Jump to content

Blasen lassen im FKK-Club (Bordell)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mandick:

Du musst dir da keine Sorgen machen. Blasen ohne Gummi ist ungefährlich. Nur ficken ohne Gummi ist gefährlich!

Wie bist du denn drauf? Gefährliches Halbwissen? Körper Flüssigkeit bleibt Körper Flüssigkeit um sich was zu fangen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ShinPunchzilla81:

Es geht hier um einen blowjob nicht um Geschlechtsverkehr

Der Quark wurde bereits angepasst....

;)

...nachträglich...

Geschrieben
Trotzdem frage ich mich, wie es da zu einem Missverständnis kommen konnte. Du hast einen Mund und hättest es kurz und knapp kommunizieren können. Also so schlimm und besorgniserregend scheint es ja dann doch nicht zu sein... 🤷‍♀️
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb ShinPunchzilla81:

Es geht hier um einen blowjob nicht um Geschlechtsverkehr

Ich meinte Oralverkehr, habe es korrigiert. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Danimed:

Seltsame Kommentare hier, wenn sich jemand ernsthaft sorgt

Wenn du dich ernsthaft sorgst, fragst du in einem Sex-Forum? Meine erste Anlaufstelle wäre da ein Arzt!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schlimm genug dass du in ein Bordell gehst und somit Menschenhandel und Vet*ge*walttigung Frauen unterstützt.... Da nützt es auch nicht mit "Geld" zu argumentieren.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb westerburg372:

Besenkammer. ?

Es war doch das Treppenhaus! Wurde doch oft genug geschrieben :-))

knuffelmaus
Geschrieben
Du lässt es zu und danach machst du dir erst Gedanken 🤔🤔 finde den Fehler
Geschrieben
Wenn die Dame das beruflich macht, ist das Risiko gering....sehr gering.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mantok:

Immerhin war das für die Dame scheinbar selbstverständlich.

Dann viel Glück . Hoffen wir, dass sie am selben Tag nicht shcon mehrere andere ohne geblasen hat, und einer davon Herpes oder ähnliches hatte :-((

Geschrieben
Dass die ausgenutzten Frauen das machen, glaub ich nicht.
Geschrieben

Die Frage war eigentlich eher dahingehend gemeint, ob jemand von euch Erfahrungen mit Bordellbesuchen hat und ob dann bei euch Oralverkehr mit oder ohne Kondom stattfindet. Es würde mich halt interessieren, wie andere das handhaben.

Geschrieben

Wie kann es denn zu einem ''Mißverständnis'' kommen, wenn Du Dir ja ''eigentlich'' immer einen mit Gummi, blasen läßt..

Hattest Du den Mund auch voll, um nicht reden zu können?

Lass Dich professionell aufklären, es scheint nötig...anstatt hier Hobby-Ärzte, Krankenschwestern im weißen Mini oder Küchen-Psychologen zu fragen...

Das Thema ist tatsächlich nicht im Topic...

 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wolfflow:

Der Quark wurde bereits angepasst....

;)

...nachträglich...

Jup

Geschrieben

Hauptsache Du hattest Sperma light!  Macht nicht Dick und Schwanger! 

Geschrieben

Ok, ich entschuldige mich: Das ist hier scheinbar wirklich das falsche Forum. Trotzdem Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mantok:

Die Frage war eigentlich eher dahingehend gemeint, ob jemand von euch Erfahrungen mit Bordellbesuchen hat und ob dann bei euch Oralverkehr mit oder ohne Kondom stattfindet. Es würde mich halt interessieren, wie andere das handhaben.

1. Wo warst Du denn nun? In einem FKK-Club (siehe Überschrift) oder in einem Bordell? Schmeiß beides nicht in einen Topf. Da gibt es nach wie vor Unterschiede.

2. Dann hättest deinen ET anders formulieren müssen. Denn da hattest Du ja konkret nach gesundheitlichen Gefahren gefragt. Zitat: "Muss ich mir jetzt verstärkt gesundheitliche Gedanken machen ..."

Geschrieben
Generell empfehle ich regelmäßige Tests beim Arzt ob geschütztem oder ungeschütztem regelmäßigem Verkehr 😉👍🏻 Geilheit und Gesundheit schließen sich nicht zwangsläufig aus ! Stay Healthy
Geschrieben
Ich als Mann würde mir die letzte gesundheitliche Untersuchung zeigen lassen und das Gesundheitsamt bitten mich zu testen....Prostitution ohne Schutz geht gar nicht !...no go und ist tatsächlich strafbar für beide Personen....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

@Resolute es geht um oralverkehr und du hast ja bestimmt den paragraphen zur hand nachdem blasen ohne kondom für prostituierte strafbar ist 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nightcrawler81:

Leute, hier fragt jemand, der sich nicht auskennt und die Situation anscheinend zum ersten Mal erlebt hat. Vielleicht könntet ihr ja auch einfach normal antworten und euren Wissensstand nicht automatisch als gesetzt für jeden sehen.

Dieses Posting möchte ich mal zitieren.

Warum wird jemand fertiggemacht, der unsicher ist?

Auch die Moderation liest hier mit.

 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

 

Geschrieben
Wenn es ein Bordell war...dort ist es eigentlich höchste Priorität alles mit Kondom.....zum Schutz beider Seiten....ich hab oft in der Davidstraße in den 80 ern gesehen wie zuerst die Klamotten und dann die Freier ohne selbige aus der Absteige gejagt wurden weil sie nicht mit Gummi wollten....daher wundert es mich dass die "Dame" es "ohne"machte....
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Resolute:

Ich als Mann würde mir die letzte gesundheitliche Untersuchung zeigen lassen und das Gesundheitsamt bitten mich zu testen....Prostitution ohne Schutz geht gar nicht !...no go und ist tatsächlich strafbar für beide Personen....

Seit wann ist das bei Oralverkehr für Prostituierte verboten? 

Zum Thema: Klär das mit einem Arzt ab. Wir können nicht wissen, welche Krankheiten die Prostituierte potentiell hätte weitergeben können.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb alsterschwan:
Wenn es ein Bordell war...dort ist es eigentlich höchste Priorität alles mit Kondom.....zum Schutz beider Seiten....ich hab oft in der Davidstraße in den 80 ern gesehen wie zuerst die Klamotten und dann die Freier ohne selbige aus der Absteige gejagt wurden weil sie nicht mit Gummi wollten....daher wundert es mich dass die "Dame" es "ohne"machte....

Das ist der Ralf

×
×
  • Neu erstellen...