Jump to content

Was ist denn der Unterschied?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist denn der Unterschied für euch zwischen einer Frau, die gut bläst und einer, die nicht gut bläst?

Unfassbar. Es gibt immer noch Fragen, die noch bescheuerter sind. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb STEVbodensee:

Und die Hoden nicht vergessen

Das mag aber auch nicht jeder Mann!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Was ist denn der Unterschied für euch zwischen einer Frau, die gut bläst und einer, die nicht gut bläst?

Kann man(n) das an bestimmten Dingen als Mann festmachen?

Was ist euch wichtig dabei?

Gibt es so etwas wie ein No-Go für euch dabei?

Oder etwas, was euch zum Wahnsinn bringt, wenn Frau es macht?

5 Fragen - hier meine 5 Antworten:

- Der Unterschied zwischen gut und nicht gut ergibt sich automatisch dadurch, dass man als Mann sofort merkt ob eine Frau es nur für den Mann macht oder Lust dabei empfindet und leidenschaftlich zur Sache geht.

- Schlecht: etwas unlustig hier lecken und etwas da lecken, kaum Zunge und Speichel, dafür viel Handarbeit ; Gut: mit Genuss den gesamten Penis, Hodensack, Damm lecken bzw. tief aufnehmen, saugen,  spucken wie's gefällt.

- Dass man merkt, dass die Frau kein Ekel vor Körperflüssigkeiten hat,  ihre Lust zu spüren, Blickkontakt, idealerweise dabei auch die Frau befriedigen  Finger, Spielzeuge oder 69er Position

- Zähne und Penis vertragen sich nicht gut,  gleiches gilt für Fingernägel die schnell die empfindliche dünne Haut oder Schleimhaut verletzen.  Zuviel Handarbeit hat auch nichts mehr mit Oralsex zu tun.

- Absolute Spitzenklasse:  Aufnahme im Mund, nicht stoppen wenn man kommt,  Prostatastimulation, leersaugen und sauberlecken. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Das kann pauschal überhaupt nicht beantwortet werden, da das für nahezu jeden Mann ein äußerst individuelles Thema ist

Hm. Ich finde schon, das hier eine Antwort mehrheitlich kam. Zwischen einer Bläserin,, die aus eigener Leidenschaft heraus bläst und einer, die dies nicht tut, scheint es einen qualitativen Unterschied zu geben. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Wäre deins nicht eher die Liste "was mir am blasen gefällt"...? 😂

Eigentlich nicht. Ich sehe es eher als Thread-Fazit… aber damit bin ich evtl. alleine 🤷‍♀️

Geschrieben
Hingabe und die Bereitschaft sich selbst zu vergessen ....bei der Frage wie sehe ich aus oder gefällt es ihm jetzt Grad kann man meist vom Gesicht das grübeln ablesen ...
Hoffe das ist hilfreich ☺️🍀
Geschrieben
Wie bei Männern, die einen lecken wie Lassy und andere schlecken Eis
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Die eine beherrscht den Umgang mit ihrer Zunge und Lippen, und die andere kontrolliert noch nicht einmal ihren Kiefer.

Geschrieben
Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Männern, die es gar nicht mögen, wenn der BJ so richtig nass ist. Also rauf spucken und so, muss bei mir nicht sein. Brauch auch keine, die extrem gierig danach ist und denkt, so alles beschleunigen zu können. Ich frag auch nicht. Ich wünsche mir immer nur, dass es einfach gemacht wird. Und wenn nicht, dann halt nicht. Wenn sie dann orale Befriedigung wünscht, bekommt sie diese dennoch. Weil einfach alles kein Zwang ist. Unter den Umständen ist also jede eine gute Bläserin
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Es gibt sie noch, die tollen Männer 😁

😅 das leben ist halt eine Leidenschaft für sich 😉

Geschrieben

Also mir selbst ist es eigentlich Wurst ob sie bläst oder nicht, solange es anderweitig passt ist es ok, aufs Blasen selbst lege ich nicht so einen großen Wert, mag sie es ist es OK wenn nicht gibt es andere schöne Sachen 😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Vielen Dank für die tollen Antworten und ich bin ehrlich mehr als angenehm darüber überrascht wie vielen es doch wichtig ist, dass sie Frau auch ihren Spaß daran hat.
Denn das denke ich ist das wirkliche Geheimnis nicht die " Technik" sondern die Geilheit mit der es geschied.

Also das muss vor allem vorraus gehen.
Wenn die Frau oder der Partner, keine geilheit dabei verspürt oder keine Lust und dergleichen, dann brauch man das ganze gar nicht erst anfangen.
Alles schon erlebt. Möchte keine Frau die für mich jeden scheiß einfsch nur macht, aber es selbst nich toll findet. Da bleibt er schlaff....

Vorlieben oder Techniken gibt es da allerlei.
Bei mir kommt es immer auf die Stimmung und Situation an. Und auf die Frau natürlich. Nicht jedem ist alles möglich.

Bei mir geht es da von zarter Massage von schwanz und Eier, zur Prostata Massage. Und auch lecken, sowie tiefes deepthroat und rimming ganz gerne. Also kommt immer ganz drauf an 😊

Geschrieben

Die Zeit wie lange es dauert bis die Matratze prall ist? ô.o

Ich kann eig. nur aus meiner Nicht-Erfahrung sprechen, dass wohl def. weit mehr Kopfkino nötig ist bei einem Blowjob und ich eher denke, dass bei vielen die reine Stimulation mit dem Mund und der Zunge gar nicht so stark ist wie immer behauptet. Daher kann es eig. kein "gutes" oder "schlechtes" blasen geben  - egal von wem.

