Jump to content

Wieviel Sperma ist normal??


Empfohlener Beitrag

Südfriese
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Na, dann kommt er natürlich auf igno. 😇

Wieviel haste denn da schon drauf; mehr als der allseits bekannte IGNO-PRAHLER?

Geschrieben
Wenn's nur tröppelt, ist es garantiert zu wenig. Alles darüber bleibt individuell definierbar 🤔
Geschrieben
#
Pro Orgasmus, pro Tag, pro Jahr oder pro Leben? Mein Opa sagte immer:"Teil Dir das ein Junge, Du hast nur 2.000 Schuß im Leben." Ok, der hat aber auch behauptet, vom Wichsen bekäme man Haare auf den Fingern.
Geschrieben

Was raus kommt muss zuvor erst rein. Je nach Empfehlung der man gerade folgt, sollte man zwischen 1,5 und 3 l Flüssigkeit zu sich nehmen. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass man bei gutem Sex nicht nur Sperma verliert sondern auch die gewünschte Nässe eintritt und man womöglich auch noch schwitzt.... kann irgendwer sicher ganz exakt ausrechnen, wieviel für Sperma übrig bleibt.

Geschrieben
Je geiler ich bin desto mehr kommt raus. Beim zweiten schuss ein bisschen weniger. Sie mag es wenn ich es ihr auf den bauch spritze
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:
#
Pro Orgasmus, pro Tag, pro Jahr oder pro Leben? Mein Opa sagte immer:"Teil Dir das ein Junge, Du hast nur 2.000 Schuß im Leben." Ok, der hat aber auch behauptet, vom Wichsen bekäme man Haare auf den Fingern.

Meiner hat das auch gesagt, aber zusätzlich noch das die Haare vom Kopf runter auf den Rücken rutschen🤪

Geschrieben
Es kommt drauf an, ob es als Pulver oder als Flüßigkeit kommt.
Südfriese
Geschrieben
Wie ging der noch? "Schaltet bei 30 Liter automatisch ab!", oder so?
Geschrieben
Gestern um 02:20 Uhr, schrieb LILLIFEE:
N Kochtopf voll der grosse für Eintopf 😉

Kommt auch drauf an wie lange man schon vor sich hin köchelt. Ebenso, wie der Massive Kochlöffel geplegt und behandelt wird.
Der richtige Griff, sowie Rührtechnik kitzeln und katapultieren erst die letzte extra Prise vom Gaumenschmauß hervor.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb 2MuchSingle:

Kommt auch drauf an wie lange man schon vor sich hin köchelt. Ebenso, wie der Massive Kochlöffel geplegt und behandelt wird.
Der richtige Griff, sowie Rührtechnik kitzeln und katapultieren erst die letzte extra Prise vom Gaumenschmauß hervor.

Wenn du den Topf nicht voll bekommst beim ersten Spritzen, dann hast versagt und bist raus 🤪🤣🤣🤣

Geschrieben
Beim ersten spritzen? 😨
Was ist mit dem 2ten und 3ten?
Manchmal sogar 4-5...
Muss ich den Topf treffen oder reicht es, wenn man es später zusammen kratzt?
Geschrieben
Am 21.6.2024 at 18:43, schrieb l_and_Ei:

Und was interessiert es 200 Meinungen von 100 Anderen zu hören, wenn Deine doch eh ne andere ist. Diese ständige nach der Meinung anderer zu fragen, hat so was "anbiederndes", auf das Außen fokussiertes und auch unsouveränes

Die Werbung interessiert sich auch für Meinungen vieler Menschen. Warum sollte man denn nicht daran interessiert sein, zu wissen, wie andere über ein bestimmtes Thema denken. Das liegt vielleicht an der Empathie der Menschen an sich. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Die Werbung interessiert sich auch für Meinungen vieler Menschen. Warum sollte man denn nicht daran interessiert sein, zu wissen, wie andere über ein bestimmtes Thema denken. Das liegt vielleicht an der Empathie der Menschen an sich. 

Zwar eigentlich egal, aber wer ist diese "Werbung"? Und Du meinste diese Werbung interessiert sich für Dich und nicht nur für die inneren Werte Deines Portemonnaie's? Nunja, ich enttäusche Dich nur ungern.
Und klar kann man sich für andere interessieren. Interesse an jemandem beinhaltet für mich aber etwas mehr als die Spermaabgabemenge.

Geschrieben

Wenn ich nachzähle komme ich je nach Alter meiner Sexpartner auf um die 150 Millionen Spermien

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Zwar eigentlich egal, aber wer ist diese "Werbung"? Und Du meinste diese Werbung interessiert sich für Dich und nicht nur für die inneren Werte Deines Portemonnaie's? Nunja, ich enttäusche Dich nur ungern.
Und klar kann man sich für andere interessieren. Interesse an jemandem beinhaltet für mich aber etwas mehr als die Spermaabgabemenge.

Du meinst, du bist "Mr Oberschlau".... Mich interessiert noch nicht mal Sperma. Von daher ist es mir völlig Latte, wer wieviel spritzt.... Hauptsache er ist ausdauernd und hat gewisse Vorlieben. Und wenn jemand um ernstgemeinte Ansichten fragt, dann antworte ich, fertig. Wenn du das als nicht relevant ansiehst, dann ist mir das auch wurscht. Ich beteilige mich nur an Themen wo ich mich mit wohlfühlen kann. Wenn andere das anders sehen um Themen kaputt zu machen, dann kann ich es leider nur hinnehmen. Mehr auch nicht. Interessiert dich das alles nicht, dann troll doch einfach woanders rum und lass die anderen in Ruhe, die sich vernünftig mitteilen wollen... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich nachzähle komme ich je nach Alter meiner Sexpartner auf um die 150 Millionen Spermien

Und falls dein Gegenüber sterilisiert ist?

BruceParker
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte noch nie Probleme gehabt bei Frauen wegen der Menge. Im Gegenteil. 
***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Videos nicht möglich sie einzustellen. FSK18 Bilder nicht gestattet
Geschrieben
Am 21.6.2024 at 13:55, schrieb Posydon76:

Mal eine Frage in die Runde, hauptsächlich an die Frauen hier. Wie viel Sperma findet, ihr ist normal, was habt für Erfahrung?

 

Statistisch ist es 4 ml +/- 2, also im Bereich 2 bis 6 liegen die meisten, mit einer Häufung bei 3,5 bis 4.

×
  • Neu erstellen...