Jump to content

Cap d‘Agde

26****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war auch noch nie dort, würde mich auch sehr interessieren
Geschrieben
Und was stellst Du dann mit den Erfahrungsweren von anderen an?
Geschrieben
Die Überlegung habe ich auch schon seit langem....vor kurzem erst nach Unterkunft dort gegoogelt...
Geschrieben
Einfach machen und dann selbst entscheiden, ob es gut war........ich flieg doch auch nicht ins Ausland, weil andere es gut finden
Geschrieben
cap dac iss uns zu krass reine swinger und mehrfachkontakter dort .... wir waren früher mit einem unternehmer von cap dac befreundet wir sanierten seine Villa in deutschland dem gehörte ein camping platz bei cap dac was der uns erzählte wie sich da die Urlauber benehmen .... möchten wir nicht sehen oder kennenlernen
Geschrieben
Für micht lohnte es sich noch nie dorthin zu fahren 👎
Geschrieben
Und du willst warum dorthin,weil es das Fkk Dorf ist ,FKK kannst auch hier machen
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb RheinrebelleCGN:
Ich war auch noch nie dort, würde mich auch sehr interessieren

Und warum ,wenn ich fragen darf🤭

Geschrieben
Ist das Dein letzter Strohhalm, wenn es weder hier, noch im Real Life klappt?

VG Sebastian
Geschrieben
geh in die schweinebucht da gehts ab beim schweinchen strand wir sahen da mal wie eine frau einem mann in den mund .....war der brüller und 10 standen rum und applaudierten.... schweinschenstrand der nahme passt da verlieren viele Menschen Ihre kultur und moral nix für uns
Geschrieben
Ja. Ich bin regelmäßig mit verschiedenen Paaren und Damen dort. Die Anlage ist eine FKK Anlage, in der sich auch normale Urlauber aufhalten. Daher ist immer eine gewisse Vorsicht angeraten. Denn nicht alle sind tolerant gegenüber sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit und die Polizei ist schnell vor Ort, wenn sie gerufen wird. Ja: Als Swinger kann man dort Spaß haben und Ja: Am Schweinchenstrand und in den dahinterliegenden Dünen passiert einiges. Aber: Man muss wissen, dass sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit in Frankreich unter Strafe stehen und der eine oder die andere auch schon mal seinen Urlaub in einer Zelle statt am Strand verbracht hat. Und als Solo-Mann sollte man in der Lage sein, Kontakte zu knüpfen um damit zu den privaten Parties eingeladen zu werden oder mit einem Paar zusammen in z.B. das Melrose Cafe zu kommen. Es gibt innerhalb der Anlage noch einmal speziell abgetrennte Resorts wie z.B. das Jardin de Babylone. In der Regel reine Paar-Anlagen. Man darf aber einzelne Herren als Tagesgäste mitnehmen. Und was hinter dieses Mauern stattfindet, ist vor der Außenwelt weitgehend abgeschirmt. Aber wer es einmal (mit) hineingeschafft hat weiß, warum da Mauern drum herum sind ….
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb spinxa:
Ja. Ich bin regelmäßig mit verschiedenen Paaren und Damen dort. Die Anlage ist eine FKK Anlage, in der sich auch normale Urlauber aufhalten. Daher ist immer eine gewisse Vorsicht angeraten. Denn nicht alle sind tolerant gegenüber sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit und die Polizei ist schnell vor Ort, wenn sie gerufen wird. Ja: Als Swinger kann man dort Spaß haben und Ja: Am Schweinchenstrand und in den dahinterliegenden Dünen passiert einiges. Aber: Man muss wissen, dass sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit in Frankreich unter Strafe stehen und der eine oder die andere auch schon mal seinen Urlaub in einer Zelle statt am Strand verbracht hat. Und als Solo-Mann sollte man in der Lage sein, Kontakte zu knüpfen um damit zu den privaten Parties eingeladen zu werden oder mit einem Paar zusammen in z.B. das Melrose Cafe zu kommen. Es gibt innerhalb der Anlage noch einmal speziell abgetrennte Resorts wie z.B. das Jardin de Babylone. In der Regel reine Paar-Anlagen. Man darf aber einzelne Herren als Tagesgäste mitnehmen. Und was hinter dieses Mauern stattfindet, ist vor der Außenwelt weitgehend abgeschirmt. Aber wer es einmal (mit) hineingeschafft hat weiß, warum da Mauern drum herum sind ….

Wenn das ganze Leben ,diese eine Sache bestimmt ,so liest sich dieser Text

Geschrieben
Wir waren einmal dort im Sommer. Es war ziemlich viel los. Die Menschen waren nett und entspannt. Ich kann nichts negatives berichten. Ob es sich lohnt kommt natürlich auf deine Erwartungen drauf an. Für uns war es ein entspanntes Erlebnis.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Wenn das ganze Leben ,diese eine Sache bestimmt ,so liest sich dieser Text

Wieso kommst du drauf, dass sich alles nur um 'diese Sache‘ drehen würde? Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe. Nicht aber für das, was du da herausliest. Ich mache dort in netter Gesellschaft einen schönen FKK Urlaub. Der Rest ist Benefit.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb spinxa:

Wieso kommst du drauf, dass sich alles nur um 'diese Sache‘ drehen würde? Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe. Nicht aber für das, was du da herausliest. Ich mache dort in netter Gesellschaft einen schönen FKK Urlaub. Der Rest ist Benefit.

Nun ja da du regelmäßig dort bist ,wie du schreibst und hier auch ne ganze Menge trotzdem suchst ,habe ich es mir so zusammen gesponnen . Sorry wenn ich falsch lag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Nun ja da du regelmäßig dort bist ,wie du schreibst und hier auch ne ganze Menge trotzdem suchst ,habe ich es mir so zusammen gesponnen . Sorry wenn ich falsch lag

Schon in Ordnung. Und Danke, ich nehme deine Entschuldigung gerne und dankend an.

Geschrieben
Man kann mit einer Forumssuche wunderbar (über den Browser, nicht die App) die letzten 400 Threads zum Cap d'Agde aus 2024 finden.
  • Neu erstellen...