Wenn dann sind halt wie gesagt die "Begleitumstände" entscheidender.

Geschrieben

Ich bin kein Mann, denke aber, dass es da keine wesentlichen Unterschiede zu uns Frauen gibt. Welche situationsbedingt wären:

Feingefühl

Empathie 

Sich-fallen-lassen-können

...

Diese Erkenntnis bezieht sich allerdings auf die Frau-Mann-Konstellation. Seit ich hier unterwegs bin habe ich gelernt, dass das Mann-Mann Blasen offensichtlich anderen Kriterien unterliegt. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Weiß nicht. Hatte keine wo ich sagen könnte, war schlecht. Gehöre allerdings auch zu den wohl wenigen Männern, die das "Blasen" gar nicht als so wichtig sehen, bzw. empfinden. So als Zwischenspiel in Ordnung, aber reicht dann auch. Hab dann lieber "direkt" Sex B|

Geschrieben
Hatte bisher noch keine Frau wo ich sagen könnte das sie blasen kann. Wobei ich zugeben muss, dass kaum eine Frau so nahe dort hin gekommen ist. Ich mag es aber auch schon nicht wen eine Person bei mir dort nur mit der Hand hin möche, dafür ist meiner seits der Scham zu groß wegen der viel zu geringen Ausstattung.
Geschrieben
Naja, wenn Sie es gerne und mir Leidenschaft macht dann wird es meist gut.
Wenn Sie es macht weil es "dazu gehört" dann wird es doof
Geschrieben
Viel rotze und ohne die Zähne zu merken. Dann ist es gut. Schaffen die wenigsten
Geschrieben
Ich finde, es gibt riesige Unterschiede. Bei meinen bisherigen Erfahrungen wurde eigentlich immer geblasen. Mann merkt schon, ob es mit Leidenschaft und Geilheit ist oder nicht. Aber ich denke auch, dass manche es gerne mit Zahneinsatz haben und andere nur mit Lippen, Zunge und Mund. Ich mag es nicht, wenn die Zähne mit zum Einsatz kommen. Ich liebe es zart mit Lippen und Zunge und tief und lange, wenn möglich mit Abspritzen im Mund.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Kann man(n) das an bestimmten Dingen als Mann festmachen?

Gibt es so etwas wie ein No-Go für euch dabei?

Oder etwas, was euch zum Wahnsinn bringt, wenn Frau es macht?

Top 1, das liest sich wie guter und schlechter Sex. Da mindestens zwei dazugehören, kann ich sie ja korrigieren falls  mir ihr Oralsex nicht passt.

Top 2, mein Orgasmus ist mir dabei wichtig. Bisher waren alle so gut, dass sie ihn mir besorgt haben.

Top 3, ihre Lust ist mir dabei wichtig. Sie muss es von sich aus machen, ohne dass ich sie verbal oder nonverbal dazu auffordern muss.

Top 4, mein Schwanz ist kein Toy aus Plastik, Metall oder Glas, er ist empfindlich. Da gabs mal eine, die mehr gebissen als gelutscht hat. Da konnte ich mich ganz schlecht       

fallenlassen und genießen, da ich ständig Angst hatte, dass sie ihn abbeißt. Kurz korrigiert und dann befriedigend beendet.

Top 5, alle brachten mich zum Wahnsinn, da es jede individuell machte, jede war was besonderes und dafür bin ich dankbar. Auch hatten wir nie die Diskussion über Schlucken 

oder  Spucken, das lief immer harmonisch ab.

Geschrieben

So ein bisschen cock and ball *** beim blasen ist das beste! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 15cmMikroDick:

Hatte bisher noch keine Frau wo ich sagen könnte das sie blasen kann. Wobei ich zugeben muss, dass kaum eine Frau so nahe dort hin gekommen ist. Ich mag es aber auch schon nicht wen eine Person bei mir dort nur mit der Hand hin möche, dafür ist meiner seits der Scham zu groß wegen der viel zu geringen Ausstattung.

Du musst an deinem Selbstvertrauen zu deinem Körper arbeiten.  Ja, es gibt Frauen bei denen ist meine oder deine Ausstattung wie das berühmte Würstchen in der Turnhalle, aber es gibt genug bei denen das nicht so ist. Es gab eine Zeit da hatte ich Versagensängste und das lähmt erst recht.  Wenn du deinem Körper vertraust und dich nicht im Kopf blockierst, klappt das auch. 

Geschrieben
Die Damen mit dem besten Blasen waren jene, die dabei das Handling vergaßen ☝️
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb WetOral:

Du musst an deinem Selbstvertrauen zu deinem Körper arbeiten.  Ja, es gibt Frauen bei denen ist meine oder deine Ausstattung wie das berühmte Würstchen in der Turnhalle, aber es gibt genug bei denen das nicht so ist. Es gab eine Zeit da hatte ich Versagensängste und das lähmt erst recht.  Wenn du deinem Körper vertraust und dich nicht im Kopf blockierst, klappt das auch. 

Ich vertraue meinem Körper. Nur was zu klein ist, dass ist nun mal zu klein. Ist leider die Erfahrung aus knapp 20 Jahren Sexualleben, für 10 von 10 Frauen war er bisher zu klein und unbefriedigend. Was dazu führte das es nur noch schnellen Sex ohne viel getue gibt und das berühren mit den Händen oder bei Tageslicht führt dazu das nichts mehr funktioniert (hart wird).

• Neu erstellen...