Panzer_921 Geschrieben Februar 20, 2016 Geschrieben Februar 20, 2016 Moin alle miteinander Ich habe mich gefragt worum es sich handelt wenn eine professionelle schwanger wird. Zählt das als berufsrisiko? Wer kommt dafür auf? Lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2016 Geschrieben Februar 22, 2016 Wenn eine Prostituierte schwanger wird, handelt es sich um eine Schwangerschaft wie bei jeder anderen Frau auch. Sofern der Vater bekannt und auffindbar ist (was wohl in den meisten Fällen das Problem sein dürfte), hat er Kindesunterhalt zu leisten. Wer sonst? Das Kind kann ja nix dafür, dass die Mutter ne Prostituierte ist und der Vater nicht verhüten wollte. Kindesunterhalt ist ein Anspruch des Kindes und nicht der Mutter.
sveni1971 Geschrieben Februar 22, 2016 Geschrieben Februar 22, 2016 Am 20.2.2016 at 18:47, schrieb Panzer_921: ... schwanger wird. Zählt das als berufsrisiko? Wer kommt dafür auf? Lg Das ist kein Berufsrisiko sondern Dummheit der beteiligten und Dummheit schützt vor Folgen nicht. Wer kein Kind will, muss nicht schwanger werden, egal ob Prostituierte oder die ehrenwerte Nachbarin. Ein Hoch auf das fruchtbare Zeugungsduo !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2016 Geschrieben Februar 22, 2016 Wenn der Kindsvater nicht ermittelbar ist und Frau "bedürftig" wird, dann kommt Vater Staat für den "Schaden" auf. Ein Hoch auf die Steuerzahler!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2016 Geschrieben Februar 22, 2016 Fragt da einer als "Verursacher"?
Panzer_921 Geschrieben Februar 22, 2016 Autor Geschrieben Februar 22, 2016 vor 1 Stunde, schrieb Collossus: Fragt da einer als "Verursacher"? Moin Nein ich frage nicht als Verursacher sondern als allgemeine Frage
sveni1971 Geschrieben Februar 22, 2016 Geschrieben Februar 22, 2016 vor 3 Stunden, schrieb Wallabybaby: Wenn der Kindsvater nicht ermittelbar ist und Frau "bedürftig" wird, dann kommt Vater Staat für den "Schaden" auf. Ein Hoch auf die Steuerzahler! Naja, den fiskalischen Gedanken lassen wir besser mal außen vor, sonst driftet das Thema ab. Es gibt genügend Paare wo die Vaterschaft feststeht und dennoch leistet "Vater" Staat seinen Beitrag und so lange das auch beim Kind ankommt ist es gut so, aber leider ... Wie gesagt, an dieser Stelle beende ich weil es nichts bringt.
sc**** Geschrieben Februar 22, 2016 Geschrieben Februar 22, 2016 vor 6 Stunden, schrieb sveni1971: Wer kein Kind will, muss nicht schwanger werden, egal ob Prostituierte oder die ehrenwerte Nachbarin. Enthaltsamkeit wäre 100% um nicht schwanger zu werden. Denn auch bei der Pille oder Kondom kann mal was schief gehen!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2016 Geschrieben Februar 22, 2016 Gibt die Pille danach, wenn was schief gegangen ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2016 Geschrieben Februar 22, 2016 Enthaltsamkeit bei einer Prostituierten......Schon klar.
Gernespass1963 Geschrieben Februar 22, 2016 Geschrieben Februar 22, 2016 Diese Frage stelleich mir schon lange, seit Jahren! Wie konnte dieser Sachverhalt nur so lange übersehen werden????? Aber ich hoffe, dem Fragenden kann genau hier geholfen werden.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2016 Geschrieben Februar 22, 2016 lach... wenn ich mich recht entsinne.. gehört es zu den geschäftsgebaren der prostituierten stets ein kondom zu benutzen.. das dieses leider nicht immer gültigkeit hat ist einigen wenigen unschönen umständen geschuldet.. und mal ganz im ernst.. der mann der ohne kondom eine solche dame aufsucht.. hat am ende die folgen auch zu tragen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2016 Geschrieben Februar 23, 2016 vor 19 Stunden, schrieb Wallabybaby: Ein Hoch auf die Steuerzahler! Ich denke dass eine Prostituierte, jährlich mehr Geld an Steuern abdrückt, als Du in deinem ganzen Leben. Und zum TE: Das läppische Unterhaltsgeld dass sie von dem Mann bekäme, der sie schwängerte, würde den extremen Verdienstausfall den sie hätte, niemals ausgleichen können. Ist also wohl eher eine theoretische Frage? Will da jemand ohne Gummi poppen?
