Jump to content

Was ist denn der Unterschied?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am geilsten ist es wenn die Eier dabei auch geleckt werden und auf den Schwanz spuckt
Geschrieben
Mann merkt ob Frau auch Spaß dabei hat. Und die Hoden nicht vergessen 🫠
mreuropacup
Geschrieben
Wenn sie es gern macht, mit leidenschaft, dann treibt sie mich in den wahnsinn. Wenn sie es nicht gern macht, ist es langweilig und abtörnend
Geschrieben
Ganz einfach erklärt. Man spürt die Leidenschaft wie sie deinen Schwanz bläst
Geschrieben
Ich glaub mal,dass es jeder Mann anders empfindet..der eine mag es härter,der andere zärtlicher und langsam..Es sollte schon Gefühl dabei sein und kein wildes gesauge oder gekaue.
Aber es ist Ansichtssache ....
Geschrieben
Denke es ist wie so oft im Leben das jeden etwas anderes gefällt
Geschrieben

Das würde mich auch interessieren. Ich bin schon auf die Antworten gespannt.

Liebe Grüße Jenny :kiss:

Geschrieben
Für mich spielt das keine Rolle ich mag es zwar aber es ist kein Muss . Das gesamte muss stimmen
Geschrieben
Sollte vielleicht nicht unbedingt nuscheln dabei.Aber ansonsten ist Frau halt Frau.Ob nun gut oder schlecht Blasen würde ich nicht mal sagen wollen.Jede macht es eben anders.
Geschrieben
Sinnlich mit Mund und Händen, einfühlsam und langsam, rein und raus und dabei die Zunge nicht vergessen.
Geschrieben
für mich ist es wichtig das die dame es von sich aus möchte,wenn es ihr unangenehm ist und es nur für den mann macht dann ist es nicht schön
Geschrieben
hauptsache ohne zähne😅 manche können das echt nicht richtig
Geschrieben

Denke jeder Mann empfindet das anders und es gibt keine absolut passende Antwort darauf. Wenn man merkt wie Frau an die Sache heran geht und wie sie anfängt, so kann man schon spüren ob sie es gerne macht oder nur es macht um dem Mann einen Gefallen zu tun.

Geschrieben
na ja, wenn ich mit einer frau soweit gegangen bin, das wir Sex haben, dann finde ich sie eh gut. Ob sie das drauf hat oder nicht! Und wenn jemandem beim Sex etwas nicht gefällt, man gerne es anders hätte, anders mag.....kann man das doch sagen! Reden hat bis jetzt noch immer geholfen!!!
Geschrieben
Am Wichtigsten ist echte Leidenschaft! Alles andere kann man gemeinsam herausfinden, und ich habe einen Mund um zu sagen was ich brauche und was Amir beim blasen gefällt.
Geschrieben
Sie sollte Spaß dabei haben, und lecken (blasen) als hätte sie ein Eis im Mund.
Geschrieben

Vorallem selbst spaß dran haben. Man(n) merkt wenn es lustlos geschieht. Auch wäre es hilfreich den partner einfach zu fragen, was er mag. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb S_aus_72764:
hauptsache ohne zähne😅 manche können das echt nicht richtig

Du musst die Frauen ohne Zähne nehmen, die wo daa Gebiss raus nehmen können..die sind gut darin😉

Geschrieben
Was für Horst genial ist kann für Hermann eine Katastrophe sein.
Für einen enzyklopädischen Ratgeber wäre ich offen.
Geschrieben
Sie sollte einfach mit viel Motivation und Leidenschaft dabei sein und nicht zu fein bitte
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ein No Go wäre zum Beispiel die Zähne zu benutzen
Geschrieben
Das kommt auf jeden selbst an. Da einen Ratschlag zu geben,wäre falsch. Was dem einen gefällt,mag ein anderer überhaupt nicht. Und immer der Partnerin sagen,wenn etwas unangenehm ist oder gar Schmerzhaft ist. Das gilt im übrigen auch anders herum . Wenn Mann die Frau oral verwöhnt. Reden ,auch mal beim Sex , ist immer am besten.
Das ist meine Meinung. Muss aber nicht stimmen 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Was ist denn der Unterschied für euch zwischen einer Frau, die gut bläst und einer, die nicht gut bläst?

Kann man(n) das an bestimmten Dingen als Mann festmachen?

Was ist euch wichtig dabei?

Gibt es so etwas wie ein No-Go für euch dabei?

Oder etwas, was euch zum Wahnsinn bringt, wenn Frau es macht?

 

Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Männer da oft recht individuelle Wünsche haben. Was dem einen gefällt, gefällt dem anderen noch lange nicht. Ich denke, gut ist eine Frau, wenn sie sich auf den jeweiligen Mann einstellt um notfalls hetauszufinden, was das bestimmte ezwas ist. Ansonsten eine gewisse Leidenschaft. Wenn der Mann spürt, dass frau das echt gern tut, kickt das anscheinend noch mal zusätzlich. Bisher hab ich da nur Komplimente bekommen, auch wenn ich selbst nicht glaube, dass och da bei jedem "den richtigen Ton getroffen" habe ... ist vielleicht auch eine Frage des Vergleichs. 

Geschrieben
Mal so , mal so , Tagesabhängig aber schlecht hab ich noch nicht erlebt....nur das es länger dauert vielleicht als der Kiefer hergibt 🤣
×
×
  • Neu erstellen...