Jump to content

Was ist denn der Unterschied?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten mit gefühl, leidenschaft, lust und zärtlichkeit. Ansonsten auf die Reaktionen vom Mann achten und schauen was gefällt.

Geschrieben
Um bei den Schulnoten zu bleiben: befriedigend ist ausreichend
Geschrieben
Eine Frage, die wohl jeder Mann anders beantwortet.
Geschrieben
Ach Gott... ist das wichtig? Die Frau, die es nicht gut macht wird natürlich augenblicklich links liegen gelassen. Jeder Mann wird aufstehen und gehen wenn du es nicht richtig machst... so ein Quatsch. Schmeißt du die Männer raus, wenn sie nicht richtig lecken? Das können nämlich die meisten nicht, trotzdem können sie in anderen Sachen gut sein.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 15cmMikroDick:

Ich vertraue meinem Körper. Nur was zu klein ist, dass ist nun mal zu klein. Ist leider die Erfahrung aus knapp 20 Jahren Sexualleben, für 10 von 10 Frauen war er bisher zu klein und unbefriedigend. Was dazu führte das es nur noch schnellen Sex ohne viel getue gibt und das berühren mit den Händen oder bei Tageslicht führt dazu das nichts mehr funktioniert (hart wird).

Das tut mir leid. Ich stand auch an der falschen Schlange, als es um die Vergabe der Penisgröße ging. Meiner ist noch kürzer.  Ich hatte Affären die mir gesagt hatten, es sei ihnen zu klein, allerdings war das wirklich eine Minderheit.  

In den Kontaktgesuchen hier wird immer XXXL gewünscht meist ab 19cm aufwärts.   Das hat sicher etwas mit der Tatsache zu tun, dass der Durchschnitt weit darunter liegt.  Ich wage bei den meisten dieser Frauen zu bezweifeln, dass sie sich wirklich ungehemmt die gesamten 19cm und mehr aufnehmen (oral, anal, vaginal).    Ich hatte auch schon Spaß mit sehr korpulenten Frauen bei denen meine gesamte Hand mühelos in der Pussy verschwunden ist.  Da komme ich natürlich mit meinem unterdurchschnittlichen Schwanz nicht dagegen an.  

Ich wünsche dir Kontakt zu Frauen denen es genug ist was du zu bieten hast.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ampertwo:
Eine Frage, die wohl jeder Mann anders beantwortet.

Frag 10 Männer was sie beim Blasen wollen bekommst du 10 verschiedene Antworten, frag 10 Männer danach was sie meinen worauf Frauen stehen antworten alle dasselbe. :-)))))

Geschrieben

Frau sollte dabei Honululu nicht mit Gran Canaria verwechseln. :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist denn der Unterschied für euch zwischen einer Frau, die gut bläst und einer, die nicht gut bläst?

Kurz: Gut ist, wenn sie es mit eigener Hingabe macht (bzw. sich das für mich so anfühlt, haha), dabei aber aufmerksam ist, auf welche Technik ich wie reagiere.

Im Detail:
Positiv reagiere ich generell auf mehr Druck zwischen Zunge und Gaumen und zwischen den Lippen (Zähne nicht) und dabei rhythmisch rein und nicht ganz raus aus dem Mund. Damit die Erregung steigt, muss ich einfach spüren, dass da etwas Druck ist und nicht nur sanft geleckt wird. Handeinsatz im gleichen Rhythmus ist hilfreich. Die zweite Hand darf gerne alle möglichen Stellen des Körpers streicheln oder sanft drücken, je nach Region. Was gerade gut funktioniert, kann immer etwas anders sein und wird sie daran merken, wie ich reagiere oder eben auch sage, dass das grad gut ist.
Zwischendurch mit der Zunge im Bereich des straff gespannten Frenulums spielen, kann die Sache oftmals beschleunigen, ist aber nicht immer so.

Das sind aber alles eher Nebensächlichkeiten, wenn sie einfach aufmerksam bei dem ist, was sie tut, und bestimmte Dinge unbedingt NICHT macht. Zum Beispiel kann ich auf das, was @Negan82 schon in der ersten Antwort geschrieben hat, gut und gerne verzichten. Gerade dieses Rumrotzen (Spucken) finde ich ziemlich ekelig und abtörnend.
Saugen mag ich auch eher nicht und wenn mal, dann nur sehr vorsichtig. Blasen/Pusten ist auf keinen Fall angesagt. ;)
Und was bei mir dann noch sehr schlecht funktioniert, sind Hodenquetschen, Stimulation der Eichelöffnung, der Einsatz von Zähnen oder die ganz flinke Rauf-Runter-Rubbelnummer, bei der scheinbar versucht wird, pro Sekunde 20 Mal rauf und runter zu wichsen.

Ich glaube, das war das Wesentlichste.
Wenn jemand meint, die Sache zu beherrschen und das mal austesten will, ergänze ich die fehlenden Fails gerne noch.
:smiley:

vor 50 Minuten, schrieb Lilly_only:

Frag 10 Männer was sie beim Blasen wollen bekommst du 10 verschiedene Antworten

Falsch. Es sind 27 Antworten. Alle 10 Männer melden sich kurz darauf nochmal und schildern ihre Vorlieben völlig anders als vorher, und noch später melden sich 7 von denen ein drittes Mal und erklären, wie es tatsächlich laufen soll.

Und sobald eine Frau mal dran geht, macht sie in dem Moment auf jeden Fall irgendeine Sache doch noch falsch.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Falsch. Es sind 27 Antworten. Alle 10 Männer melden sich kurz darauf nochmal und schildern ihre Vorlieben völlig anders als vorher, und noch später melden sich 7 von denen ein drittes Mal und erklären, wie es tatsächlich laufen soll.

