Jump to content

Das Wetter und die Lust


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin nicht auf Outdoor angewiesen und meine Lust richtet sich nicht nach Jahreszeiten oder Wetter.
Geschrieben
Was verstehst du denn unter sch... Wetter? Wenn die Lust so groß ist und man einfach Bock auf einen Outdoorfick hat, spielt das Wetter absolut keine Rolle. Was und wie ich es dann anstelle? Einfach machen !
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fippsy:

Ja Standard halt,das geht ja immer .

Du kennst mein Haus nicht.😉😜

Geschrieben
Gibt ja auch Schutzhütten an Wanderwegen , Kombi PKW oder VW Busse mit getönten Scheiben
Geschrieben
Meiner Meinung nach kann man eine solche Frage nur stellen, wenn Sex entweder nur der Triebabfuhr oder dem „Sport“ dient. Wenn Lust und Leidenschaft zusammentreffen, dann ist das Wetter so was von egal.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Warten bis es besser wird .......
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Profil_Los:

Irgendwie fühle ich mich gerade etwas übergangen. 

Lol!

Geschrieben
Bei Outdoor vergeht mir die Lust, egal welches Wetter ist.
Geschrieben
Mag das kalte und nasse Wetter auch so.Da braucht es keine Frau um das Wetter genießen zu können
Geschrieben
Bewölkt, bis zum Nachmittag noch schwülwarm und derzeit 'ne saftige Moskitoplage hier in der Gegend. Jo, viel Spaß bei Outdoor.....
Sunshine_69
Geschrieben
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur eine schlechte Kleidung 🤗
Geschrieben
Also ich hattedie komplette letzte Woche über 30 Grad, sogar bis 37 Grad. Absoluter Horror!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Du kennst mein Haus nicht.😉😜

Jetzt wird es interessant 😉

Geschrieben
Outdoor mag ich generell nicht.
Geschrieben
Lust ist wetterabhängig bei mir, Outdoor nicht mein Fall.
PeterHH1961
Geschrieben
Eine eigene Wohnung und Bett haben schon ihre Vorteile😊
Geschrieben
Wenn ich ob des Wetters nicht draußen bin, habe ich Logischerweise auch kein Sex. Also ich weiss ja nicht wie Du so tickst, aber ich habe Sex draussen, weil ich draussen bin und dort Bock und die Möglichkeit auf Sex habe. Ich geh doch nicht extra zu ficken raus und am Ende zu Radfahren dann wieder rein!?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb l_and_Ei:
Wenn ich ob des Wetters nicht draußen bin, habe ich Logischerweise auch kein Sex. Also ich weiss ja nicht wie Du so tickst, aber ich habe Sex draussen, weil ich draussen bin und dort Bock und die Möglichkeit auf Sex habe. Ich geh doch nicht extra zu ficken raus und am Ende zu Radfahren dann wieder rein!?

Also keinen Sex draussen.✌️🤣

Geschrieben
Meine Lust ist nicht mit dem Wetter gekoppelt. Allerdings: Wenn es zu heiß oder drückend ist, kommt die Lust nur schwer auf. Und was Outdoor-Sex anbelangt, der ergibt sich spontan, bei Regen jedoch nur an einem trockenen Plätzchen. Frage: Wenn man Sex im Auto hat, ist das dann als indoor oder outdoor zu werten? 🤓
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du aus dem Norden kommst, dann weißt du aber auch : "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"! Daher ist mir als "echter" Norddeutscher das Wetter scheiß egal. "Früher" auch im Regen Spaß draußen gehabt. Dann irgendwann festgestellt das ich eher Typ "Heimficker" bin und joa - dabei geblieben. Noch ein Grund mehr, warum mir das Wetter egal ist. Der Regen klatscht ans Fenster und im Schlafzimmer klatscht im besten Fall,  was anderes aneinander - ist doch auch idyllisch. ;):grin:

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Weichei nur draußen macht Spaß zuhause kann ja jeder und ist langweilig 😁

Wir haben auch Rasen... aber im Moment zu viele Tretminen drauf. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fippsy:

Moin aus dem hohen Norden .

Was und wie stellt ihr das bei dem sch... Wetter an mit dem Outdoor Sex oder der Lust?

Geile Grüße an alle geilen Leute 

Fippsy! Geile Grüße dir!

Ich habe tatsächlich erfolgreich Drachenbäume vermehrt. Ich nehme jetzt immer einen mit zum wichsen ins Schlafzimmer. So habe ich auch dort outdoor feeling. Probiers doch mal aus!

Bleib geil und standhaft!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Fippsy! Geile Grüße dir!

Ich habe tatsächlich erfolgreich Drachenbäume vermehrt. Ich nehme jetzt immer einen mit zum wichsen ins Schlafzimmer. So habe ich auch dort outdoor feeling. Probiers doch mal aus!

Bleib geil und standhaft!

Danke für die Grüße 

Ich habe im ganzen Haus pflanzen verteilt damit wir es nicht so vermissen 😜 

Morgen früh nach Spanien und den Schwanz und den Arsch beim FKK in die Sonne halten 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fippsy:

Danke für die Grüße 

Ich habe im ganzen Haus pflanzen verteilt damit wir es nicht so vermissen 😜 

Morgen früh nach Spanien und den Schwanz und den Arsch beim FKK in die Sonne halten 👍

Bester Mann!

Geschrieben
Die Lust ist unabhängig vom Wetter. Wer Wetter dazu benötigt, sollte das Phänomen mit seiner Wetter-Fee diskutieren 🙄
×
  • Neu erstellen...