Jump to content

Andromeda‘s supernova-geiles Schwarzes Loch


Ab****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

„Andromeda‘s supernova-geiles Schwarzes Loch“
Erotische Sciencefiction Story
von Absolut Lustvoll

((Liebe Leserinnen und Leser, Andromeda’s Story verfasse ich bei Poppen ziemlich schnell und fehlerhaft, dafür braucht ihr nicht lange zu warten. Später erst korrigiere alles zum Veröffentlichen als EBook. „Andromeda’s supernova-geiles Schwarzes Loch“ spielt weit in der Zukunft. Schiffshure Andromeda lebt im Jahre 2924. Dann hat sich die immernoch ziemlich blutrünstige Menschheit gegen alle außerirdischen Widerstände schon sehr weit über unsere Milchstraße ausgebreitet. Schnell hatte man gemerkt, daß auch andere wegen des heimatlichen Bevölkerungsdrucks nach neuen Lebensräumen suchten. Unzählige Planetensysteme wurden erobert, dauerhaft besiedelt oder gingen wieder verloren.

 

Planetenbevölkerungen, Menschen in Weltraumhabitaten und Raumschiffen sind in ständiger Furcht vor Piraten aus dem Weltall, den verdrängten Gegnern der sich ausbreitenden Menschen. Rachsüchtige Außerirdische töten, ***igen und ***, wen immer sie schnappen können und werden in Weltraumschlachten mit Laserkanonen bekämpft. Menschliche Kriegsschiffe erobern Habitate mit Sklavenmärkten Außerirdischer, wo splitterfasernackte Menschenfrauen als Huren in die Galaxis verkauft werden sollen.

 

Die ansonsten absolut utopische Story wird stellenweise extrem geil, denn die Hauptperson ist schließlich Andromeda, eine Frau mit einem supernova-geilen Schwarzen Loch! Andromeda ist eine Liebes-Androidin an Bord eines hypermodernen, menschlichen Kampfschiffes, das unglaublich viel schneller als das Licht durch die Galaxis rast. Andromeda’s Gehirn wird gesteuert vom noch lebenden, geilen Bewußtsein einer schon lange verstorbenen außerirdischen Hure. Nun viel Spaß mit dem ersten Kapitel als Fortsetzungskommentar!))


(01) Andromeda war immer noch voll des Lobes über ihren aktuellen Androidinnen-Körper. Es handelte sich mittlerweile um ihren sechsten menschenähnlichen Frauenkörper einschließlich ihres ursprünglichen, mit dem sie beinahe vor etwa einhundert Erdenjahren gestorben wäre. Sie dachte höchst ungern an ihren gewaltsamen Tod zurück, bei dem man leider nur ihren Geist für eine wichtige Gerichtsverhandlung hatte retten können. Seitdem steuerte ihr Bewußtsein menschliche Liebes-Androidinnen, um ihrem Beruf als Schiffshure nachgehen zu können.

 

Ihr Gesprächspartner Wladimir war frisch ernannter Captain dieses hypermodernen Kampfschiffes der Menschheit. Andromeda’s außerirdische Abstammung bereitete ihm überhaupt keine Probleme. Davon und über ihre hundertprozentige Zuverlässigkeit hatte er schon alles in ihren Daten gelesen. Eigentlich wollte er nur ein kurzes Gespräch mit ihr führen und anschließend mit ihr schlafen, denn ihr absolut lustvoller Androidinnenkörper war zuständig für die Libidogesundheit der Besatzung.

 

Andromeda verstand schnell; sie hatte schon etliche Captains kommen und gehen sehen. Als Liebes-Androidin mußte sie einen knappen Zeitplan schaffen, denn die Landungstruppen des gewaltigen Kampfschiffes waren heute unbedingt wieder dran. Das war nur mit einem Gangbang zu schaffen, auch wenn sie sich die hohe Anzahl geiler Männer mit ihren Kolleginnen und Kollegen teilte. Nach einem schon lange geltenden Gesetz mußte jede Raumfahrerin und jeder Raumfahrer mindestens einen täglichen Orgasmus haben, um nicht irgendwie psychisch zu erkranken.

 

Das runde Bett in der Captainslounge entsprach immernoch den Boxspringbetten von vor etwa neuntausend Jahren. Kaum waren die üblichen Begrüßungsformalitäten abgehakt, legte sie die unnötige Uniform auf einen Sessel und setzte sich in ihrer Reizwäsche lässig in die Mitte des Bettes. Wladimir kam wie berauscht näher.

 

Knallrote Strapse, Nylons und BHs mit durchscheinend gemusterten Körbchen hatten in den Jahrtausenden ihre Attraktivität auf Männer nie verloren. Selbstverständlich war der BH unnötig, denn Androidinnenbrüste mit flexiblen Nippeln standen immer sagenhaft gut ab. Andromeda schleuderte den roten Spitzentanga um ihren linken Zeigefinger.

 

((Es geht hier schon bald weiter!))

 

Geschrieben

((Leider stelle ich fest, dass dieses Thema zu wenige Anhänger findet))

Geschrieben
Zitieren

((Trotzdem setze ich Andromeda’s Story fort, weil mir Sciencefiction absolut lustvoll am Herzen liegt und ich die Zukunft in neuntausend Jahren richtig geil darstellen werde. Dann schreibe ich eben nur für eine Handvoll echter Fans, die Spaß daran haben, utopische Phantasie mit heißer Erotik zu verbinden!))

 

×
×
  • Neu erstellen...