Jump to content

Was ist denn der Unterschied?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Kismet60:

Was ist denn der Unterschied für euch zwischen einer Frau, die gut bläst und einer, die nicht gut bläst?

Das kann pauschal überhaupt nicht beantwortet werden, da das für nahezu jeden Mann ein äußerst individuelles Thema ist.

 

vor 49 Minuten, schrieb Kismet60:

Kann man(n) das an bestimmten Dingen als Mann festmachen?

Siehe meine erste Antwort.

 

vor 49 Minuten, schrieb Kismet60:

Was ist euch wichtig dabei?

Empathie.

 

vor 50 Minuten, schrieb Kismet60:

Gibt es so etwas wie ein No-Go für euch dabei?

Sicherlich gibt es sowas. Doch da mir die gesamte Community hier mit absoluter Sicherheit keinen blasen wird (ein Umstand, den ich sehr begrüße), brauche ich das der gesamten Community hier auch nicht verraten. 🤷🏻‍♂️

 

vor 52 Minuten, schrieb Kismet60:

Oder etwas, was euch zum Wahnsinn bringt, wenn Frau es macht?

Siehe meine dritte Antwort.

 

Geschrieben
ich persönlich mag es zärtlich und leidenschaftlich geblasen zu werden.
andere Männer wiederum mögen es eher härter und schneller....
Also gibt es kein "gutes" oder "schlechtes" Blasen. Man kann danach einfach nur sagen, ob es einem persönlich gefallen hat.
Geschrieben
Ganz klar ein No Go ist wenn Zahne beim blasen eingesetzt werde....hatte das Vergnügen und es ist nicht angenehm wenn die Zähne ,bzw diese beim blasen an dem Schwanz reiben oder auch dann zusätzlich gebissen wird.....😦👎
Geschrieben
Zähne zu spüren ist schon mal GANZ schlecht.
Abgesehen von diesem und anderen„technischen Aspekten“ macht es einen gigantischen Unterschied, ob Sie von sich aus bläst und selbst Spaß daran hat
Geschrieben
Wenn Sie es gerne und mit Hingabe macht...
Geschrieben
Leidenschaft...umd mehr Mund als Hände
Geschrieben
Ich habe schon alle möglichen Reaktionen erhalten in meinem Leben. Von "Wow" bis "Lass es lieber". Es kommt immer darauf an, was man mag und was man tut.
zinnober003
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MissHarmonie1964:
Wenn Sie es gerne und mit Hingabe macht...

Genau das macht den Unterschied 👍🏽

TheRose706
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:



😩😩😩Lutsch mal Colawassereis. Schmeckt nicht, keine Leidenschaft ergo.....bäh. 😉Das Colawassereis denkt sich, puh ist die Scheiße beim lutschen. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

🤣🤣

So verschieden sind die Geschmäcker beim Wassereis und beim Schwanzbesitzer. Ich nehme deine Cola und du meine Zitrone?

Geschrieben
Du und der Mann muss es genießen können, ich denke das kommt dann ganz von alleine.
Ab und zu mal etwas an der Eichel die Zähne benutzen, natürlich nicht so doll.
Der Rest läuft dann ganz von alleine👍🏻
Königslöwe
Geschrieben
minutenlang die selben Bewegungen, wie ein Roboter, sind nicht gut.
ähnlich wie bei Frauen, das Monotone tötet ab.
Geschrieben

Für mich ist ganz wichtig, dass sie es freiwillig und, ganz wichtig, gerne macht.

Nur dann ist es auch schön. 
Ich hatte eine Partnerin, die es gar nicht mochte. 
Irgendwann sagte sie, ich habe Dir einen geblasen, weiß ja, das Du darauf stehst.

Sorry, hatte ich im Eifer des Gefechts gar nicht mitbekommen, habe sie aber trotzdem dafür, in der Hoffnung, dass sie Gefallen daran gefunden hat, gelobt.

Nicht schön und auch nicht richtig, aber im Nachhinein habe ich erfahren, dass sie es liebt, aber nicht bei mir. 
Einer der Gründe, weshalb sie eine Ex ist, auch da war sie nicht ehrlich.

Keine Frau muss etwas machen, was ihr nicht gefällt.

 Ich möchte nichts vorgespielt bekommen und sich verarscht zu fühlen, ist auch nicht schön.

 Ich möchte keine Gefallen, ich möchte Leidenschaft.

