Jump to content

Den wunsch meiner Frau erfüllt


bigbooberer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein WUNSCH vom THREADERSTELLER...🫡
bigbooberer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ReifeFrau63:

Ein WUNSCH vom THREADERSTELLER...🫡

Woher wollen sie das wissen?

Geschrieben
Guter Bericht und wer war der/die Täter/in? 😁
Geschrieben
Ihr habt "ausgezuckt"... Und das mit 50... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bigbooberer:

Woher wollen sie das wissen?

Denken sicher viele hier so 😉

bigbooberer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ReifeFrau63:

Denken sicher viele hier so 😉

Dan. Lass ich euch mal in dem glauben.

Es gibt halt auch noch Frauen,deren das ihr Wunsch ist.

Oder dem Wunsch nach einer offenen Beziehung,aber das stimmt ja auch nicht. Weil ihr wisst das ja.

Geschrieben

Einfach eine geile Geschichte. Der Bernd wäre ich auch gerne und der Anblick muss Mega sein. Mir und meinem schwanz hat es sehr gefallen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schönes geiles Erlebnis hatte ich in meiner Jugend auch öfter geile 3er MFM

  • 2 Wochen später...
Geilersteinbock25
Geschrieben
Am 21.6.2024 at 16:54, schrieb bigbooberer:


Es war abends und wir beide hatten frisch geduscht. Du lagst aufm Bauch mit nem an gewinkeltem Bein und hattest gedöst. Und als ich deine geile Arschrosette und dein heißes Vötzchen so hervorblitzten sah, hat sich in meiner Hose schon gleich was geregt. Ich hab dir dann dein Shirt hoch geschoben ,so das ich deinen ganzen Prachthintern gesehen hab.
Hab mir dann die hose runter gezogen ,da war mein Schwanz schon halb steif.
Ich bin dann mit meinem Finger an dein Vötzchen und hab bemerkt das es schon nass war.
Ich steckte dir erst einen und dann 2 Finger rein und bewegte sie hin und her.
Du wurdest immer nässer und hast dabei auf gestöhnt.
Nachdem ich ein wenig  deine klatschnasse Möse bearbeitet hab,nahm ich einen Finger raus und hab ihn in deinen Arsch gesteckt .
So hab ich dich ein wenig gefingert und du hattest immer noch die Augen zu.
Aber dein stöhnen wurde ein wenig heftiger.
Da mein Schwanz jetzt steinhart war bei der geilen Aussicht dachte ich mir, jetzt is der Zeitpunkt gekommen um dich in den Arsch zu ficken.
Hab dann meinen Schwanz mit Gleitgeil ein geschmiert und ihn an deinem Arsch an gesetzt.
Als ich ihn langsam in dich gleiten hab lassen, hast du deine Augen geöffnet und deinen Arschbacken auseinander gezogen so das meine Eichel deinen Schließmuskel überwinden konnte. 
Ich hab ihn langsam immer tiefer in dich gleiten lassen und mich hin und her bewegt.
Dann sagtest du das es absolut geil ist aber mein Schwanz noch zu Dick ist für deinen Arsch.
Dann sagte ich zu dir ,dann muss der Bernd dich schön vordehnen mit seinem Schwanz.
Darauf sagtest du das er ja nicht da ist.
Da sagte ich falsch ich hab ihm ein Bild von deinem Arsch und Vötzchen geschickt und geschrieben das er her kommen soll und wir beide dich jetzt ficken.
Darauf kam er zu uns und er wartete auf mein Zeichen im Treppenhaus.
Als ich ihn herein hollte hast du ihm seinen halbsteifen Schwanz erstmal ganz hart gelutscht.
Ich hatte meinen immer noch harten Schwanz wieder schön sauber gemacht und bin wieder zu euch ins Wohnzimmer gekommen.
Dan  hab ich gesagt, es wird Zeit das er dich in den Arsch fickt.
Was er dann auch getan hat.
Er lies seine Eichel langsam hinein gleiten und dann immer tiefer in deinen Arsch verschwinden.
Hat sich dann hin und her bewegt und ich hab den Anblick genossen wie du von einem fremden Schwanz gefickt wirst .
Dein stöhnen wurde immer geiler so das mein Schwanz wieder knüppelhart wurde.
Dann hast du mich an gesehen und gesagt komm her ich will deinen Schwanz lutschen,was ich auch tat.
Du hast ihn so gierig verschlungen das ich fast ab gespritzt hätte.
Dann sagte ich jetzt wird es zeit für deinen sehnlichsten Wunsch.
Ich hab mich auf den rücken auf die Couch gelegt ,und du kammst über mich und hast dir  meinen Schwanz in deine klatschnasse Votze gesteckt und dich auf mir bewegt.
Dann kammst du runter zu mir so das ich deine Titten und Nippel bearbeiten konnte.
Danach kam der Bernd von hinten und hat seinen Schwanz an deinem Arsch an gesetzt und sich langsam in dich gleiten lassen.
Ich spürte wie er sich in deinen Arsch gebohrt hat.
Du stöhntest auf und schriest WOW, WAS EIN GEILES GEFÜHL. Dann bewegten wir uns beide bis wir den richtigen Rythmus gefunden haben und haben dich richtig geil gefickt.
Du hast immer lauter gestöhnt und bist zu einem Mega  Orgasmus gekommen.
 Bernd und ich waren aber noch nicht gekommen.
 Als Bernd seinen Schwanz raus gezogen und sauber gemacht hatte, sagt ich zu ihm das du noch einen Wunsch hättest.
Also hat er seinen Schwanz mit Gleitgel ein gerieben und ihn dann zu meinem Schwanz in deine Triefendnasse Votze geschoben.
Du hast wieder auf gestöhnt und geschrien das das noch geiler ist als zwei Löcher gefickt zu bekommen.
Wir haben dann wieder unseren Rythmus gefunden und deine Votze schön bearbeitet.
Es dauerte nicht mehr lange das du nochmal gekommen bist und wir beide unsere dicken Ladungen in deine Möse gespritzt haben.
Als wir beide aus gezuckt hatten,haben wir unsere Schwänze aus deiner geil gedehnten votze herausgleiten lassen.
Was ein geiler Anblick wie unser Sperma aus dem Loch gelaufen ist.
Wir lagen dann beide neben dir und du sagtest zu mir das das der geilste Einfall ever gewesen ist von mir.

Seit dem Treffen wor uns öfter und haben zu dritt unseren Spaß.

Kennt sie ihn überhaupt?

Geilersteinbock25
Geschrieben

Kennt sie ihn überhaupt 

×
×
  • Neu erstellen...