En**** Geschrieben Februar 23, 2016 Geschrieben Februar 23, 2016 vor 20 Stunden, schrieb Slutchen: Ich denke dass eine Prostituierte, jährlich mehr Geld an Steuern abdrückt, als Du in deinem ganzen Leben. JEDE Prostituierte?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2016 Geschrieben Februar 23, 2016 Die "arme" Allgemeinheit als Büsser für die "Blödheit" der Prostituierten heranzuziehen, halte ich für das falsche Zeichen. Aber Du hast recht, die meisten Prostituierten, ermöglichen kleingeistigen, verarmten deutschen Arbeitnehmerinnen, ein sicheres Leben
Panzer_921 Geschrieben Februar 23, 2016 Autor Geschrieben Februar 23, 2016 vor 20 Minuten, schrieb Slutchen: Will da jemand ohne Gummi poppen? Nein es ist einfach nur eine Theoretische frage
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2016 Geschrieben Februar 23, 2016 bei der prostituierten kommt auch wie bei anderen frauen der erzeuger bzw der staat auf, ausser der erzeuger wäre ein katholischer pfarrer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2016 Geschrieben Februar 23, 2016 Auch beim katholischen Pfarrer kommt der Staat auf. Entgegen landläufiger Meinung werden deren Gehälter nämlich von den Bundesländern bezahlt, nicht von der Kirche selber. Und so ganz nebenbei hat die Kirche einen Fonds um solche "Betriebsunfaelle" zu versorgen.
el**** Geschrieben Februar 23, 2016 Geschrieben Februar 23, 2016 vor 16 Stunden, schrieb schwandorfer01: Enthaltsamkeit wäre 100% um nicht schwanger zu werden. Denn auch bei der Pille oder Kondom kann mal was schief gehen!! Natürlich kann bei Pille oder Kondom etwas schief gehen. Aber: Genauso wie in machen Berufgruppen mit einer Sicherungsleine und einem Helm gearbeitet wird, so wird eine Prostituirte sofern sie einigermaßen gescheit ist, selbst mit Pille/ Spirale etc verhüten und das Kondom, eher als Schutz vor Krankheiten ansehen. Und das die eigene persönliche Verhütungsmethode nicht greift und dann das Kondom auch kaputt geht und dann auch noch fruchtbare Tage sind...na das sind ja schon viele Zufälle auf einmal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2016 Geschrieben Februar 23, 2016 Am 20.2.2016 at 18:47, schrieb Panzer_921: (...)Ich habe mich gefragt worum es sich handelt wenn eine professionelle schwanger wird. Zählt das als berufsrisiko? Wer kommt dafür auf? (...) Frage : worum handelt es sich, wenn eine Frau (Freundin, Partnerin, Ehefrau) bei einem ONS schwanger wird ? Was ist das für eine Art "Risiko"? Wer kommt dann dafür auf? Weil so ein ONS ist eben nur ein ONS und der Kerl wird nie wieder gesehen. Eine gewissenhafte (die NUR Safesex praktizierte) Prostituierte hat wahrscheinlich viel mehr Möglichkeiten dahiner zu kommen, wer der Vater sein könnte Und wird vermutlich den Deliquenten mit der Schwangerschaft konfrontieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2016 Geschrieben Februar 23, 2016 vor 3 Minuten, schrieb LaKarissa: Eine gewissenhafte (die NUR Safesex praktizierte) Prostituierte hat wahrscheinlich viel mehr Möglichkeiten dahiner zu kommen, wer der Vater sein könnte Und wird vermutlich den Deliquenten mit der Schwangerschaft konfrontieren. und du meinst, die notieren sich von jedem kunden name und anschrift? bzw ein mann müsste doch völlig bescheuert sein, wenn er im falle eines geplatzten kondomes, seine adresse hinterlässt, falls das ganze folgen hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2016 Geschrieben Februar 23, 2016 Wie das funktionieren soll würde mich jetzt auch mal interessieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2016 Geschrieben Februar 23, 2016 (bearbeitet) mondkusss ich vermute einfach, dass eine Prostituierte viel schneller herausfinden KÖNNTE, wer der Vater ist Wenn sie sich selbst schützen will, notiert sie sich ganz bestimmt, wer sie wann besucht hat und möglichst noch weitere Informationen dazu. Dass ein Mann, im eigenem Interesseeine, ungewollte Schwangerschaft beim Besuch einer Prostituierten vermeinden sollte, müsste doch selbstverständlich sein Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass eine Hure gar kein "Interesse" daran hat, UNGEWOLLT schwanger zu werden. Außer, sie praktiziert AO und nimmt bei solchen Veranstaltungen eine Schwangerschft "in Kauf". Und somit ist ihr egal, wenn sie schwanger wird. bearbeitet Februar 23, 2016 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2016 Geschrieben Februar 23, 2016 jedem auch nur halbwegs des denkens fähigen menschen, sollten etwaige risiken seines beruflichen tuns bewusst sein ...und auch wie man sich gegen diese risiken zu schützen hat und wenn jemand zu blöd dafür ist, dann ist das sein problem...meine meinung das ist ja beinahe als müsste sich ein aidskranker dafür verantworten, wenn der behandelnde arzt sich zu blöd anstellt und bei einer untersuchung selbst infiziert
Moderator NathalieG Geschrieben Februar 23, 2016 Moderator Geschrieben Februar 23, 2016 vor 51 Minuten, schrieb elegance4u: ... so wird eine Prostituirte sofern sie einigermaßen gescheit ist, selbst mit Pille/ Spirale etc verhüten und das Kondom, eher als Schutz vor Krankheiten ansehen. Und das die eigene persönliche Verhütungsmethode nicht greift und dann das Kondom auch kaputt geht und dann auch noch fruchtbare Tage sind...na das sind ja schon viele Zufälle auf einmal. So sehe ich das ebenfalls. Es sollten schon reichlich "unglückliche Zufälle" passieren in diesem "Geschäftsmodell", so dieser Fall eintritt. Da sich abzeichnet, dass dieses Thema "abdriftet" in Diskussionen die wir hier nicht gestatten (Kinder, Religion, Politik) , schließe ich an dieser Stelle. Gruß Brisanz Team.poppen.de
Empfohlener Beitrag