Geschrieben

Gut ist es- wenn: Wenn sie mit ihren Lippen danach schnappt, wie ein Hund zur Wurst als Belohnung. Wenn sie dran saugt, wie ein rückfälliger Alkoholiker aus der Schnapsflasche. Wenn sie Sack wie Penis leckt, die Augen verdreht, stöhnt vor Wonne und es scheint, als sei sie nicht mehr ganz Herrin ihrer Sinne, willenlos ihrem Trieb ausgeliefert. Sie will es unbedingt und hört nicht auf, bis sie ein Zucken deines Penis zwischen ihren Lippen und auf ihrer Zunge spürt und sie dich aussaugt bis zum letzten Tropfen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TheRose706:

🤣🤣

So verschieden sind die Geschmäcker beim Wassereis und beim Schwanzbesitzer. Ich nehme deine Cola und du meine Zitrone?

😂😂😂😉 Zitrone passt tatsächlich.  

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Pedro-Pinelli:
Es gibt keine gute oder schlechte Bläserin für mich. Das wichtigste beim Blasen ist, dass die Frau im Mund abspritzen lässt. Ob sie es dann schlucken will oder nicht muss Sie entscheiden.

🤮🤮🤮🤮👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Geschrieben
wenn eine Frau mit Leidenschaft gerne Sex mit einem Mann hat, wäre mir es nicht so wichtig wenn Sie nicht so gut blasen könnte, es gibt noch viele andere schöne Sachen die man Gemeinsam genießen kann.
Geschrieben
Klar, da gibt's gravierende Unterschiede. Was mir total die Lust nimmt ist, wenn ich die Zähne spüre.

Aber wenn es sich weich anfühlt, ich nur die Lippen spüre, den feuchten, warmen Mund, und auch die Hände dabei richtig eingesetzt werden, dann ist's einfach der Hammer. 😀 Gerade dann, wenn ich auch die Lust bei ihr spüre. 😀
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lachenbringtmehr:
Lassen wir mal außen vor, was die meisten Männer wohl die letzten 30 mal zum Thema sagten und fassen zusammen:
1. Dass sie es aktiv macht und keine Anleitung braucht. Idealerweise haben beide irgendwann mal darüber gesprochen.
2. Dass sie es variiert und nicht stur einen "richtigen Weg" verfolgt.
3. Dass sie es selbst genießt und auch will - alles andere merkt man ubd senkt die Qualität massiv.
4. Dass sie ihre Unzulänglichkeiten hinnimmt: die meisten Frauen sind beim Blasen genauso 'genial' unterwegs wie Männer beim Lecken.
5. Dass ihr klar ist, dass Blasen kein Selbstzweck ist.
6. Dass sie begreift, dass es nur "blasen" heißt...
7. Dass ihre Hände kein reines Gadget zum Tragen künstlicher Fingernägel sind.
...usw., in Abhängigkeit des jeweiligen Mannes, der für sich seine eigenen Vorlieben hat und zudem mit der jeweiligen Partnerin manche Dinge mehr oder weniger mag.
Hoffe das half. 😌

Ich kanns, glaube ich, auf 3 Punkte runterbrechen:
1. Sie muss glaubhaft vermitteln, dass sie es genießt
2. keine Zähne einsetzen
3. mal möglichst tief, mal sanft umspielen.

Geschrieben
Ach ja…
4. Eier nicht vernachlässigen.
Also 4 Punkte.
Geschrieben
Klingt jetzt vllt etwas pervers😇, aber wenn sie richtig Bock auf blasen hat und man ihr das anmerkt, wie sie fast schon gierig und leidenschaftlich daran saugt und nicht genug bekommen kann. 🫣☺️ Mehr geht nicht! 😍
Assassins84
Geschrieben
Der Unterschied ist das "nicht"!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb alice666:
Ach ja…
4. Eier nicht vernachlässigen.
Also 4 Punkte.

Klingt nicht wirklich nach meiner Liste 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Klingt nicht wirklich nach meiner Liste 🤔

Nö. Ist ja auch meine. Aber auf 7 Punkte komme ich definitiv nicht aber wir haben Parallelen ☝🏻

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb alice666:

Nö. Ist ja auch meine. Aber auf 7 Punkte komme ich definitiv nicht aber wir haben Parallelen ☝🏻

Wäre deins nicht eher die Liste "was mir am blasen gefällt"...? 😂

Geschrieben
Der Unterschied: Die eine kann's, die andere nicht. Und ja kann man sicherlich an bestimmten Dingen festmachen, allerdings muss ich Dich insofern enttäuschen als dass die Antwort ungefähr in die Richtung wie bei der Frage des fachmännischen Umgangs mit einer Pussy geht. In erster Linie geht es um Empathie und einem gewissen Talent zur Inszenierung. Das hat nicht mit einer bestimmten Technik zu tun. Klar wenn's "handwerklich" schon hapert, müssen wir über Weiteres nicht reden, aber das setze ich eh vorraus. Ich muss leider rückblickend auf ausreichend Erfahrung sagen, dass mich Frauen nur eine Handvoll mal oral bis zum Ende befriedigen konnten.
×
×
  • Neu erstellen...