Jump to content

Blasen lassen im FKK-Club (Bordell)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war heute in einem FKK-Club. Eigentlich lasse ich mir immer mit Kondom einen Blasen. Heute aber kam es zu einem Missverständnis und die Dame hatte "ihn" ohne Kondom in den Mund genommen, was ich mir dann aber habe gefallen lassen.

Deshalb meine Frage: Diejenigen, die öfters mal in ein Bordell gehen, lasst ihr immer mit oder ohne Kondom blasen? Immerhin war das für die Dame scheinbar selbstverständlich.

Muss ich mir jetzt verstärkt gesundheitliche Gedanken machen oder ist das ohne Kondom Blasen für euch auch "normal"?

Geschrieben
Guckst du google was du dir bei oralverkehr alles holen kannst. Sind schon 2 fiese Infekte dabei, aber HIV oder etwas was dich dahin raffen wird ists nicht.
Geschrieben
Da muß sie dir schon öfter einen blasen damit was passiert..... Von einem mal recht unwahrscheinlich
Geschrieben
Bei Oralverkehr kann man sich einiges holen, wie beim Geschlechtsverkehr ohne Kondom auch.
Geschrieben
Ambesten macht man sich keine gedanken. Dein datum x steht eh, wenn du von der welt gehst. Da wird auch aids nix ändern können.
Geschrieben
Ich mach mir eher Gefanken darüber ,wenn man doch heute schon Spaß hatte ,warum man danach sofort hier ist und wild fremde Leute fragt was sie davon halten . Du hattest doch sicher nicht deine Stimme verloren als Sie losgelegt hat oder. Dann hättest Sie drauf hinweisen können .
Geschrieben
Leute, hier fragt jemand, der sich nicht auskennt und die Situation anscheinend zum ersten Mal erlebt hat. Vielleicht könntet ihr ja auch einfach normal antworten und euren Wissensstand nicht automatisch als gesetzt für jeden sehen.
Geschrieben

Die Frage lässt dich jetzt so verzweifeln, und da hast du dir gedacht ich meld mich fix auf Poppen an, und frag mal nach? Hast du vollkommen richtig gemacht. Hier gibt es Experten für Geschlechtskrankheiten, von denen du noch nie gehört hast!

War der Blowjob wenigstens gut?

Geschrieben
Seltsame Kommentare hier, wenn sich jemand ernsthaft sorgt
Geschrieben
Ich kann nur aus den Erfahrungen berichten, die ich mit Männern (ohne Bezahlung) hatte: habe ich das Gummi gezückt, ging die Diskussion los. Beim blasen und beim ficken. Ein Trauerspiel in der heutigen Zeit.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Leider sind auch da sehr grosse Risiken da! Beim Blowjob ohne Kondom können verschiedene Krankheiten übertragen werden, auch seltener HI-Virus oder Hepatitis B.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Leider sind auch da sehr grosse Risiken da! Bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr ohne Kondom können verschiedene Krankheiten übertragen werden. Am bekanntesten ist die Infektion mit dem HI-Virus oder Hepatitis B.

Es geht hier um einen blowjob nicht um Geschlechtsverkehr

Geschrieben
Wenn es anfängt zu jucken oder komisch aussehende Flüssigkeiten rauskommen, geht man eben zum Arzt.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb ShinPunchzilla81:
Guckst du google was du dir bei oralverkehr alles holen kannst. Sind schon 2 fiese Infekte dabei, aber HIV oder etwas was dich dahin raffen wird ists nicht.

Nur wenn sie fest zugebissen hätte, wäre es kritisch 🤣

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Königslöwe:
sie wird sich in ca. 9 Monaten bei dir melden.
😂

Und was kommt dann raus? Ein Schluckspecht?

Geschrieben
Ausser Herpes Virus, fast keine andere Krankheiten beim Oralen Sex wird übertragen.
Geschrieben

Du musst dir da keine Sorgen machen. Blasen ohne Gummi ist ungefährlich. Nur ficken ohne Gummi ist gefährlich!

Geschrieben
Auch wenn es für die Dame selbstverständlich war, so muss es dass für dich ja noch lange nicht sein. Du bist erwachsen und solltest doch wohl äußern können, wenn du Bedenken hast und etwas nicht möchtest. Manche Gedanken sollte man sich besser vorher machen.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Egal, was man nun davon halten mag, eine ernsthafte Antwort.
HI-Viren sind recht anspruchsvoll und die Übertragung ist für dich als passiver Part sehr unwahrscheinlich. Natürlich würden Verletzungen im Mundbereich das Risiko erhöhen, allerdings sorgt der Verdünnungseffekt mit Speichel für eine so geringe Virenlast, dass Studien auch hier Übertragung eher ausschließen. Dennoch, das Risiko ist nicht null. Bitte daraus nicht ableiten, dass jede Praktik ein geringes Risiko hat. Das ist absolut nicht so!
Deutlich wahrscheinlicher sind diverse Erkrankungen wie Hepatitis, Tripper, Chlamydien &Co. Diese sind leichter übertragbar. Jeder Arzt kann auf diese Dinge testen. Man sollte so etwas auch ruhig mal machen, da Chlamydien beispielsweise beim Mann oft Symptomlos bleiben.
Deine Frage an sich, ist im Grunde irrelevant, da dich die Konsequenz beschäftigen sollte und nicht, ob, wie in der Schule, der Thorben-Gandalf auch eine 6 in Latein hatte 😜 . Das macht die eigene Leistung auch nicht besser.
Geschrieben
Naja, wer weiß, wo die Dame vorher mit ihrem Mund war und wer weiß, wo du vorher mit deinem Penis warst... 🤷‍♀️ Also ein Risiko für ne Krankheit besteht auch bei Oralverkehr immer. Schleimhaut bleibt Schleimhaut, und Körperflüssigkeit bleibt Körperflüssigkeit. Also wenn du dir unsicher bist, geh zum Arzt. Er wird dir sicher helfen können.
×
×
  • Neu erstellen...