Jump to content

Was ist denn der Unterschied?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was ist denn der Sinn zwischen dem Unterschied, der eine mag Das und der Andere das Gegenteil
Geschrieben
Tatsächlich ist es mehr als nur auf und ab. Es gibt vieles was einen BJ wirklich gut machen kann. Wenn sie immer wieder nur die Eichel in den Mund nimmt und mit den Lippen daran saugt. Wenn sie mit ihren freien Händen den Schwanz oder die Eier streichelt. Für mich eine der besten Techniken: Wenn sie ihn im Mund hat immer wieder mit der Zunge ihn umspielen🥵 Dazu mag ich es wenn sie ihn seit weit in den Mund nimmt. Gerne ganz 😈
Geschrieben
Blasen wird total überbewertet , ich persönlich mag es nicht geblasen zu werden.intensiv und leidenschaftlichler sex ist die Krönung
Geschrieben
Mir gefällt es sehr, wenn sie meine Eier dabei fest anpackt
Geschrieben
Ernsthafte Frage? DAS eine ist geil, das andere törnt ab.........
Geschrieben
Ist wahnsinnig gut wen sie Beim blasen die Eier in die Hand nimmt.
No-Go ist beißen für mich
Geschrieben
Eichel knabbern und Eier lecken dabei 💛🖤💛🥂
Geschrieben
Von 0 auf 100 geht gar nicht. Also Hose runter und Vollgas… Wenn es ins Vorspiel eingebunden wird z.B. bei einer sanften Ganzkörpermassage kann es schön sein. Aber nur wenn sie es auch möchte und es ihr gefällt. Umgekehrt ist es bei den Frauen meiner Erfahrung nach ähnlich. Wenn sie entspannt ist und das Drumherum genießt, dann ist es für sie auch schöner. Aber auch da ist jeder und jede verschieden. Aufpassen und Beobachten was mehr und was weniger gefällt - nur dann wird es für beide ein besonderer Moment…
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Handwerker333:
Blasen wird total überbewertet , ich persönlich mag es nicht geblasen zu werden.intensiv und leidenschaftlichler sex ist die Krönung

Es gibt sie noch, die tollen Männer 😁

Geschrieben
Lieber gar nicht blasen, als lustlos und nur aus Pflichtgefühl blasen. Das macht beiden keinen Spaß.
Geschrieben
Gibt auch Frauen die gar nicht blasen!
Geschrieben
😉😉😉Das Geheimnis könnte darin liegen ob Gefühle/Emotionen/Liebe im Spiel ist. Kann ich ihn riechen,schmecken und fühlen ergibt sich auch eine Lutschleidenschaft die er als gut definiert.

😩😩😩Lutsch mal Colawassereis. Schmeckt nicht, keine Leidenschaft ergo.....bäh. 😉Das Colawassereis denkt sich, puh ist die Scheiße beim lutschen. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Definitiv merke ich, wenn Sie es gerne macht. Und das macht weit über 90% von "gut" aus.
Ein Kick ist, wenn Sie mit der Zunge von den Hoden den Schaft entlang gleitet, dabei in meine Augen schaut. Und dann mit der Zungenspitze über die Eichel spielt. Als Abschluß dann genussvoll im Mund zu verschwinden fühlt sich dann umso besser an...
Geschrieben
Es wird gelutscht und geleckt und die freien Hände massieren den Sack und die innenschenkel ......das ist der unterschied zu einer frau die nur bläst und nicht leidenschaftlich den mann verwöhnt.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Verschmuster:

Gibt auch Frauen die gar nicht blasen!

Stimmt das habe ich aber nicht gefragt, weil ich das bereits gewusst habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt ist es mit am besten, wenn man nicht erklären kann, woran es liegt, sondern sich sehr gut anfühlt. Dazu gehört neben einer gewissen Technik auch Gefühl für die Situation, denn ganz wesentlich ist ja der richtige Wechsel zwischen den Niveaus in der Intensität. Und was da passt, ist von Situation zu Situation unterschiedlich.
Aber klar gibt es Frauen, die grundsätzlich mit Ihrem Mund ein besseres Gefühl erzeugen, als andere. Der Rest ist glaube ich auch individuell je Mann, welche Praktiken er besonders mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Manche Fragen hier muss man nicht verstehen. Jetzt kommen 75 vetsiedene Antworten ,da es jeder anders mag 🤭
Geschrieben

Mei - da kommt einiges zusammen. Abgesehen von der Technik kommt es darauf an, wie gerne sie bläst. Dann die richtige Mischung aus saugen und lecken - ein bisschen Dirty Talk dazu... Kannste aber mit der Laterne suchen.

Die Male, die ich bei einem Blowjob gekommen bin, ist echt überschaubar. Ich entziehe mich dann nonchalant ;) 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Negan82:
Am geilsten ist es wenn die Eier dabei auch geleckt werden und auf den Schwanz spuckt

Da hat jemand Ahnung und weiß was er will ♥️😍

Geschrieben
Blasen ist schon sehr schön und ein geiles Vorspiel , besonders schön finde ich Blasen bis zum Schluss
Golddiamant71
Geschrieben
Ich mag es nicht, wenn die Zähne eingesetzt werden. Am liebsten mag ich es, wenn geblasen wird und gleichzeitig massiert. Wenn die Chemie da ist, merkt die Frau sehr gut, wo ich am sensitivsten bin.
TheRose706
Geschrieben
Wir Frauen sind ja durchaus in der Lage unsere Wangen zu verengen und die Zunge zum justieren einzusetzen. Schließlich trinken wir ja gerne durch Silikonstrohhalme:-) Zusätzliche Reize der feuchten Zunge außerhalb des Mundes über die Eichel/Eichelrand gehören sicher zum Genuss wie Lust und Leidenschaft an der Sache.
Geschrieben
Lassen wir mal außen vor, was die meisten Männer wohl die letzten 30 mal zum Thema sagten und fassen zusammen:
1. Dass sie es aktiv macht und keine Anleitung braucht. Idealerweise haben beide irgendwann mal darüber gesprochen.
2. Dass sie es variiert und nicht stur einen "richtigen Weg" verfolgt.
3. Dass sie es selbst genießt und auch will - alles andere merkt man ubd senkt die Qualität massiv.
4. Dass sie ihre Unzulänglichkeiten hinnimmt: die meisten Frauen sind beim Blasen genauso 'genial' unterwegs wie Männer beim Lecken.
5. Dass ihr klar ist, dass Blasen kein Selbstzweck ist.
6. Dass sie begreift, dass es nur "blasen" heißt...
7. Dass ihre Hände kein reines Gadget zum Tragen künstlicher Fingernägel sind.
...usw., in Abhängigkeit des jeweiligen Mannes, der für sich seine eigenen Vorlieben hat und zudem mit der jeweiligen Partnerin manche Dinge mehr oder weniger mag.
Hoffe das half. 😌
×
×
  • Neu erstellen...