frau? 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb LilCutie:

Obwohl ich nun (leider) schon auf die 40 zugehe würde ich mich bloß aufgrund dieser Tatsache nicht als "Erfahrene Frau" bezeichnen - im Gegenteil, obwohl ich weder prüde noch verklemmt bin und sexuell wirklich viiiiiieeeeele Spielarten mitmache, gibt es da draußen sicherlich so manches Girlie, das mit 20 schon mehr "Erfahrung" hat...:jumping:Zumal "Erfahrung" meiner Meinung nach sowieso ein ziemlich relativer Begriff ist - der oftmals auch durch "Geschmacksache" ersetzt werden könnte...:P 

MILF ist eine geile Mittvierzigerin - nicht mehr und nicht weniger.

Das hat mit Erfahrung nichts zu tun.

MILF ist ein Begriff wie ***ie oder Hausfrau und ähnliches um Frauen eines gewissen Alters zu klassieren.

Ob das nun jedem gefällt lassen wir mal dahin gestellt.

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LilCutie:

Ich lese mich ausnahmsweise mal ein wenig durch dieses lustige Forum - und bin ehrlich gesagt leicht schockiert und frage ich mich gerade, warum plötzlich das Wort "Milf" auf dem Index steht und durch "Erfahrene Frau" ersetzt wird....:flushed: 

Also einerseits sehe ich den Begriff "Milf" weder als diskriminierend, sexistisch oder gar abwertend - und andererseits kann ich definitiv nicht nachvollziehen, was denn bitteschön das Alter einer Frau mit "Erfahrung" zu tun haben soll... 

Ich gliedere es mal in 2 Punkte:

1.: Ich persönlich mag den Begriff "Milf" - und um ganz ehrlich zu sein, fühle ich mich sogar geschmeichelt wenn man mich so nennt...haltet mich für bescheuert, aber es klingt für mich irgendwie "sexy"...:hearts_around: 

2.: Obwohl ich nun (leider) schon auf die 40 zugehe würde ich mich bloß aufgrund dieser Tatsache nicht als "Erfahrene Frau" bezeichnen - im Gegenteil, obwohl ich weder prüde noch verklemmt bin und sexuell wirklich viiiiiieeeeele Spielarten mitmache, gibt es da draußen sicherlich so manches Girlie, das mit 20 schon mehr "Erfahrung" hat...:jumping:Zumal "Erfahrung" meiner Meinung nach sowieso ein ziemlich relativer Begriff ist - der oftmals auch durch "Geschmacksache" ersetzt werden könnte...:P 

Wie seht Ihr das denn, meine lieben Jungs und Mädels, Milf´s und Girlies, Hengste und Fohlen...? 

 

 

 

Ich finde, das Begriffe ständig neu zu bewerten zu einem Gesellschaftssport geworden ist. 

Haben wir nichts besseres zu tun, als ständig zu prüfen, was noch gesagt und verwendet werden darf? 

Sprache und Gesellschaft entwickeln sich. Ständig werden neue Begrifflichkeiten für schon lange bestehende Dinge geprägt. 

Ist es besser bestimmte Worte nicht mehr zu verwenden? 

Entscheiden können es nur allein die betroffenen Menschen oder Personen. 

Nur sie wissen, ob es für sie diskriminierend ist und wie sie damit umgehen. 

Die Frage ist doch, wer hat das Recht,  darüber zu urteilen, ob sie ein Diskriminierungsopfer sind. 

Je häufiger darüber diskutiert wird, um so größer wird die Aufmerksamkeit darauf gelenkt, um so mehr Menschen verwnden plötzlich diese Wörter oder Begriffe. 

Sicher sind Dinge aufzuarbeiten und müssen nach neusten Erkenntnissen klar und richtig gestellt werden. 

Doch so wie es gerade passiert, wird das Gegenteil erreicht. 

Das ist auch nicht im Sinn der Betroffenen. 

Geschrieben

 

Bezeichnung hin - oder her.Mir ist es völlig egal, wie sich mir völlig fremde Menschen bezeichnen lassen wollen.Damit hab ich ja auch nix zu tun..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und wenn eine Frau zu mir sagen würde, nenn mich doch lieber Raffi - dann würde ich sie fragen, ob ich sie auch Gurkenraspel nennen darf..:joy:

Hauptsache Spaß....lol

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

... Schon interessant, wie sehr ein Begriff aus der Jugendsprache polarisiert. Vor allem bei einer Personengruppen, die aus diesem Alter schon längst raus sein sollte.

Tja, darunter sind aber ja oft die Frauen, die von diesen Milf-Jägern angeschrieben werden.

Sollte man da nicht mal überlegen, ob das evtl. gar nicht so gut ankommt? :confused:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben

Man kann , muss sich aber über den Begriff nicht aufregen.

Wir sind hier auf Poppen(.de), da müssten einige bei dem Begriff dann eigentlich auch Schnappatmung bekommen.

Wo ist da die allgemein beliebte und geschätzte Poppen-Forums-Gelassenheit?:)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

die von diesen Milf-Jägern angeschrieben werden.

Milf-Jäger dürfen hier gar nicht angemeldet sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

... Sorry

Beides reduziert

a) auf Sex b) auf's Alter;

das ist nicht das, was Frau lesen möchte, die nach Kontakt Ausschau hält.

Beides gar nicht nötig zu erwähnen, meiner Meinung nach :relaxed:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben

 

Ich habe sogar einen Milftransporter (für mehrere) und auch einen DOM - Sauger (schwerer Lkw) - der zieht sogar alle Falten aus dem Gesicht und dann den ganzen Menschen, und das in 3 - 4 Sekunden.xD

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Venus81:

Ich sehe es so wie eben beschrieben. 

 

Ich bin geil auch ohne Mutter zu sein.

 

 

Ja doch, finde ich auch✌️🤣

×
×
  • Neu erstellen...