Jump to content

Das Wetter und die Lust


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
#
Der Zusammenhang zwischen der Lust und dem Wetter ist ja bereits statistisch erwiesen. Kaum haben wir Klimawandel, schon muss der Bevölkerungsrückgang durch Zuwanderung ausgeglichen werden. ☝️🤓
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Betten, sofern Mann besuchbar ist.

bearbeitet von Devilundangel
Geschrieben

Meine Lust geht zwar rauf und runter wie das Wetter , war davon allerdings noch nie abhängig.  Outdoor Sex mag ich eh nicht   deshalb auch dabei nicht Wetterabhängig. 

Geschrieben
Ein Stell-dich-ein bei warmen Sommerregen hat doch was.
Geschrieben

Wenn es regnet und ich will Sex im Wald spanne ich immer eine Zeltplane zwischen drei Bäumen

Sowas hat Frau ja immer in der Handtasche falls sie urplötzlich mal geil werden sollte

Geschrieben
Nur wohnungslose und gebundene brauchen Outdoor...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn es regnet und ich will Sex im Wald spanne ich immer eine Zeltplane zwischen drei Bäumen

Sowas hat Frau ja immer in der Handtasche falls sie urplötzlich mal geil werden sollte

Das ist die richtige Einstellung 😁 

Geschrieben
Ich bin zum Glück nicht obdachlos 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Die Lust ist unabhängig vom Wetter. Wer Wetter dazu benötigt, sollte das Phänomen mit seiner Wetter-Fee diskutieren 🙄
GANZ GENAU :-D PS.. SONNIGE GRÜSSE AN DICH ZUM WOCHENSTART :-)
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ICKE-1968:
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Die Lust ist unabhängig vom Wetter. Wer Wetter dazu benötigt, sollte das Phänomen mit seiner Wetter-Fee diskutieren 🙄
GANZ GENAU :-D PS.. SONNIGE GRÜSSE AN DICH ZUM WOCHENSTART :-)

TJA IST DENN HEUTE SCHON MONTAG?

Geschrieben

Ich kann auch zu Hause in meinem Bett Sex haben , das ist das Gute am Single sein , man muss nicht heimlich outdoor vögeln. 

Geschrieben
Am 21.6.2024 at 18:48, schrieb Fippsy:

Was und wie stellt ihr das bei dem sch... Wetter an mit dem Outdoor Sex oder der Lust?

Was genau war am Freitag das Problem (Re: "sch... Wetter")?
Wir hatten hier einen ganz guten Frühsommertag mit moderaten Temperaturen. Ein prima Wetter.

Outdoorsex ... wenn ich den wollen würde, würd ich's tun. Sex ist unabhängig von der Wetterlage möglich und die Lust generell so, wie sie eben ist, unabhängig vom Wetter. Nur wenn's zu heiß oder zu kalt wird, dann bleibt die Libido ruhiger, aber in den Temperaturzonen halten wir uns aktuell noch nicht auf.

Wer sich durchs Wetter vom Sex abhalten lässt, ist höchstselbst dafür verantwortlich.
Das Wetter kann nichts dafür.

Geschrieben
Am 21.6.2024 at 18:48, schrieb Fippsy:

oder der Lust?

Ich bin ihr hilflos ausgeliefert, egal bei welchem Wetter.

Sich verabreden geht aber doch immer.

×
  • Neu erstellen...