Jump to content

Was ist denn der Unterschied?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn während des Deepthroats der Mund prickelt. Aber nicht der Mund der/des Blasenden, sondern der/des Geblasenen.

Geschrieben
Geb dir recht, nicht jede frau kann gut blasen wenn man das als Pflicht sieht, wirds nichts geiles. Sie muss das mögen und dabei die Eier und die Vorhaut nicht vergessen. Analspiel beim blasen hat auch was!
Geschrieben
Für mich gehört beim Sex Blasen dazu genauso wie lecken…
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

 . 😉Das Colawassereis denkt sich, puh ist die Scheiße beim lutschen. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

:clapping: Ich brech gleich zusammen....:smiley:

Geschrieben
Ich sag dazu nur: Subjektive Wahrnehmung. Was dem einen gefällt findet der andere nur semi gelungen und wieder ein anderer findet es so richtig doof. Und am Ende tönt wieder jemand rum, dass nur Männer gut blasen können. ☝️😂
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SchwarzerEngel3:
😉😉😉Das Geheimnis könnte darin liegen ob Gefühle/Emotionen/Liebe im Spiel ist. Kann ich ihn riechen,schmecken und fühlen ergibt sich auch eine Lutschleidenschaft die er als gut definiert.

😩😩😩Lutsch mal Colawassereis. Schmeckt nicht, keine Leidenschaft ergo.....bäh. 😉Das Colawassereis denkt sich, puh ist die Scheiße beim lutschen. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

...jetzt mache ich mir erstmal einen Cappuccino und dazu etwas Solero-Eis... 😋

Geschrieben
Ich mag es nicht sonderlich. Ist zu sehr auf die eine Sache konzentriert. Ich spüre lieber Haut an Haut
Geschrieben
Das Wichtigste ist für mich, dass sie es gerne macht und sich nicht dazu verpflichtet oder gar gedrängt fühlt. Ansonsten wirkt es mechanisch und für mich persönlich extrem abtörnend.

Wenn Sie dann eine bei mir besonders geil ankommende Technik gefunden hat und anwendet, bitte nicht den Ehrgeiz entwickeln, unbedingt noch eine neue entdecken zu wollen.
Geschrieben

Bei einem bin ich mir fast sicher .. jeder Mann liebt es wenn sie den Schwanz schön tief bis zum anschlag in den Mund nehmen kann .. deepthroat 😁👌

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kismet60:

Kann man(n) das an bestimmten Dingen als Mann festmachen?

Ja, das kann man(n). Nur: Das ist ebenso verschieden wie es eben die Männer sind. Ich denke, dass es da keinen Standard geben kann.

vor 30 Minuten, schrieb Kismet60:

Was ist euch wichtig dabei?

Das Gefühl, das bei mir ausgelöst wird. 
Das für den maximalen Reiz benötigte Maß an Gefühl variiert eben von zart bis hart. Die Frau (und warum nicht auch der Mann?) ist ganz weit vorne, wenn sie aus meiner Körpersprache erkennt, was den Partner (also mich) am meisten reizt und was eben nicht. Zu dieser Körpersprache gehören wortlose Äußerungen (Stöhnen, Grunzen), Bewegungen wie sich winden oder strecken, hörbare Atemfrequenz...

Geschrieben (bearbeitet)

Fellatio...

Reinbeißen geht mal gar nicht...

...das ist ein absolutes "No-Go" für mich...

Ambitionierte Technik mag ich hingegen schon...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Solange sie Honolulu dabei flüstert und nicht Gran Kanaria ist alles ok 😎
Geschrieben

Der eine mag es hart, der andere zärtlicher. Ein Anleitung dafür gibt es leider nicht einfach ein b****** geben und augenkontakt halten. Dann wirst du schon sehen, ob er vor Geilheit die Augen verdreht oder ob ihm langweilig währenddessen ist. Ich mag es z.b eher dirty, da muss das sabber schön aus dem Mund rauslaufen und Fäden ziehen

Mischa0369
Geschrieben
Also wenn du das tatsächlich weisst was da gut ist puhhhh dann fange ich garnicht erst an etwas zu erklären , weil dann konntest du es selbst noch nie mit leidenschaft
Geschrieben

Sie sollte es gerne und mit Leidenschaft machen und wenn sie mir dabei in die Augen schaut ist es für mich perfekt. 

Geschrieben
Oh man es wird doch noch schlimmer an Fragen .
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb PassionandFireandLus:

Am Wichtigsten ist echte Leidenschaft! Alles andere kann man gemeinsam herausfinden, und ich habe einen Mund um zu sagen was ich brauche und was Amir beim blasen gefällt.

Absolut 😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Easygo3:

Bei einem bin ich mir fast sicher .. jeder Mann liebt es wenn sie den Schwanz schön tief bis zum anschlag in den Mund nehmen kann .. deepthroat 😁👌

Nö, ich mal gar nicht

Geschrieben
Es gibt keine gute oder schlechte Bläserin für mich. Das wichtigste beim Blasen ist, dass die Frau im Mund abspritzen lässt. Ob sie es dann schlucken will oder nicht muss Sie entscheiden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, mit Sicherheit war der ein oder andere Blowi hier und da  intensiver, geiler…aber schlecht war jetzt keiner!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hauptsache sie schluckt!

Gute Frauen machen das, schlechte nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde behaupten eine die nicht gut bläst macht es so das es mir nicht gefällt was nicht heisst das sie schlecht ist es harmoniert da eben nur nicht. Nogos? Wen sie würgt also wen sie ihn zu tief in den Halz nimmt wen sie keine Lust drauf hat und es trotzdem tut oder nur mir zu liebe
×
×
  • Neu erstellen...