Und sobald eine Frau mal dran geht, macht sie in dem Moment auf jeden Fall irgendeine Sache doch noch falsch.

Sorry, ich wollte etwas beschönigen, aber natürlich hast du recht. :-)))

Geschrieben
Wenn sie es nicht gut kann,heist für mich das sie auch keine Lust drauf hat, dann sollte sie es lassen.
Ich lege darauf keinen Wert,ich weiß sowieso nicht was das immer mit dem blasen sein soll
Geschrieben
Gestern um 02:39 Uhr, schrieb LILLIFEE:

Du musst die Frauen ohne Zähne nehmen, die wo daa Gebiss raus nehmen können..die sind gut darin😉

Wichtiger ist ordentlich Unterdruck aufbauen und Zungenspiel. Dann noch ohne Zähne ist Bombe, aber Besitzen darf sie schon noch überwiegend ihre Echten.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb 2MuchSingle:

Wichtiger ist ordentlich Unterdruck aufbauen und Zungenspiel. Dann noch ohne Zähne ist Bombe, aber Besitzen darf sie schon noch überwiegend ihre Echten.

Und die Eier nicht vergessen, evtl. n Finger in seinen Arsch , Blickkontakt halten, tief nehmen, würgen wenn er es mag, viel spucke im mund haben dabei, usw.

Geschrieben
Klingt als würdest ganz genau wissen was mir gefällt.
Geschrieben
Wenn es von Herzen kommt ist es immer gut.
Das perfekt Technische ist nebensächlich.
Geschrieben
Der Unterschied liegt darin, ob man es gerne macht oder eben nicht 🤷‍♂️.
Frühschicht
Geschrieben

Oh JE OH JE

Ist das wieder wichtig. Die Frau die es nicht richtig macht,wird gleich links liegen gelassen .Seit doch froh ,das sie euch den Schwanz nicht abbeißt.

Kannst ja aufstehen,( Wenn du es noch kannst ) und gehen. Sicher schmeißt sie dich auch nicht raus,wenn du nicht richtig Leckst.

Trotzdem ,kann man in anderen Sachen verdammt gut sein.

 

 

Geschrieben
Ganz einfach.
Man(n) merkt ob eine Frau gerne den Mann oral verwöhnt oder ob es aus Pflicht Bewusstsein "erledigt" wird.
Ich denke, dass verhält sich mit Männern zu Frauen genauso.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen, wenn der Mann bemerkt, dass die Frau es gerne macht, es sie auch anmacht.

Wenn Mund, Lippen, Zunge und Hände zum Einsatz kommen und Frau sich in den Mann einfühlen kann, wie er es gerade mag und braucht und die ganze Sache auch passend zur Erregung noch steigern bzw. verändern, anpassen kann. Oder eben nicht, und ihn auch mal zappeln lässt. *lach*

Ich sage ja gerne, er wird dann mit dem Mund gefickt. Klingt so ganz ohne Erregung womöglich etwas unpassend in der Wortwahl, beschreibt es aber so nun mal sehr gut. Finde ich.

...und er braucht nichts weiter machen, als zu genießen.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Wow, das würde mir gefallen,
Ich bin morgen vormittags im Novum und lass mich gerne überraschen
Geschrieben
Geben und nehmen verwöhnst du sie nicht ordentlich erwarte auch keine blowjobs
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Ich würde sagen, wenn der Mann bemerkt, dass die Frau es gerne macht, es sie auch anmacht.

Wenn Mund, Lippen, Zunge und Hände zum Einsatz kommen und Frau sich in den Mann einfühlen kann, wie er es gerade mag und braucht und die ganze Sache auch passend zur Erregung noch steigern bzw. verändern, anpassen kann. Oder eben nicht, und ihn auch mal zappeln lässt. *lach*

Ich sage ja gerne, er wird dann mit dem Mund gefickt. Klingt so ganz ohne Erregung womöglich etwas unpassend in der Wortwahl, beschreibt es aber so nun mal sehr gut. Finde ich.

...und er braucht nichts weiter machen, als zu genießen.

Sie weis was Sache ist

Geschrieben

Gut ist's für mich, wenn's beiden Spaß macht. Beiden !

Geschrieben
PS.: WENN DU FRAU LUST DRAUF HAT UND SELBER ENTSCHEIDET OB AUCH IN IHREN MUND GESPRITZT WIRD :-)
Geschrieben

Der Unterschied ist für mich, ob Sie es gerne macht, ob's ihr Spaß macht, ob sie gerne damit spielt, oder ob's eher ein Muss oder Soll ist.

Also so nach dem Motto, wenn Er's unbedingt möchte, gehört halt irgendwie auch dazu, aber ich möcht das Ding so schnell wie möglich in imir wegstecken, wär ein absoluter Lustkiller, dann soll Sie's besser gleich bleiben lassen.

 

Ich muss ihre Lust sehen und spüren, ihren Genuss zu sehen wie's mir Spaß macht.

Dann kann Sie eigentlich wenig falsch machen.

Wenn's wirklich mal unangenehm ist sag ich's ihr, ist ja auch irgendwie ein empfindliches, sensibles Teil mit dem Sie sich da beschäftigt.

 

Aber ich finde bei zwei halbwegs denkfähigen Menschen, kann Frau da eigentlich ansonsten nicht wirklich allzuviel falsch machen.

×
×
  • Neu erstellen...